Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Night in der BDSM Lounge - Berlin (29.04.2023)

Profilbild
*******unge
152 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Night in der BDSM Lounge - Berlin (29.04.2023)
Unser Femdom Abend in der BDSM Lounge

OHNE BESTÄTIGTE ANMELDUNG ERFOLGT HEUTE ABEND KEIN EINLASS

Heute ist der Abend der femininen Strenge....

In unseren Räumen schaffen wir eine Nacht, die der dominanten Weiblichkeit vorbehalten ist.
Ein echter „Traumspace“ für masochistische Männer und Sklaven!


Weibliche Dominanz in einer ihrer schönsten Formen!
Die Damen haben die Wahl in Allem– das ist das Motto des Abends.


Ausgeliefert sein, die Dominanz erotischer Frauen spüren, unterworfen, benutzt und dominiert werden…Diese Party steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz und des weiblichem Sadismus

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Somit sind alle eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen an einem lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend.

Durch den Abend voller Schmerz und Strenge geleitet Euch unsere LADY SUSAN.
Sie wird sich der männlichen Objekte annehmen und auch angehenden weiblichen Jungdominas mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung zur Seite stehen. Sie hat sich auch etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht. Sowohl Solo-Subs als auch Subs in dominanter Begleitung können den ganzen Abend über Lose ziehen. Die Lostrommel enthält viele unterschiedliche Aufgaben, Strafen u.ä..
Sollte einmal ein Los so gar nicht zu den Vorlieben und Tabus des Subs passen, darf einmalig getauscht werden.
Das 2. Los muss dann aber auf jeden Fall eingelöst werden! (Bei Solo-Herren dürfen sich sämtliche anwesenden Damen an den Bestrafungen/ Aufgaben erfreuen und auf Wunsch beteiligen.
Bei Subs in dominanter Begleitung entscheidet natürlich die dazugehörige Dame, wie die Aufgabe/ Bestrafung ausgeführt werden soll.)

Es wird also in jedem Fall für eine Menge Spaß gesorgt sein!

Es soll und WIRD gespielt werden, aus diesem Grunde wird LADY SUSAN hinterm Tresen unterstützt von Saint und Cat, welche Ihr den Rücken freihalten werden und mit Ihr zusammen über den reibungslosen Ablauf des Abends wachen, damit möglichst alle Spaß haben können.

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Es werden an diesem Abend keine sexuellen Dienstleistungen angeboten.
Eine „Spielgarantie“ wird ausdrücklich NICHT gegeben.

Die Damen entscheiden, wer ihrer Aufmerksamkeit würdig ist – legt Euch ins Zeug!
Unser gemeinsamer Abend endet gegen 3 Uhr!


Femdom Night in der BDSM Lounge

Berlin
29.04.2023

Femdom Night in der BDSM Lounge



******t30 Mann
25 Beiträge
Nachfrage
Guten Morgen geehrte Femdoms
Guten Morgen wehrte Subs

Ich interessiere mich für diese Veranstlung und ein bis 2 Fragen sind bei mir offen.

1. Umzugsmöglichkeiten gibt es vor Ort?
(Bitte nicht flasch verstehen) Ich gehe schon davon aus aber entweder habe ich es überlesen oder weil es eigentlich klar ist.

2. Getränke sind extra zu entrichten?
(Bitte nehmen Sie die Fragen nicht als unverschämt auf. Ich möchte es nur wissen damit ich mich auch darauf einstellen kann, und nicht immer wieder in eine Umklide laufen zu müssen)

Vielen Lieben Dank und ich hoffe sehr, dass ich die Gemüter nicht jetzt schon zum Kochen gebracht habe.
Viele liebe Grüße!
Profilbild
*****Sin
31 Beiträge
Hallo Cabinet.
Vielen Dank für dein Interesse.
Du kannst dich gerne vor Ort umziehen. Es sind Schließfächer vorhanden - allerdings nur in begrenzter Stückzahl. Rechtzeitiges Erscheinen ist von Vorteil, sofern du deine Wertsachen gerne wegschließen möchtest. Für Schließfächer ist ein Pfand von 20,- Euro zu bezahlen, der am Ende mit deiner Rechnung verrechnet wird.
Eine normale Garderobe ist ebenfalls vorhanden und kostenlos.
Getränke sind im Eintrittspreis nicht enthalten. Die Getränkepreise in der BDSM-Lounge Berlin sind aber absolut moderat.
Generell herrscht eine eher lockere Atmosphäre und wir hoffen, dass du dich wohlfühlen wirst!
Schöne Grüße
Susan Sin
alias Lady Susan
******t30 Mann
25 Beiträge
Hallo Susan Sin.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die ausreichende Information. Ich denke ich werde heute Abend rechtzeitig bei Ihnen klingeln, den Abend entspannt und gemütlich ausklingen lassen, in einer wie Sie sagen, lockeren Atmosphäre.

Gibt es ein Plätzchen für ein "Katerchen" Die Maske hat leider Ohren ^^
Profilbild
*****Sin
31 Beiträge
Hallo nochmal.
Sehr gern darfst du auch als Katerchen erscheinen.
Bitte melde dich entsprechend zu der Veranstaltung an.
Schöne Grüße
****85 Mann
1 Beitrag
Die Vorbereitungen laufen
das Latex liegt bereit.
Profilbild
*****Sin
31 Beiträge
Prima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.