Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4219 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genießt ihr Mädels am meisten bei einem Dreier MMF?

Was genießt ihr Mädels am meisten bei einem Dreier MMF?
Hallo an die Mädels…
Mich interessiert ja grundlegend wie es bei Frauen ist bei einem Dreier mit zwei Jungs. Was macht euch dabei wirklich scharf? Ist es in diesem Moment das Kopfkino es auch den Jungs so richtig zu besorgen? Der Genuss von mehreren Schwänzen nach Größe und Rhythmus verwöhnt zu werden. Der Wunsch mal beim bumsen parallel zu blasen oder auch in dem Moment als Gespielin begehrt und benutzt zu werden. Ich meine nicht als einen Gefallen für euren Partner der vllt. drauf steht. Ich meine, wenn es sich irgendwie mit jemand dritten vllt aus dem Freundeskreis ergibt. Gemeint ist mit eurem männlichen Partner und dieser dabei merkt dass es gefällt!? Nicht als Swinger sondern vllt sogar als Ehefrau nach langjähriger Ehe usw. Was genau ist es in diesem Moment was so richtig scharf macht!? 🤷‍♂️😈
*********k_typ Frau
6.351 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; ich mag das begehrtwerden, nicht nur von meinem eigenen Mann.

Besonders genieße ich aktuell in einer MMF Konstellation ohne Bikomponente, dass ich im Mittelpunkt stehe und ich körperlich, sexuell an meine Belastungsgrenze, aber auch über meine Lustgrenze gebracht werde.

Allerdings ists gar nicht leicht, den passenden M zur MMF Geschichte zu finden.

Deshalb ist es mir persönlich wichtig, dass mein eigener Mann dabei ist, denn er kennt mich am Besten. Ich brauche ihn nicht zum Schutz, sondern zum Genuss.

Bis jetzt gab es nur eine perfekte MMF Konstellation.

Doppelvaginal war meine bedeutende Erfahrung in dieser Konstellation. Beide Männer waren ohne zu Üben sehr gut aufeinander abgestimmt und wir genossen alle 3 die Treffen. 💋
******rie Frau
11.571 Beiträge
Ganz besonders genieße ich bei einem Dreier MMF diese wahnsinnige Flut an Reizen... dieses herrliche Meer an MEHR... viel mehr Haut... mehr Hände... ganz viele Finger... mehr Münder... weiche Lippen und flinke Zungen... natürlich mehr Schwänze... so ein schönes wildes Durcheinander an nackten Körpern überhaupt... mehr an Lust... diese gewisse Lust... diese Begierde... diese Gier und Geilheit zu leben... zu erleben... dieses Verlangen auszuleben... sich spüren... erspüren... miteinander... aufeinander... ineinander... übereinander... untereinander... nebeneinander... völlig hemmungslos... voller Leidenschaft und Sinnlichkeit... voller Hingabe und Ekstase...

Zitat von *********3001:
Was genießt ihr Mädels am meisten bei einem Dreier MMF?

Es ist für mich als Frau dieses unbeschreiblich intensive Gefühl des totalen Ausgefülltseins bei Doppelvaginal oder gar beim Sandwich... das ist wirklich kaum mehr zu toppen... ein Sandwich... für MICH Frau einfach die Königsklasse beim MMF *zwinker*

die Genussfrau *blume*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich bin bei "Mädels" schon raus.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Ich liebe es, im Mittelpunkt zu stehen. Als Sexgöttin mit 2 Männern. Wenn beide Männer einfühlsam sind und sich drauf einlassen können.
Mein erster MMF war eine Offenbarung und hat Lust auf mehr gemacht. Hatte Suchtpotential. Es war mit meinem Partner und einem erfahrenen Swinger, damals schon viele Jahre in Clubs unterwegs war.

Einen Dreier mit 2 Bi Männern, die sich auch untereinander mal verwöhnen, würde ich auch mal gerne machen.

Hab auch schon MMMF und MMMMF und auch FFM gehabt, aber der erste MMF ist unvergesslich.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Nix
****ity Paar
16.585 Beiträge
Meine liebste Konstellation, sich gegenseitig zu verwöhnen, doppelte Lust . Ein eingespieltes Trio, ist wirklich was geiles.
*****le8 Paar
1.646 Beiträge
Sie vom Paar
Was ich am meisten beim MMF oder besser MFM genieße?
Das Gefühl dass gleichzeitig 2 Herren auf mich geil sind und ich entscheiden kann wer wann als erster rein darf. Das irre geile Gefühl während eines Zungenkußes gleichzeitig vom anderen Mann geil geleckt zu werden-dieser doppelte Reiz, Wahnsinn. Zum Schluß den Creampie der beiden Herren in mir, es gibt nix geileres als das Gefühl des begehrt und genommen zu werden!
Und nur zur Info: in den Genuß kamen bisher nur äusserst genau ausgewählte Mitspieler, auf alle Fälle nicht jeder Mann und nicht immer und überall und zu jeder Zeit!
*******sane Frau
95 Beiträge
Bei MMF genieße ich tatsächlich besonders die vier vorhandenen Hände.
Ich lasse mich gern blind von großen Männerhänden berühren und von starken Armen umarmen und festhalten.
Wenn das gleich im Doppelpack vorhanden ist, verpasst mir das eine Gänsehaut.

Und natürlich auch die Tatsache, dass mich in dem Moment gerade zwei Männer begehren.
Die Blicke der Männer in dieser einzigartigen Situation sind für mich ein richtiger Anturner.

Ich liebe MMF.
Ich finde es schön, wenn alle zusammen harmonisieren.
Vieles läuft mit Absprachen. Mal macht einer Pause, später ist er wieder dabei.
Viele Hände und zusammen knutschen, den Schwanz zusammen bearbeiten.
Der Höhepunkt ist : Sandwich.
Da gibt's viel Gelächter. Manchmal haut es hin, manchmal nicht 😁
*******va14 Frau
454 Beiträge
Ich mag es total 2 Schwänze in der Hand zu halten, in der linken Hand einen, in der rechten Hand einen *gg*
Beide Männer zu verwöhnen.
4 Hände überall.
*********k_typ Frau
6.351 Beiträge
Was mir gerade eben noch eingefallen ist, dass ich es auch als Geschenk und große Ehre, Begehren, Anerkennung betrachte, wenn 2 Bi-Pan-Männer mich an ihrem Liebesspiel teilhaben lassen möchten und mir dadurch auch ihr Vertrauen schenken, was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Mich berührt das - dadurch fühle ich mich als Frau in meiner Persönlichkeit akzeptiert und begehrenswert, aber eben nicht wie so oft oberflächlich und einfach benutzt, denn ihnen liegt ja genauso viel daran, mit mir gemeinsame Lust, Freuden etc. miteinander zu teilen *zwinker* *freu* *love2*
*****001 Mann
278 Beiträge
Meine Partnerin genießt es im Mittelpunkt zu stehen. Sich verwöhnen lassen und die dinge in die Hand zu nehmen *zwinker*
Genauso gerne schaut sie uns aber auch zu wie wir Männer es uns gut gehen lassen.
Zitat von *********3001:
Was genießt ihr Mädels am meisten bei einem Dreier MMF?
Hallo an die Mädels…
Mich interessiert ja grundlegend wie es bei Frauen ist bei einem Dreier mit zwei Jungs. Was macht euch dabei wirklich scharf? Ist es in diesem Moment das Kopfkino es auch den Jungs so richtig zu besorgen? Der Genuss von mehreren Schwänzen nach Größe und Rhythmus verwöhnt zu werden. Der Wunsch mal beim bumsen parallel zu blasen oder auch in dem Moment als Gespielin begehrt und benutzt zu werden. Ich meine nicht als einen Gefallen für euren Partner der vllt. drauf steht. Ich meine, wenn es sich irgendwie mit jemand dritten vllt aus dem Freundeskreis ergibt. Gemeint ist mit eurem männlichen Partner und dieser dabei merkt dass es gefällt!? Nicht als Swinger sondern vllt sogar als Ehefrau nach langjähriger Ehe usw. Was genau ist es in diesem Moment was so richtig scharf macht!? 🤷‍♂️😈



Hast ja schon fast alles aufgezählt, aber das beste für mich ist immer noch wenn 2 Schwänze gleichzeitig in mich eindringen beim Sandwich, ob doppelvaginal oder klassisch und wenn beide es dann schaffen gleichzeitig in mir zu kommen ist das nochmal ein meeeeeeega Erlebnis
*********1978 Mann
435 Beiträge
@*******ust
Es ist ja auch mega geil. Wenn zwei Männer eine Frau ordentlich rannehmen und ihr zum Schluss als Belohnung alles reinspritzen.
*********1978 Mann
435 Beiträge
@*******sane
Das auch was ich mag wenn Dame sozusagen blind ist und ihre Augen verhüllt.
Die Erfahrung die ich gemacht habe bei sowas ist. Das Frau das Erlebnis noch intensiver spürt , erlebt und genießt. Und wir Männer insbesondere meine Person dies umso geiler macht. Ich die Dame dann noch mehr rannehme und verwöhne. Damit sie es noch mehr spürt und erlebt
*********1978 Mann
435 Beiträge
@**********true2
Ja das erste Mal in der MMF Konstellation vergisst man nie. Sowie bei mir. Das war auch unvergesslich. War damals 18 oder 19 Jahre alt.
Sehr sehr früh sehr neugierig und bei dem Treffen plötzlich mega nervös.naja verständlich in dem Alter und bei sowas. Fast 30 Jahre später sieht die Erfahrung ganz anders aus.
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich meine, wenn es sich irgendwie mit jemand dritten vllt aus dem Freundeskreis ergibt. Gemeint ist mit eurem männlichen Partner und dieser dabei merkt dass es gefällt!?

Diese Situation hatten wir schon öfters. Mich erregt es, wenn Joeys (oder auch gemeinsame) Freunde mich begehren und Joey gefällt das sehr.

Ich genieße schon den Anfang, wenn die Stimmung erotisch wird, ich dicht zwischen beiden Männern sitze, vier Hände mich langsam ausziehen und überall streicheln, einer meistens beginnend an den Brüsten, der andere an den Innenseiten meiner Oberschenkel, beide sich langsam vortasten zu meinem Intimbereich, während ich gleichzeitig links und rechts einen Schwanz in der Hand habe und beide intensiv wichse, damit sie richtig schön hart werden und die Lusttropfen kommen, die ich dann bei Beiden abwechselnd ablecke. Wenn dann vier Hände gekonnt, harmonisch und ausführlich meine Spalte und meine Lustöffnung verwöhnen, halte ich es meistens nicht mehr lange aus - mein Verlangen nach GV muss dann gestillt werden. Dabei macht es mich besonders scharf, wenn die Männer sich mehrfach abwechseln und dabei geil miteinander reden, bis einer es schließlich nicht mehr aushält und ankündigt, dass er gleich in mir kommen wird und der andere ihn dabei noch anfeuert, um anschließend mit dem GV weiterzumachen, bis er ebenfalls abspritzen muss.
*********1978 Mann
435 Beiträge
@*****oey
So liebe ich das.
Intensiv, dirty , versaut, eng und im Anschluss die Dame mit dem Sperma belohnen. Was diese möchte.
😉
Zitat von *********3001:
Was genießt ihr Mädels am meisten bei einem Dreier MMF?
Hallo an die Mädels…
Mich interessiert ja grundlegend wie es bei Frauen ist bei einem Dreier mit zwei Jungs. Was macht euch dabei wirklich scharf? Ist es in diesem Moment das Kopfkino es auch den Jungs so richtig zu besorgen? Der Genuss von mehreren Schwänzen nach Größe und Rhythmus verwöhnt zu werden. Der Wunsch mal beim bumsen parallel zu blasen oder auch in dem Moment als Gespielin begehrt und benutzt zu werden. Ich meine nicht als einen Gefallen für euren Partner der vllt. drauf steht. Ich meine, wenn es sich irgendwie mit jemand dritten vllt aus dem Freundeskreis ergibt. Gemeint ist mit eurem männlichen Partner und dieser dabei merkt dass es gefällt!? Nicht als Swinger sondern vllt sogar als Ehefrau nach langjähriger Ehe usw. Was genau ist es in diesem Moment was so richtig scharf macht!? 🤷‍♂️😈

Beim mmf steh ich als Frau im Mittelpunkt der Befriedigung und 2 Jungs gleichzeitig zu spüren die sich austoben und mir mehrere Orgasmen verschaffen, was gibt's schöneres und diese geilheit bekommen die beiden dann auch zu spüren um ebenfalls ihre Kosten zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.