Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6700 Mitglieder
zum Thema
Gewaltfreie Kommunikation - Wie sind eure Erfahrungen damit?443
Speaking Peace Hallo zusammen, der bei mir für einige…
zum Thema
Sexting, aber bitte mit Fremden?35
Einander virtuell anzuheizen, verspielte tabulose Andeutungen, Raum…
Life Changing Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grandioser Sex in Langzeitbeziehungen – wie klappts?

****sen Mann
123 Beiträge
Zitat von *********tion:

Wir wollen von dir wissen:
  • Wie klappt es in deiner Beziehung, dass der Sex grandios bleibt?
  • Was ist über die Dauer der Beziehung noch besser geworden?
  • Was sind deine Tipps für andere, die vielleicht gerade am Anfang einer Beziehung stehen?


15 Jahre Beziehung und der Sex wird mit jedem Jahr besser.
1. Kommunikation und aufeinander und die gegenseitigen Bedürfnisse eingehen. Experimentierfreudigkeit. Wenn man sich nicht sicher ist, ob man etwas mag gilt: Probieren geht über studieren, dabei sind bei uns schon die fantastischsten Vorlieben zum Vorschein gekommen. Offenheit, nicht nur im Bett, sondern auch Außerhalb, denn das schafft das nötige Vertrauensverhältnis. Denn wenn man über alles reden kann dann auch darüber, was im Bett fehlt, oder stört.

2. Aufgrund meiner lange unterdrückten Transsexualität hatten wir, bzw. hauptsächlich ich, lange Probleme im Bett. Seit meinem Coming out und seit dem ich mich vor allem selbst so akzeptiere wie ich bin und damit offen umgehe ist unser Sex fantastisch geworden, weil er ein ganz anderes Verständnis dafür hat was ich mag/nicht mag und warum und ich mich selbst viel besser fallen lassen kann und tatsächlich genießen kann berührt und geliebt zu werden.

3. Redet miteinander. Ich weiß das klingt abgedroschen, aber eine offene, ehrliche Kommunikation ist nunmal das A und O in einer Beziehung und grade wenn es um Sex geht sollte es meiner Meinung nach in einer Beziehung keine Tabuthemen geben. Reden kann man über alles. Was am Ende daraus wird entscheidet man gemeinsam und im Zweifelsfall mit viel Verständnis und eventuell, wenn nötig/möglich Kompromissbereitschaft.
***er Mann
20 Beiträge
Wunderbar. Ich bin mit meinem Frauchen schon gut 30 Jahre zusammen und je älter wir werden desto besser und versauter wird der Sex.
*******hen Paar
116 Beiträge
Ich denke damit es nicht langweilig wird sollte man immer wieder neue Dinge ausprobieren (neue Praktiken, neue Toys...)
********ERND Mann
70 Beiträge
Ich denke der Reiz des Neuen ist eine Triebfeder die den Menschen vorantreibt und bereichert !
Deshalb sind auch so viele ältere Paare im JOY !
Sie wollen wieder das prickelnde Gefühl spüren von einst, wenn Sie eine neue Bekanntschaft machten.

Aber es gibt auch genügend Paare die sich selber genügen, denn sie wissen die innere Ruhe und das Wissen um die jeweiligen Bedürfnisse ihres Partners zu schätzen !

Alles Liebe
Bernd
*********tish Mann
399 Beiträge
Einfach. Keine Langzeitbeziehung monogam führen. Ist meist zwar ungesünder aber der Sex dafür abwechslungsreicher.
*********biker Mann
21 Beiträge
Zitat von *********tish:
Einfach. Keine Langzeitbeziehung monogam führen. Ist meist zwar ungesünder aber der Sex dafür abwechslungsreicher.

Das stimmt wohl!
*****you Mann
2.772 Beiträge
Ich kenne ja beides.
Wenn ich wählen kann, lieber eine tausende mal ins Bett kriegen, als Abwechslung mit vielen verschiedenen.

An die one in a million kommt keine ran.
****on Mann
51 Beiträge
nein, aber manchmal macht es auch die aufregung. deshalb gillt es auch immer wieder kleinigkeiten einzubringen die die routine brechen
******nd2 Frau
51 Beiträge
Egal ob in einer Beziehung oder als Single, jeder entwickelt sich. Je ehrlicher und offener wir zu uns sind, je mehr wir ausprobiert haben, je mehr wir uns kennen und vertrauen, umso geiler wird der Sex. Egal ob mit dem Partner, jemand Fremden, oder mehreren. Egal ob ich nur zuschaue oder zuschauen lasse. Sex wird einfach geiler wenn man teilt. Ich finde es einfach geil, wenn mein Freund seinen Schwanz in eine Fremde Muschi steckt und es ihr richtig besorgt und sie bei jedem Stoß aufstöhnt.
An einer der unglaublichsten Tatsachen kommt in manchen , besonders tollen Beziehungen , keiner von beiden dran vorbei. Er ist einfach "Er"/ sie ist einfach "Sie".
Unerklärbar, will auch keiner der Wissenden erklären . Braucht auch keine Erklärung , .....sollte das Gespräch darauf kommen, ist da einfach nur ein Grinsen im Gesicht . Es gibt Faktoren die kann man durch die Beschreibung von Vorlieben , das Einschränken des Alters, des Körpergewichtes etc nicht umgehen... Niemals .
♥️
*****you Mann
2.772 Beiträge
*spitze*
*********r_01 Paar
230 Beiträge
Wir sind nun 35 Jahre zusammen.
Grandios ist, sich gegenseitig ohne wenn und aber so zu akzeptieren wie mann / frau ist.
Grandios ist ebenfalls, sich auch in extrem schwierigen Zeiten beiseite zu stehen, sich zu unterstützen und aufzubauen.

Wir hatten in unserer Beziehung 3 (mental sehr schwierige) Jahre komplett ohne Sex und trotzdem zusammengehalten.

In unserer Konstellation / Beziehung ist wichtig, dass wir uns generell 100 % wohl fühlen was nun (wieder) absolut der Fall ist. Zusätzlich ändern sich bezüglich Sex die Vorlieben im Alter.

Ich bin älter, grauer, weniger ausdauernd, weniger leistungsfähiger, mein Schwanz ist nicht grösser (sondern eher kleiner als früher), ich habe mehr Hüftgold - und trotzdem bittet mich unsere Sie nun sehr aktiv jeden Abend, sie anzupissen und dann meinen Schwanz lutschen zu dürfen.

Früher absolut undenkbar und reine Fantasie.

Man kann auch in einer Langzeitbeziehung den Partner mehrfach neu entdecken.

Lang lebe Langzeitbeziehungen
*********ng67 Mann
29 Beiträge
Ich bin mit meiner Frau 30 Jahre zusammen und hatte eine Phase in unserer Beziehung wo ich mit anderen Frauen Sex hatte (ONS und kurze Affären). Und was soll ich sagen, den für mich befriedigendsten Sex habe und hatte ich immer noch mit meiner Frau. Nicht weil wir die ausgefallensten Sachen etc. machen, sondern ich glaube weil es ein tiefes Vertrauen im sexuellen (nicht nur) gibt und ich sie aus tiefsten Herzen liebe.
*******ose Frau
7 Beiträge
Mein Mann und ich sind mittlerweile seit 19 Jahren zusammen und unser Sex war von Anfang an immer schön. Aber vor einiger Zeit hat er sich doch verändert. Wir gehen irgendwie viel offener miteinander um und sprechen über unsere sexuellen Wünsche und Fantasien und probieren auch vieles aus. Wir bringen mehr Abwechslung rein und es ist leidenschaftlicher, intimer, vertrauter zwischen uns geworden. Wir wären z.B. früher auch nie auf die Idee gekommen uns in diesem Forum hier anzumelden und Bilder von uns hochzuladen. Wir sind auch experimentierfreudiger geworden und genießen den Sex jetzt wieder mehr als früher.
******one Mann
619 Beiträge
Du kannst sicher nach 20 Jahren Beziehung oder mehr als Paar sexuell zu ganz neuen Ufern vorstoßen.

Uns ist das seinerzeit gelungen. Nicht zuletzt dank Joyclub konnten wie zusammen noch einmal ganz neue Sachen gemeinsam erkunden und erleben und hatten zeitweise sogar öfter Sex als jemals zuvor.

Doch irgenwann ist auch dieser Reiz dann wieder verflogen. Und was kommt danach? Eine dritte Stufe zünden gelingt wohl kaum. Problematisch wird es zusätzlich, wenn die Partnerin durch die Wechseljahre das Interesse am Sex vollständig verliert oder er aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr kann wie früher.

AC
*******rer Mann
13 Beiträge
Zitat von *****lfe:
Ach. Grandios. Ein tolles Wort. Grandiosen Sex möchte ich auch mal erleben. Das wäre famos grandios.
Grandios ist doch allein schon die Tatsache, dass wir Menschen Sex bewusst genießen und gestalten können. Sex ist grandios per se. (Anderen muss keiner haben. )
****ge Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde das ist schon möglich 17 Jahre in der Ehe offen miteinander sprechen auch wenn die Partnerin nicht den Sex für ganz wichtig hält
****ge Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde das ist schon möglich 17 Jahre in der Ehe offen miteinander sprechen auch wenn die Partnerin nicht den Sex für ganz wichtig hält, hatte leider Partnerin die nicht so auf schöne Wäsche bestem tragekomfort nicht so Wert gelegt für mich an sich schade und trotzdem hat der Sexualität keinen Abbruch getan
LG Uwe
*******_81 Frau
15 Beiträge
Wir sind seit 18 Jahren glücklich.
Wir würden lügen wenn es immer toll und harmonisch war.
Doch reden und Offenheit hat uns geholfen.
Seitdem gilt eindeutig bei uns

Um so Oller um so doller. 😉
*****ner Mann
37 Beiträge
Wir sind 25 Jahre zusammen. Natürlich auch mit Hochs und Tiefs. Aber zur Zeit Glücklicher den je.
Das a und o ist die Komunikation. Immer für einander da sein, wenn etwas nicht passt, ruhig und konstruktiv mit dem Partner besprechen. Neue Ideen einbringen und gemeinsam mutig sein. Ich finde auch wichtig, dass sich die Einzelpersonen persönlich weiter entwickeln und sich selber reflektieren, denn erst so ist auch ein gemeinsames weiterwachsen möglich. Dies alles gilt nicht nur für den Sex, sondern für die ganze Beziehung.
Im Sex, war bei uns ein Meilenstein, als wir das erste Tantra Seminar besuchten. Der Punkt vom gebenden und empfangenden Part hat uns viel geöffnet. So haben wir gelernt auch mal ganz zurück zu lehnen und nur geniessen. 😍
Auch immer offwn für neues sein, ausprobieren und dan gemeinsam reflektieren, entweder einmaliger versuch, oder anpassen, bis ganz stimmt.
Seit wir unsere Beziehung ganz öffneten und wir auch im aussen Erfahrungen sammeln, ist auch unser Sex viel Intensifer.
In dem Sinne allen viel Spass bei der schönsten Sache der Welt😜
******usa Frau
303 Beiträge
Ich hatte mit meinem vor 4 Jahren verstorbenen Mann eine extrem enge Verbindung… zuerst, aufgrund von Ausbildung und dann Arbeit in einem anderen Bundesland war’s eine Fernbeziehung; nach ca. der Hälfte unserer gemeinsamen Zeit hatten wir uns selbstständig gemacht, und die Firma „im Haus gehabt“!

Trotzdem wir beide mental gleich stark waren und sehr viel “hachelten“, ging das nie unter die Gürtellinie - weil wir uns eben so schätzten!!!
Im Stress aus der schweren Tätigkeiten (Imkerei und Lebensmittelerzeugung im größeren Stil) und der Tatsache, dass es deswegen überall im Haus „klebte“, beschlossen wir gemeinsam, in einen Club zu gehen… extrem aufregend, und für uns ein Fest!!!

Da es dabei natürlich nicht nur bei „wir Beide“ blieb, entwickelte sich unsere Sexualität erfreulich neu - aufgrund aller Erfahrungen kann ich nur sagen, dass sich auf die Dauer eine offene Beziehung daraus entwickelt hätte!!!

Leider habe ich bis jetzt noch keinen Mann getroffen, der ihm nur annähernd irgendwie das Wasser reichen könnte - was den Sex betrifft möglicherweise schon - aber die Art, eine Frau zu behandeln!!!
Alles nur egozentrische, auf den eigenen Genuss ausgerichtete Männer!
Wir sind seit 25 Jahren zusammen und der Sex ist einfach nur grandios
Wir kennen uns und wir wissen was der Partner will und braucht
Es ist auch die Vertrautheit die bei einem "Fremden" eben fehlt, damit der Sex immer wieder was besonderes ist
Ausserdem muss es ja nicht beim Blümchensex innerhalb der Ehe bleiben
Miteinander reden und von Zeit zu Zeit neuerfinden
******ncy Mann
38 Beiträge
In einer Beziehung ist es wichtig, aktiv an der Kommunikation zu arbeiten, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Wünsche beider Partner respektiert werden. Offene Gespräche über Erwartungen, Interessen und die Entwicklung der Beziehung können dazu beitragen, dass sie gesund und erfüllend bleibt. Ein respektvoller Umgang miteinander und die Unterstützung der individuellen Entwicklung sind ebenfalls entscheidende Faktoren. Für Paare am Anfang einer Beziehung ist es besonders wichtig, Vertrauen aufzubauen und eine offene Kommunikation zu fördern, um eine solide Grundlage für die Beziehung zu schaffen.

Sex ist meiner Meinung nach sekundär bei einer sehr langen Beziehung.
***51 Mann
57 Beiträge
Nach über 40 gemeinsamen Jahren klappt es altersbedingt nicht immer. Aber es zeigt sich zunehmend, wie richtig die Ratschläge der Autorin sind. Ohne die Erkenntnisse aus dem Buch sind wir durch (auch leidvolle) Erfahrungen auch zu diesen Erkenntnissen gelangt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.