Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13234 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6735 Mitglieder
zum Thema
Gewaltfreie Kommunikation - Wie sind eure Erfahrungen damit?443
Speaking Peace Hallo zusammen, der bei mir für einige…
zum Thema
Sexting, aber bitte mit Fremden?35
Einander virtuell anzuheizen, verspielte tabulose Andeutungen, Raum…
Life Changing Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grandioser Sex in Langzeitbeziehungen – wie klappts?

********uple Paar
28 Beiträge
Da der Sex im Kopf stattfindet fängt er auch dort an. In einer Langzeitbeziehung ist es wichtig dass man Abwechslung hat und dem Partner auch die Freiheit lässt sich zu öffen und zu entwickeln auch ins hohe Alter hinein. Probieren, Neues erkunden was einem gefällt und worauf man Lust hat. Meine Partnerin kann sich obwohl, bzw. gerade desshalb weil wir glücklich in einer Langzeitbeziehung sind gerne einen Liebhaber gönnen, oder eine Freundin mit der sie entspannten Sex oder mal alleine in den Club geht. Wenn das Vertrauen da ist kann man das alles machen und genießen. Der Kopf fängt an den Sex zu bestimmen, lenken und genießen muss man ihn selbst. Ob romantisch, versaut oder geil, hart für jeden dass was er will und so wird der Sex immer grandios mit der Langzeitbeziehung sein. 😉🍀🍀 *knuddel2*
Grundbedürfnisse und Sicherheit aber auch Verlässlichkeit und an einem Strang ziehen..am Anfang ist es spannend, dann kommen Kinder , mehr Verantwortung im Job , Eltern werden krank , Schule klappt so nicht wie gewünscht und sonstwas… Du gehst ins Bett und bist gar nicht so in Stimmung für grandiosen Sex …empfinde ich oft eher als Challenge überhaupt Zeit füreinander zu finden…als über grandiosen Sex zu sinnieren . Das ist ein Stück Arbeit in der langen Beziehung weiter attraktiv und spannend für die Partnerin zu sein. Ob das über Öffnen, Club etc funktioniert …am Ende müssen es beide wollen, wenn ich mich bei Freunden umhorche gibts oft gar keinen mehr in der LZB..
Da schreibt wohl jemand aus Erfahrung.

Trotzdem, irgendeine tragfähige Lösung fidet sich bei gegenseitigem guten Willen immer.

t.
*****you Mann
2.883 Beiträge
Ich finde Stress und Alltagssorgen vorgeschoben. Es geht trotzalledem mit grandiosem Sex.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Warum glaubst du ihm nicht?
*****you Mann
2.883 Beiträge
Ich glaube ihm ja.
Er kennt allerdings anscheinend grandiosem Sex in Langzeitbeziehungen nicht.

Er sollte mir und anderen hier glauben und mehr an sich selbst.

Mir kann auch niemand erzählen, dass man mit dem Partner nicht wenigstens 1 Stunde am Tag zusammen verbringen kann.
Ich habe 5-10 Min. gebraucht, dann ging das Motörchen an, umgekehrt genauso.

Wenn ich es schon schaffe first date no Sex zu knacken, schaffe ich das bei einem Partner, den ich richtig gut kenne noch dreimal.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Du kennst nicht sein Leben, seinen Job , seine Sorgen.
Daher sind deine Erfahrungen, eben deine Erfahrungen. Als Single ist es sowie einfach, andere Ratschläge zu geben *raeusper*
*****you Mann
2.883 Beiträge
Wenn du mich fragst, ich bin der Meinung, einen großen Teil von grandiosem Sex steckt in einem, ist in die Wiege gelegt. Da hat man eine Ader für oder eben nicht.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Grandios ist echt nicht mein Wort.
Du meinst wahrscheinlich, ob man sexpositiv, neugierig ist.
Was du für grandios hälst, ist für andere pillepalle *gaehn*

Das man nicht 24/7 rattig sein kann, ist für mich nachvollziehbar.
*****you Mann
2.883 Beiträge
Nö meine ich nicht.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Na dann erkläre mal *popcorn*
*****you Mann
2.883 Beiträge
*grins*
*******2345 Mann
146 Beiträge
Grandioser Sex in Langzeitbeziehungen fängt in Kopf an, wenn sich beide die Zeit nehmen. Und ihre Fantasien miteinander ausleben können
*********0966 Mann
3.340 Beiträge
Ich hatte Beziehungen wo der Sex hervorragend war, die Beziehung zerbrach am Alltag.
Genauso war es dass der Alltag bewältigt werden konnte und das Menschliche stimmte aber im sexuellen keine Übereinkunft zustande kam.
Wenn beides nicht stimmt ist es eh kein Thema, die Beziehung kollabiert.

Ich finde wichtig dass beide Seiten sich umeinander bemühen, aufmerksam sind und achtsam miteinander umgehen, in gegenseitigem Respekt.
Dann bleibt auch der Sex immer wieder interessant und abwechslungsreich.
Wir sind mittlerweile auch bereits über 20 Jahre zusammen und haben tollen Sex.

Wir haben bereits früh Kinder bekommen und natürlich auch die ein oder anderen Höhen und Tiefen durchgemacht. Ich finde mittlerweile desto länger wir nun zusammen sind desto vertrauter, offener und besser wird der Sex. Früher war es bei uns doch so, dass mein Mann starke Hemmungen hatte mir gegenüber bestimmte Vorlieben zu offenbaren, aus Angst, auf Ablehnung zu stoßen. Dies lebte er dann eine gewisse Zeit heimlich aus, was ich natürlich irgendwann herausgefunden habe. Letztlich hatte ich aber mit dieser Vorliebe überhaupt kein Problem.... (und wenn hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden).
Ich denke es ist für die sexuelle Zufriedenheit sehr wichtig offen über Wünsche etc. zu sprechen und gemeinsam umzusetzen sofern beide Partner Gefallen daran finden. Also wie gesagt ist die offene Kommunikation der Wünsche und Gefühle meiner Meinung nach absolut wichtig. Bei uns jedenfalls wird der Sex eher immer besser da wir absolut vertraut miteinander sind und mittlerweile offen über Wünsche etc. sprechen. Man muss vielleicht auch mal offen für "Neues" sein was man dann gemeinsam erleben/erkunden kann.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Obwohl ich darin keine Erfahrung habe,
Und nicht mitreden kann,
Ist für mich eine Langzeitbeziehung mit Grandioser Sex
Immer noch das Idealbild von Glück und Zufriedenheit
*****you Mann
2.883 Beiträge
Da fehlt noch die Kleinigkeit der restlichen 23 h des Tages für Glück und Zufriedenheit.
Sex in einer Beziehung geht bei mir nie gut weil ich ständig fremd gehe
****ity Paar
16.586 Beiträge
Warum wiederholst du dich ?
********aika Frau
1.478 Beiträge
@*******ark
Ähm... abgesehen davon, dass die Frage nicht hier rein gehört, löscht eigentlich jeder bei Bedarf sein Profil selbst. Das dürfte auch mit 7000 Fr. machbar sein *g*
*******961 Mann
39.428 Beiträge
*oh* er hat es geschafft.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Grandioser Sex in Langzeitbeziehungen ist langsam aber sicher am aussterben. Außer bei Opa und Oma kenne ich keinen aus meinem Personenkreis der das geschafft hat
Zitat von *******2345:
Grandioser Sex in Langzeitbeziehungen ist langsam aber sicher am aussterben. Außer bei Opa und Oma kenne ich keinen aus meinem Personenkreis der das geschafft hat

Das halte ich für ein Gerücht. Erstmal muss man differenzieren, was das Wort Grandios bedeutet. Das ist für jeden anders. Wir sind seit zwölf Jahren ein Paar und haben immer noch guten Sex. Das Verlangen füreinander ist immer noch sehr hoch und dementsprechend haben wir auch noch sehr viel Sex. Wir reden aber auch viel darüber und entdecken uns immer wieder neu. Natürlich gibt es auch Phasen dazwischen, wo der Sex ein wenig routinierter abläuft, das wird aber immer sehr schnell durchbrochen und man probiert immer mal wieder etwas neuer aus. Es ist immer das, was man daraus macht. Das Problem ist die Schnelllebigkeit in vielen Bereichen, das weitet sich dann natürlich auch auf den Sex aus. Immer schneller, höher und weiter und vielleicht etwas verpassen können ist ein Killer. Oft sind es auch die unausgesprochenen Bedürfnisse und Wünsche, die zu Frust führen und das Liebesleben einschlafen lassen, weil diese nicht erfüllt werden.
****64 Frau
333 Beiträge
Wie klappt's?
Meiner Meinung nach ganz wichtig über alle Wünsche und Fantasie, die man hat, offen und ohne Scheu , zu sprechen.
Dann zusammen, was für beide vorstellbar ist, auszuprobieren. Danach offen und ehrlich reflektieren.
Abwechslungsreicher Sex
Achtsamkeit, auch im Alltag.

Bei Problem(Ärgern über Partner, in Ruhe ansprechen und auch zuhören.
So kann eine Beziehung unendlich lange , auch ewig funktionieren.
Sex muss regelmäßig sein, egal wie oft das ist. Es muss für beide passen.
Die Ehen von Oma und Opa hielten ewig, alleine schon, weil die Frauen bleiben mussten. Oft keine Ausbildung gemacht, wegen jung geheiratet und für Haushalt und Kinder gesorgt.
Schlichtweg abhängig vom Mann. Glücklich? Die wenigsten.
Heute sind die Frauen in der Regel unabhängiger und beenden auch schneller eine Beziehung.
Heute kämpfen viele nicht mehr, um die Beziehung zu retten, ist auch
****64 Frau
333 Beiträge
Meist zu spät oder mühsam, weil Probleme, nicht direkt angesprochen werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.