Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glanzturnhosen

Glanzturnhosen
Ich trage zu Hause, aber in der wärmeren Jahreszeit auch im Freien wo immer es geht, glänzende, leicht transparente,sehr kurze Nylonturnhosen in verschiedenen Farben, mit und ohne String darunter. Die Turnhosen wurden von einer Schneiderin, die auf solche Sachen bei Männern steht extra für mich angefertigt.
kapaun
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****k2u Mann
79 Beiträge
glänzende Aussichten
Hallo Ihr Lieben,

das sind wirklich glänzende Aussichten hier!

@ Brakepaar: Was für eine herrliche Rückseite!! Die roten Knie sind hoffentlich wieder heil!?

Also ich habe mir ja auch zwei, drei von diesen geilen Adidas-Höschen bei ebay besorgt. Der Kick für mich ist, dass ich bei einer davon dann die 'Innengarnitur' einfach herausgetrennt habe. Das direkt Nylon-Feeling ist einfach toll und unbeschreiblich. Ich habe mir bewusst eine bequeme Weite besorgt, damit mein Schatzi einfach mal durchs Hosenbein fühlen kann, ob der Lurchi noch lebt.

Viel Spaß mit euren Glanz-Nylons!
Gruß, der Sneaker
*****_nw Mann
3 Beiträge
Glanzturnhosen
ich bin Bi un stehe total auf Glanzturnhosen und Glanzleggins.
Hatte sls Teeny jede Menge Glanzturnhosen. Habe damals jedem Boy oder Girl hinterhergeguckt die eine trugen.
wenn ich dara denke beult meine Hose!!
*****sdo Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
*grins*...............geht mir genauso
**********s_Boy Mann
5 Beiträge
Glanzshorts Paar
Brakepaar....na sowas wie euch beide trifft man leider seehr selten!

Hättet ihr denn auch interesse an einem Glanzshorts Sportboy wie mir? *zwinker* *zwinker*

Gibt es noch mehr Paare, welche auch Glanzshorts tragen?
******aar Mann
19 Beiträge
warum nicht
Ja hätten wir wenn die entfernung nicht soweit währe und optisch alles passen würde dann könnten wir uns schon etwas vorstellen
**********s_Boy Mann
5 Beiträge
Gemütlich in Glanzshorts
hallo brakepaar!

von der distanz her sollte es lösbar sein, mit easyjet bin ich schnell güntig bei euch!

wenn ihr interesse habt, so schreibt mir doch eine Mail an:
http://www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod CathyB

bis bald! gruss!
Oooohaaa...
... komisch, was man doch nach einigen Jahren JC-Mitgliedschaft noch für interessante Threads findet. *gruebel*

Gleich mitmachen wollen... Stehe auch auf glänzende Klamotten. Muss nicht nur ne Turnhose sein.

Hier ein Auszug, muss erst neue Bilder machen.

LG

Cod...
Hose zu klein
der hat auch mal geglänzt
Arbeitsmoral
Latex und Lycra
@ kapaun + @ All
hallo,

solch eine Schneiderin, wie Du das in deinem Beitrag vom Dezember schreibst, hätte ich auch gern.

Ich suche verzweifelt nach ganz anderen Sachen. Hier einige Beispiele:

@**D´S: Die Bilder zeigen nicht mich und sind frei kopierbar aus dem Net zu laden gewesen. Ich hoffe, dass ist i. O.

lg
cod..
Oohhh, sorry,
hatte ich gar nicht drauf geachtet. Hier nochmal ohne Link etc.
Bild ist FSK18
*******sche Mann
1 Beitrag
Leider zu viele SCHWULE DIE AUF DIESE SHORTS STEHEN
Meine freundin trägt diese Shorts auch für mich von Adidas! Leider kommt von ihr öffter, das die meisten schwulen auf diese Shorts stehen!

Das kann ich aber nicht bestätigen, d ich nicht schwul bin sondern Geil finde wenn Frauen oder mädels diese shorts tragen!

durch die Schwulenscene sind leider diese Shorts verrufen!
Wäre ds nicht so...würden viele frauen diese Shorts tragen...
********ybln Mann
1 Beitrag
So ein Quatsch, jetzt sind Schwule dran Schuld das keiner mehr die Shorts anzieht oder was?
Die Dinger werden einfach im Laden nicht mehr verkauft, das ist das Problem und im Netz kaufen das eben nur wirkliche Liebhaber, Sammler...
Was mir eher aufgefallen ist, ist das man blöd angeguckt wird wenn man sich damit in der Öffentlichkeit zeigt und nicht grade irgendwie Sport treibt (am Strand z.B.)
Es gibt also sehr viele Gründe warum die Shorts sowohl von Männern, als auch von Frauen nicht oder nur selten getragen werden und das liegt sicher nicht daran, dass es Homosexuelle gibt, die sich in den Shorts vielleicht einfach öfter zeigen weil sie nicht so verklemmt sind...
*******irl Frau
17 Beiträge
ich mag sie auch eher an uns Frauen,an Männern eher unsexy.Aber jeder sollte das tragen was er mag:)
*****501 Mann
75 Beiträge
Ich mag die tollen Glanzshorts supergerne.Seit meiner Teenagerzeit(mit 12 Jahren)trage ich sie.Sehen klasse aus ,fühlen sich geil an auch im nassen Zustand.Sehr pflegeleicht und trocknen sehr schnell (nur der Glanzstoff).
Die meisten Shorts haben noch integrierte Slips.Ich trenne diese nur heraus,wenn sie total ausgeleiert und nicht mehr zu reparieren sind.
Sehr schade,dass diese tollen Glanzshorts vor Jahren nicht mehr produziert werden.
Manchmal gibt es dennoch vereinzelt in Kauhäuser glänzende Shorts(überwiegeng noname)
******sio Frau
1.139 Beiträge
Stramme Outfits , Jungs
pullert Ihr da auch manchmal rein ?
*****501 Mann
75 Beiträge
Pullern ja , Strullern nein. Wenn ich pullere in die Glanzshorts wird sie selbstverständlich wieder gesäubert.
*******cket Mann
7 Beiträge
ich habe gerade eine schöne Adidas Glanzshort an. GEIL!
Ich steh da voll drauf. und auch auf Satinblusen und Hosen und wenn Frauen Nylon-Regensachen anhaben! Wer möchte, kann sich bei mir mal melden, Man könnte ja mal ein paar Klamotten ausprobieren.
******ain Mann
8 Beiträge
Sitze auch gerade in einer schönen Glanzshort vor dem Computer und hab dazu noch eine alte glänzende Regenjacke von Adidas an. Warte jetzt nur darauf bis es zu regnen beginnt, dann ziehe ich mir eine lange Hose über meine Glanzshort und gehe raus. Finde es total geil, wenn der glänzende Stoff meiner Regenjacke nass wird...

Gibt es denn gleichgesinnte, die Lust auf Gedankenaustausch oder auch ein Treffen haben? Wie kann man als "Normalmitglied" in Kontakt kommen?
*******ster Mann
100 Beiträge
jaaaaa
ich liebe siese geilen shorts, sind sooooo praktisch vor allem wenn sie frauen tragen, sieht hammer geil aus, und ist geil weg zu schieben um spaß zu haben.

Nutze diese gerne zum voll wix.... und pissen manchmal auch rippen.
Hab da auch ein kleines forum:
http://de.groups.yahoo.com/g … iny_Silk_Lycra_Spandex_2009/
****dee Mann
13 Beiträge
Ich steh total auf Glanzturnhosen. Da ich festgestellt habe, dass es nicht viele Threads dazu gibt, würde mich interessieren, ob es noch andere Gleichgesinnte gibt. Es macht mich richtig geil andere Männer in Glanzturnhosen zu beobachten. Ich wi... auch wahnsinnig gern hinein und schlürfe sie anschließend aus. Leider steht meine Maus nicht so darauf. Wer findet das auch geil?

Kann deine Leidenschaft sehr gut nachvollziehen. Früher habe ich auch öfters Badehosen, Badeanzüge, Leggins oder Radlerhosen auf nackter Haut getragen und fand es geil *zwinker* Gerade das Gefühl das Material auf der Eichel zu spüren und das streicheln schwärm

Im Grunde sind die zuvor aufgezählten Kleidungsstücke ja oftmals aus dem gleichen Material (80% Polyamid 20% Elastan).
*******ster Mann
100 Beiträge
Ja wenn dieser geile stoff die eichel streichelt ist das schon ecnht geil, hab solche shorts auch auf arbeit an unter meiner jeans und oft reibt es und mann wird mal geil*fg*


Leider werden diese shorts nicht mehr hergestelt, aber ab und zu erhält mann noch wo welche
*****sdo Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Ich kaufe sie immer bei Ebay. Dort kann man so manches Schnäppchen machen.
Finde die Shorts auch total sexy. Leider sieht man sie immer weniger bis gar nicht. Früher hatte ich auch einmal eine in rot von Adidas. Finde sie an Frauen total heiß.
****me Mann
26 Beiträge
glanz shorts
Bin ein leidenschaftlicher Sammler dieser Shorts, über die Jahre ist eine beachtliche Sammlung daraus geworden. Mein Fetisch bestand wohl schon zu Schulzeiten aber durch eine verfloßene die Sportlerin war und solche Shorts trug hat es mich entgültig erwischt. Ich finde es schade das nur wenige Frauen diesen Fetisch haben, denn ich würde mich gerne auch mal mit netten Damen über dieses Thema austauschen.
*******ster Mann
100 Beiträge
Ja frauen mögen das sogut wie gar nicht, leider.
Ich kenne gar keine Frau die überhaupt auf Satin/seide sthet, geschweigen denn solche shorts.

Ja dies geilen shorts sollten mal wieder in mode kommen damit diese wieder produziert werden.

Im ebay habe ich bisher leider immer nur teure erfahrung gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.