Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glanzturnhosen

*****sdo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
@Stivmeister
Ja, das stimmt leider. Meistens sind die Shorts bei Ebay völlig überteuert. Jedoch kann man manchmal ein Schnäppchen machen. Ich habe letzte Woche eine dunkelblaue Addi mit hellblauen Streifen für 13 Euro ersteigert.
Glanzturnhosen
Bei barcode Berlin gibt es wunderschöne Glanzshorts. Für mehr Bewegungsfreiheit habe ich den seitlichen Schlitz von einer Schneiderin bis ganz oben öffnen lassen und der kleinen Innenslip an der Front wurde entfernt damit die Anotomie besser zur Geltung kommt. Die Shorts sind knapp geschnitten, normaler weise trage ich Grösse m, diese Shorts musste ich aber Grösse L bestellen sonst waren sie zu eng.
****me Mann
26 Beiträge
Es gibt da ja Unmengen an Herstellern, Formen und Farben.
Was sind eure Favoriten und was mögt ihr gar nicht?
*******ster Mann
100 Beiträge
Ja also ich stehe so auf Adidas und enrima Shorts.
Diese ohne innenslip, sonst muss ich die entfernen.

Farben sind am liebsten Blau und schwarz, aber nehme auch gerne andere.

Wichtig ist mir nur imemr das diese vor allem aus Satin sind also glanz und nicht diesen künstlichen stoff.
****me Mann
26 Beiträge
Ich als Mann trage am liebsten Shorts in Boxerform mit längerem Bein auch schwarz und blau, an Frauen sehe ich da lieber Sprintershorts in weiß gelb oder rot. Bei den Marken habe ich neben den Bekannten wie Adidas, Erima, Puma auch viele unbekannte Hersteller wie Moda, Mistral, Liga, Wings und andere. Dazu kommen noch die No Names, in denen kerin Schild mit Herstellernamen vorhanden ist. Oft gefallen mir gerade diese besonders gut und sind oft auch günstiger zu bekommen. Natürlich mag ich Adidas da sie fast einzigartig im Schnitt und Stoff sind, generell festlegen kann ich mich da nicht
*****sdo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage immer Adidas-Shorts aus 100% Polyester, jedoch nur die, die einen festen, plastikähnlichen Stoff haben. Und natürlich nur ohne Innenhose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.