Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glanzturnhosen

*****sdo Mann
511 Beiträge
Themenersteller 
Glanzturnhosen
Ich steh total auf Glanzturnhosen. Da ich festgestellt habe, dass es nicht viele Threads dazu gibt, würde mich interessieren, ob es noch andere Gleichgesinnte gibt. Es macht mich richtig geil andere Männer in Glanzturnhosen zu beobachten. Ich wi... auch wahnsinnig gern hinein und schlürfe sie anschließend aus. Leider steht meine Maus nicht so darauf. Wer findet das auch geil?
ICH AUCH...
Hallo DU !

Teile deine Leidenschaft u habe die Glanzturnhosen (meist blaue von adidas) auch bei jeder (!!) Gelegenheit an. Natürlich hab ich auch oft eine riesen Beule drin.

Kannst gern mal schreiben...

LG...
*****sdo Mann
511 Beiträge
Themenersteller 
Geile Teile
Blau mit weißen Streifen? *ggg*
Cool! Ich habe auch welche schwarz mit gelben Streifen. Yumm....
*****sdo Mann
511 Beiträge
Themenersteller 
glanzturnhosen
haste auch ein ym?
wie wäre es mit adidas_do?
Also ich trage zu hause zur Hausarbeit auch gerne einmal Gymnastikhosen. Die sind allerdings knöchellang, oder auch 3/4-lang, also Capri.
Die habe ich auch in glänzend, sowohl in rot, als auch in dunkelblau und schwarz. Aber ihr meint bestimmt die kurzen Turnhosen?
Die Gymnastikhosen trage ich, weil ich sie praktisch und auch ein wenig sexy finde. Findet mein Freund auch, denn sie sind naturgemäß schön eng und lassen ihn meine Beine und meinen Po gut sehen. Und etwas anderes eigentlich auch noch.
grins....
*ggg* ist das zufall das ihr alle keine bilder im profil hinterlegt habt,lach !?

jeder wie er möchte *ggg*


*kuss2* celine
*****sdo Mann
511 Beiträge
Themenersteller 
WM-Shorts
Es ist geil die ganzen WM-Shorts zu sehen. Und das Wetter tut sein übriges, dass die Jungs alle Shorts anhaben. *ggg*
Solange nicht braune Streifen drin sind gehts ja noch *sorry*
*****_he Mann
63 Beiträge
Also ich trage ja sehr gerne Gymnastikhosen und alles was eng auf der Haut sitzt. Ganzkörperanzüge sind ja auch toll. Aber Leggins und Radler trage ich sehr oft.
******854 Mann
15 Beiträge
trage auch sehr gerne Gymnastikhosen und habe sie in verschiedenen Längen und Farben. Wenn es kühler ist trage ich darunter auch gerne eine Strumpfhose.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) zieh sowas auch nicht an, sorry
aber es ist ok das du drauf stehst
liebe grüße

ps: da hab ich immer so ein einengendes gefühl und ich find das ich in so einer hose ausseh wie in einer presswurst
********e_be Frau
10 Beiträge
hei ihr!!!
nee könnte ich auch nicht weiss nicht würde mich zu sehr auf der Haut beissen und da würde ich mir schrecklich darinn vorkommen *rotwerd*
aber jedem das sein!! *zwinker*
*******nic Mann
28 Beiträge
Also ich find sowas auch sexy aber tragen würde ich sie nicht.
Hallo, also ich liebe Glanzturnhosen und würde am liebsten nie was anderes tragen. Naja, in der Gesellschaft und bei der Arbeit geht das eigentlich nicht, sehe ich ein.
Vor ca. 30 Jahren kamen die Glanzturnhosen auf, und damals trugen junge Leute die ja wirklich fast ständig. Mich erregte allein die Vorstellung, sowas zu tragen, dermaßen, dass ich es nicht wagte, mir wirklich selber welche zu kaufen. Als ich es nach meiner Schulzeit doch mal wagte, wurde meine Glanzturnhose mein wichtigstes Masturbations-Hilfsmittel.
Ich wunderte mich, dass die Sportler(innen) im Fernsehen solche geilen Hosen trugen, ohne sich in sexuellen Gedanken zu verlieren. Und ich finde es schade, dass diese geilen weiten sexy Glanzteile vom Markt verschwunden sind.

Liebe Grüße, satin11
*****sdo Mann
511 Beiträge
Themenersteller 
ausgegraben
hab das thema nochmal ausgegraben. keiner hier, der sich auch für glanzshorts interessiert?
**********a_Men Mann
22 Beiträge
doch..
trage selber gerne Glanzturnhosen,wenn ich keine strings trage und das Täglich,sind ja nicht viel anders als Boxer Shorts!
Die machen mich immer dann total geil!
**********a_Men Mann
22 Beiträge
doch..
trage selber gerne Glanzturnhosen,wenn ich keine strings trage und das Täglich,sind ja nicht viel anders als Boxer Shorts!
Die machen mich immer dann total geil!
*********r_bb Mann
3 Beiträge
Boxershorts
Wichtig ist dabei für mich, dass der Bund schön breit ist, so ca. 5cm.
******obi Mann
117 Beiträge
trage lieber enge Radlerhosen
*****sdo Mann
511 Beiträge
Themenersteller 
na, das sind doch mal ein paar nette pix
So Glanzhosen sind schon was sehr geiles. Kurze Hosen habe ich leider nicht aber 2 Glanzturnhosen. Da diese einen schön seidigen Glanz habe und nicht aufdringlich sind, trage ich diese auch meist draussen. Aber das ist ja nichts weiter besonderes mehr, wird ja von vielen getragen. ich sehe da zumindest in meiner Person auch keinen Fetisch sondern einfach nur schön.
******aar Mann
19 Beiträge
Wir tragen beide welche...
Hi, Wir sind ein eigendlich ganz normales Paar mit Kids und allem was dazu gehört,,,

Aber Glanzshorts haben wir beide welche und tragen die auch sehr oft.....

Schade das es wenig gleichgesinnte hier giebt
******aar Mann
19 Beiträge
Wir tragen beide welche...
Hi, Wir sind ein eigendlich ganz normales Paar mit Kids und allem was dazu gehört,,,

Aber Glanzshorts haben wir beide welche und tragen die auch sehr oft.....

Schade das es wenig gleichgesinnte hier giebt
*****sdo Mann
511 Beiträge
Themenersteller 
ja, leider
ich bin auch ein totaler fan von glanzshorts, egal ob an männern oder frauen. wenn du mit ner glanzshort zum strand gehst, wirste teilweise schon blöd angeschaut........

ich denke, es gibt fetishe, die in der öffentlichkeit mehr aufsehen erregen, als glanzshorts.
**********a_Men Mann
22 Beiträge
Glanz-shorts
Habe die tage eine neue erstanden,muss sagen das die extrem geil ist,wenn ich die trage dann werde ich immer geil,haben hier andere auch so welche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.