Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10463 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
zum Thema
Uhrenfetisch - Haben auch Frauen diese Vorliebe?10
Ich habe einen stark ausgeprägten Damenuhren Fetsich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Shock/Sportuhren Fetisch

*******_er Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
G-Shock/Sportuhren Fetisch
Hi allerseits!

Ich hab nen asoluten Fetisch für G-Shock Uhren. Werde sofort geil wenn ich wen damit sehe. Ist bei mir seit 14 so…

Gibts sonst noch wen? Oder völliges Unverständnis? *zwinker*
*******x_01 Frau
7.943 Beiträge
Tatsächlich habe ich ähnliches, nur keine bestimmte Uhr. Aber Uhren am Handgelenk eines Mannes haben schon seit jeher, ähnlich wie bei dir, eine extrem erotische Wirkung auf mich.
*********hris Mann
163 Beiträge
Ich habe so eine Erfahrung noch nicht gemacht. Aber danke für die Information 😉
Ab jetzt lege ich meine Uhr bei Sex nicht mehr sofort bei Seite. Das habe ich bis jetzt immer sehr schnell gemacht 🙈
*******corn
2.221 Beiträge
Seinen Fetisch sucht man sich nicht aus. Ist zwar vermutlich seltener als andere Dinge, aber nichts was dir unangebnehm zu sein braucht. Das erste Geschenk für die Geliebte wird dann wohl eine Uhr werden. Haben doch beide was davon.
same *g*
****ber Mann
1 Beitrag
Ohja kannst ein drauf lassen bin sofort spitz können ja gerne mal bisschen aus tauschen das ein oder andere ;*zwinker*
kannst ja mal eine gruppe starten wo man sich was schicken kann ;P
****fx Mann
49 Beiträge
G-Shock finde ich auch absolut geil! Je größer und dicker je lieber. Habe selbst eine ganze Sammlung von G-Shocks.
Zitat von ****ber:
Ohja kannst ein drauf lassen bin sofort spitz können ja gerne mal bisschen aus tauschen das ein oder andere ;*zwinker*
kannst ja mal eine gruppe starten wo man sich was schicken kann ;P

schaue in mein Profil
Zitat von ****fx:
G-Shock finde ich auch absolut geil! Je größer und dicker je lieber. Habe selbst eine ganze Sammlung von G-Shocks.

siehe profil
Zitat von *******_er:
G-Shock/Sportuhren Fetisch
Hi allerseits!

Ich hab nen asoluten Fetisch für G-Shock Uhren. Werde sofort geil wenn ich wen damit sehe. Ist bei mir seit 14 so…

Gibts sonst noch wen? Oder völliges Unverständnis? ;)

Siehe Profil
*******lack Mann
22 Beiträge
Ich trage gerne Armbanduhren........ Eine G-Shock Uhr (GA-700) gehört auch zu meiner Sammlung, gehört aber nicht zu meinen Lieblings-Uhren.

Ob eine Frau eine Uhr trägt ist nicht so wichtig für mich, es macht mich nicht unbedingt an......... Ich achte eher darauf was sie für Ohrringe und Parfüm trägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.