Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Damen, die breite Armbanduhren tragen3
Ich finde einfach Ladys, reife Frauen eigentlich alle Frauen toll…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uhrenfetisch - Haben auch Frauen diese Vorliebe?

*********hLove Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Uhrenfetisch - Haben auch Frauen diese Vorliebe?
Ich habe einen stark ausgeprägten Damenuhren Fetsich.
Ich stehe total auf Marken wie, Polar, Suunto, Baby-G, G-Shock, teils Swatches, Ice Watch, Apple Watch, CK, Esprit...

Ich besitze mitlerweile auch einige dieser Uhren.

Hat hier irgend eine Dame auch einen Uhrenfetisch?
Männer gibt es ja mitlerweile einige die diesen Fetisch haben.

Würde mich sehr gerne mit euch mal darüber austauschen.
Nein - ich mag nichts am Handgelenk tragen - weder Schmuck noch Uhren.

Vor ca. 30 Jahren oder mehr gab es ja Swatch-Sammleruhren, davon habe ich einige, aber nur wie eben andere Menschen Briefmarken oder Plüschtiere sammeln.
*nachdenk* ich mag zBs oft diese "Damenuhren" gar nicht
dann lieber keine, auch wenn die Uhr an der Bahn als Dauereinstellung 12 Uhr anzeigt
Ganz schlimm finde ich die in Rotgold/ rosa -metallic mit Glitzersteinchen.
**********hen70 Frau
14.081 Beiträge
Mein Ex gehört zu den Swatch-Uhrensammlern und hat daneben auch andere Uhrenmarken gesammelt. In der Zeit hab ich mich "anstecken" lassen und hatte deutlich mehr als eine Uhr.

Inzwischen trage ich überhaupt keine Uhren mehr, finde die einfach nur unpraktisch - hat sich überlebt.
oh,das waren zeiten...
ja, hatte 21 swatch Uhren.
teil ist noch vorhanden.
Doch nach der geburt meines 1. Sohnes hab ich mir Uhren tragen sehr schnell abgewöhnt.
Störte einfach.
Mittlerweile verstauben die Dinger in ner Kiste *schaem*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Persönlich finde ich das Thema "Uhren" und "Schmuck" auch recht spannend, hier diskutieren wir es allerdings im Kontext des Forenbereichs Ausgefallenes

Wenn ich es richtig verstehe, pflegt derzeit niemand von euch einen erotischen Uhren-Fetisch. Gern könnt ihr im Bereich Off Topic ein neues, allgemeines Thema rund um Uhren oder Schmuck eröffnen *yo*

In diesem Thread sind ausschliesslich die Damen gefragt, die aktuell in besonderer Weise Uhren-affin sind *anmach*

*********hLove:
Hat hier irgend eine Dame auch einen Uhrenfetisch?


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Ja!
Als Frau mit einem ausgeprägten Fetischismus in Bezug auf Anzüge und was zu ihnen gehört habe ich auch ein intensives Faible für Armbanduhren; hier denke ich aber eher an Patek Philippe und Co, nicht an Swatch.

@**********eller: Du beziehst dich auf Damenuhren? Was gefällt dir an daran, wenn frau eine solche trägt?
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
Marken&Materialismus
Dieser Fetisch ist gar nicht so ungewöhnlich, wie es nach den ersten Antworten hier den Anschein hat. Er ist z.B. durchaus ein Teilfetisch bei "finanicial domination", also Geldherrinnen und ihren Sklaven. Denn dabei geht es ja darum, dass der Geldsklave seiner FinDom ihr Leben als "verwöhnte Luxusgöre" finanziert, als die sie sich dann oft darstellt, und das geht besonders gut durch die Darstellung mit Marken-Kleidung und -Accessoires wie Handtaschen, Uhren, Champagner usw..

Insofern sind die vielen Instagram-Accounts wo Leute ihren (vermeintlichen) Reichtum auf diese Weise zeigen, die Mainstream-Variante davon, auch wenn die meisten dieser Leute gar nichts mit Fetisch und BDSM zu tun haben (http://therkoi.com/) - da sieht man auch immer viele Armband-Uhren.
Insofern ein Tipp: Hier im Joy gibt es einige Gruppen zum Thema Luxus und Marken. Ich denke, da seid ihr richtig, wenn ihr euch für diesen Fetisch interessiert.
*********hLove Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
**********flick:
Ja!
Als Frau mit einem ausgeprägten Fetischismus in Bezug auf Anzüge und was zu ihnen gehört habe ich auch ein intensives Faible für Armbanduhren; hier denke ich aber eher an Patek Philippe und Co, nicht an Swatch.

@**********eller: Du beziehst dich auf Damenuhren? Was gefällt dir an daran, wenn frau eine solche trägt?


Was es genau auslöst, kann ich nicht einmal genau sagen.
Mich ziehen solche Frauen einfach viel mehr an.
Da habe ich dann teils Fantasien, wie es wohl mit dieser Frau wäre den Fetisch auszuleben auch im Bezug auf das Sexuelle.
Es kommt auch immer auf die Frau und die Uhr an, die ich dann sehe.
Es ist wohl eine Mischung aus, die Frau anziehend finden und zusätzlich die Uhr.
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Mein Uhrfetisch bezieht sich besteimmt nicht auf irgendwelche Hongkong-Billig-Plastik-Uhren die millionenmal hergestellt werden, und entsprechend verramscht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.