Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Bin ich Wifesharer oder Cucki?54
Seit etwa 2 Monaten hat meine Frau etwas mit Ihrem Kollegen.
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold, ihr Mann ist aber nicht dabei.

*********ssion Paar
126 Beiträge
Für mich hört er sich so an, als sei der Kick nicht mehr gegeben und es für die Beiden eher langweilig geworden. Mit dem außer Haus gehen wollten sie den Kick lediglich noch ein Mal kurz steigern.
Manche Dinge können eine Zeit lang einen Reiz darstellen. Und hat man ihn ein, zwei Mal ausgelebt, ist der Reiz des Besonderen weg.
Ihr mögt euch gut verstanden und gemocht haben. Dennoch warst Du nur die Ergänzung der Beziehung der beiden, und so Objektbezogen es sich anhören mag, schlussendlich nur "Mittel zum Zweck".

Diese Beziehungen bestehen oft nur über einen kleinen Zeitraum.

Selbst erlebt im Jahr 2008 als ergänzender Teil eines verheirateten Paares. Und erst viel später verstanden.

Die Sie hat geschrieben.
*******2022 Frau
647 Beiträge
Zitat von **********yes77:
das ist jetzt kilometerweit am Thema vorbei, aber Hauptsache, der Brunnen hat was fließen lassen

Hahaha, ja, wie so oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.