Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4309 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
472 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau68
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?6
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wessen Eichel glänzt am meisten!

@*******corn

Nicht ganz ausgegoren die Idee.... der Pudding in einem Apfelpuddingkuchen gibt die richtige Haftung für den Glitzer "!"

Ansonsten aber sehr sexy "!"
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Frage für einen Freund *augenzu* ist das endlich der neue Rekord im Thread Schreddern? Sonst passiert es erst so um Seite 7 rum . Wie gesagt frage für einen Freund ist nämlich sehr schüchtern.
*******corn
2.157 Beiträge
Ich für meinen Teil bin halt Eichelfetischist und freu mich über den Austausch mit gleichgesinnten
**********fft66 Paar
1.481 Beiträge
wir finden den nicht geschreddert ... sondern sehr amüsant !

muss man denn hier zum lachen echt in den keller ??

weiter so genossinnnnnnnnnnnnnen *zwinker*
*****Teo Mann
70 Beiträge
Es ist gegenüber dem Themenersteller schlicht respektlos und ohnehin nur eine Frage der Zeit, wann der Joy wieder einmal alles löscht, was nicht zum Thema im ursprünglichen Sinn gehört.

Entweder man mag das Thema in der Idee des Erstellers und macht mit oder schaut es sich einfach an. Oder man mag es nicht und verlässt das Thema.

Wenn sich hier lustig gemacht wird, stirbt jede Idee, weil sich keiner mehr traut, etwas zu veröffentlichen.
*********enTe Frau
1.445 Beiträge
Zitat von ********4345:
Frage für einen Freund *augenzu* ist das endlich der neue Rekord im Thread Schreddern? Sonst passiert es erst so um Seite 7 rum . Wie gesagt frage für einen Freund ist nämlich sehr schüchtern.

Da der direkte Post nach dem EP bereits das Thema verulkte und die weiteren Posts in wirklich bemerkenswerter Weise miteinstimmen: ja, das ist ein Rekord!

• ein Rekord an sich über eine andere, nicht ernstzunehmende Meinung und Ansinnen zu erheben
• ein Rekord an wirklich gaaanz harmlosen Humor
• ein Rekord an gelebten Respekt vor Menschen à la die Würde des Menschen ist unantastbar
Aber stimmt ja, das Thema des TEs ist ja wirklich so lächerlich und Schrott, dass man den Fotothread !!! unbedingt schrotten muss.

Und ich wunderte mich schon, warum hier Foristen in einen Fsk18 Bilderfred posten bzw. wie sie überhaupt erst darauf aufmerksam wurden, wo die meisten ja erklärte dickpic-Verächter sind…
Aber ist die Hetzjagd erstmal eröffnet…

Ist doch soo lustig, jemand anderen niederzumachen unter dem Deckmantel des Humors. Warum für sowas in den Keller? Für harmlosen Humor etwa?
Zitat von **********fft66:
wir finden den nicht geschreddert ... sondern sehr amüsant !

muss man denn hier zum lachen echt in den keller ??

weiter so genossinnnnnnnnnnnnnen ;-)

*****018 Frau
2.304 Beiträge
Ich habe heute viel gelacht. *knicks*

PS
Schön Spucke auf die Eichel ,dann glänzt sie auch. Apfelkuchen nur nach Abkühlung. *g*
*********tish Mann
399 Beiträge
Meine Favoriten sind Bob Tschigerillo und Markus Rühl. Aber wenn de Bob mitmacht, kannste des Ding net gewinne.
*******corn
2.157 Beiträge
Ich schreibe nur in Threads, die ich unterstützenswert finde. Ich verstehe auch nicht, wieso ein bischen Spaß einen Thread schreddern soll oder gar die Menschenwürde verletzt. Es ist doch einfach ein kleines bischen Bonus, zwischen den Bildchen. Sind doch noch 28 Seiten Platz für glänzende Eicheln.

Threads für Eichelfetischisten wie mich gibt es halt nicht viele. Da beteilig ich mich halt mit Worten an einen Bilderthread. Der Glitzer an meiner, bleibt halt ganz wenigen besonderen vorenthalten. Der Tipp mit dem Pudding war für mich gold wert.

Mein Motto: Eicheln und Eicheln lassen. Nicht dass noch der Eichelkäse das schimmeln beginnt
**********fft66 Paar
1.481 Beiträge
@*********en_Te

wen machen wir den runter ??

wir teilen den humorigen tenor hier ... und finden das toll ... hättest du auf unser profil geschaut (was den meissten leider hier zu viel mühe macht) dann hättest du entdeckt dass wir humor ganz gross schreiben ! selbst in der sexualität !

drum gefiel uns dieser ansatz ja so gut !

aber für humorlose menschen sind wir echt heavy dose *zwinker*
*********enTe Frau
1.445 Beiträge
Zitat von *******corn:
Ich schreibe nur in Threads, die ich unterstützenswert finde. Ich verstehe auch nicht, wieso ein bischen Spaß einen Thread schreddern soll oder gar die Menschenwürde verletzt. Es ist doch einfach ein kleines bischen Bonus, zwischen den Bildchen. Sind doch noch 28 Seiten Platz für glänzende Eicheln.

Threads für Eichelfetischisten wie mich gibt es halt nicht viele. Da beteilig ich mich halt mit Worten an einen Bilderthread. Der Glitzer an meiner, bleibt halt ganz wenigen besonderen vorenthalten. Der Tipp mit dem Pudding war für mich gold wert.

Mein Motto: Eicheln und Eicheln lassen. Nicht dass noch der Eichelkäse das schimmeln beginnt

Du unterstützt nicht diesen thread, du unterwanderst ihn.
Wie jeder, der ihn nicht ernst nimmt und somit dem TE respektlos begegnet.
Die Masse macht’s und das weißt du, auch wenn du es hier so wortgewandt als harmlos verpackst.
Harmloser Spaß geht nie auf Kosten eines anderen. Sein Ansinnen ist ernster Natur, deines nicht.
Weißt du wie der TE sich gerade fühlt?


Zitat von **********fft66:
@*********en_Te

wen machen wir den runter ??

wir teilen den humorigen tenor hier ... und finden das toll ... hättest du auf unser profil geschaut (was den meissten leider hier zu viel mühe macht) dann hättest du entdeckt dass wir humor ganz gross schreiben ! selbst in der sexualität !

drum gefiel uns dieser ansatz ja so gut !

aber für humorlose menschen sind wir echt heavy dose ;-)
Wir sind hier nicht in der Plauderecke oder im offtopic bereich, sondern im fsk-bilderthread- Bereich.
Und dieser Mainstreamhumor der sich auf einen einzelnen stürzt?? … ja von mir aus kannst du mich in dieser Hinsicht humorlos nennen. Sowas ist absolut nicht in meiner Werteskala.

Wie viele Bilder im Sinne des EPs wurden hier gepostet?
**********fft66 Paar
1.481 Beiträge
der/DIE einzige de hier humorlos rumzickt bist ja wohl du !!!

also wenn dir was nicht gefällt ... einfach wegsehen ?! is das nicht ne gute alternative ?

lass die andern blödeln und spass ham -- geh in keller und lach !
*********erin Frau
2.429 Beiträge
Ich weiß nicht, ob manchen hier das Thema KI/Chatgpg ("...ist eine Anwendung, die Künstliche Intelligenz verwendet, um sich mit Menschen in natürlicher Sprache zu unterhalten. Benutzer können Fragen stellen, auf welche das System in natürlicher Sprache antwortet. Er kann Texteingabe, Audioeingabe oder beides unterstützen." Lang: https://de.m.wikipedia.org/wiki/ChatGPT) was sagt, aber wenn man dort fragt nach glänzender Eichel, werden dann auch unsere Texte hier zitiert?
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Respektlos gegenüber dem TE???
Er hat doch selbst Beiträge geliked und scherzhaft kommentiert.

Es würde gut tun, weniger Thread-Polizei zu spielen und weniger die eigene Sicht dem TE oder generell sämtlichen Threaderstellern überzustülpen.
*****w71 Mann
24 Beiträge
Frisch poliert!😋
Bild ist FSK18
*********enTe Frau
1.445 Beiträge
Zitat von *******ina:
Respektlos gegenüber dem TE???
Er hat doch selbst Beiträge geliked und scherzhaft kommentiert.

Es würde gut tun, weniger Thread-Polizei zu spielen und weniger die eigene Sicht dem TE oder generell sämtlichen Threaderstellern überzustülpen.

Du vertust dich im thread, @*******ina
Der TE hier hat in diesem Verlauf nichts scherzhaft kommentiert….
„Es würde gut tun, weniger Thread-Polizei zu spielen und weniger die eigene Sicht dem TE oder generell sämtlichen Threaderstellern überzustülpen.“
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Ähm...doch. (Seite 1.)

Zitat von *******d19:
Ein Date geht man an wie bei Ice Age.
Um das Eis zu brechen, direkt die Eichel reinhämmern.

@*******ina ganz am Anfang… der Rest ist schon ziemlich xxxxx

Nur @*****w71 hat es kapiert…
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Dann verzeih @*******d19
Als TE hast du natürlich das Recht den Thread in die Richtung zu leiten, die du dir vorstellst.

Ich werde keine weiteren Beiträge mehr verfassen.


*blume*
*********enTe Frau
1.445 Beiträge
Stimmt. Allerdings weiß ich, er findet es nicht so lustig.
Okay, weniger Thread-Polizei. Bin raus.
Einigen wirds Freude bereiten.
Meiner😉
Hoffe er gefällt
Bild ist FSK18
****100 Mann
3.246 Beiträge
Nicht ganz so glänzend, dafür mit Lust-Tropfen *zwinker*
Bild ist FSK18
****tal Frau
1.089 Beiträge
pral
Bild ist FSK18
Die Eichel glänzt
Die Eichel glänzt
Bild ist FSK18
******ite Mann
129 Beiträge
Die Eichel einer Karotte bringst du nur durch schälen zum glänzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.