Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
791 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Beziehung oder Neigung????76
Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, wüsste im Moment auch nicht…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal den Sadismus des Partners erleben

*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal den Sadismus des Partners erleben
Letztes Wochenende war es nach 4 Jahren Beziehung soweit *umfall*

Gude Morsche ihr Lieben *wink*

Ja, ich wusste dass er Sadist ist, ja, ich habe eine masochistische Neigung, also war mir das alles nicht fremd.
Doch in 4 Jahren Beziehung hat er das nie so deutlich gezeigt wie letztes Wochenende.
Ich war durch mehrere Fisting Versuche sehr wund und angeschlagen. Mein Muttermund tat höllisch weh, durch 2 Dammschnitte war auch der Bereich sehr mitgenommen.
Ich habe das ganz brav kommuniziert und gemeint, "reicht glaub ich für heute" als er mir dann sagte " Schatz du stöhnst grade so schön vor Schmerz, ich MUSS jetzt weitermachen"
Und das ganze endete für ihn in einem bombastischen Orgasmus.
Ein wenig später sagte er mir, dass er es noch nie so sehr genossen hat, mir Schmerz zuzufügen.

Seit Sonntag Abend denke ich über diese Worte nach. Auch weil seine Neigung nie so präsent war.

Hattet ihr auch solche Momente ?
*nein*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Nein so einen Moment hatte ich noch nicht, aber für mich klingt es ganz grandios. Du hattest Schmerzen, aber hattest ja irgendwie auch Genuss dabei. War für dich denn der Orgasmus ein Genuss oder eher das Ende einer Qual?
Ich würde das mal folgendermaßen einordnen. Sollte es eine Qual für dich gewesen sein solltest du eure Beziehung überdenken und vielleicht neu strukturieren. Wenn es allerdings Genuss für dich gewesen ist dann seid ihr meiner Meinung nach einen Schritt weiter gegangen in eurer Beziehung.
Er hat dich an deine Grenzen geführt du hast für ihn gelitten, aber es vielleicht auch ein Stück weit genossen und wurdest dann durch einen gigantischen Orgasmus belohnt.
*****n27 Frau
4.645 Beiträge
Zitat von *******r91:
und wurdest dann durch einen gigantischen Orgasmus belohnt
Moment - er hatte den Orgasmus, nicht sie.
*********Koala Paar
12.122 Beiträge
Grenzwertig.
Ich glaube, es kommt darauf an, wie es sich jetzt anfühlt für Dich.

Wenn mein Herr über meine Grenzen geht, dann fühlt sich das manchmal IM MOMENT schlimm an. ÜBER DAS GROSSE UND GANZE mag ich es dann aber, dass er das gemacht hat, dann fühlt es sich für mich danach sehr erregend an, dass er nicht aufgehört hat.

Wenn es sich aber danach immer noch nicht geil anfühlt, dann würde ich mit ihm reden.

Schwierig, zu erklären. Verstehst Du, was ich meine?

Sie
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von *******r91:
und wurdest dann durch einen gigantischen Orgasmus belohnt
Moment - er hatte den Orgasmus, nicht sie.

Ah nur er hatte den. Das hab ich wohl falsch verstanden. Danke für die Aufklärung. Wenn er sich über Grenzen hinweg gesetzt hat finde ich das nicht gut.
*******987 Frau
8.419 Beiträge
Ich kenne solche Situationen. Es kommt ganz auf meine Tagesform an, wie ich es empfinde, wenn man dann trotzdem weiter macht.
Es gibt allerdings Signale von mir, wenn die ignoriert werden, auch nur ein kleines bisschen, dann läuft in meinem Kopf sofort ein sehr unschöner Film und die Resultate dessen sind nicht das, was meine Herrin wünscht und ich sowieso nicht. Deshalb achtet sie gut darauf.
*****n27 Frau
4.645 Beiträge
Ich hatte eine Phase, da habe ich mich gerade aus meiner devoten Neigung heraus bewegt und wollte meinen Masochismus trotzdem weiter bedienen.

Dafür habe ich dann explizit einen Sadisten gesucht und keinen Dom, weil ich nicht dominiert werden wollte.

Dabei ist mir dann aber schnell aufgefallen, dass der Plan blöd war: Mein Masochismus für sich möchte gerne Lust. Der Sadist hat dann Freude, wenn es über meine Lust hinaus geht. Das wiederum kann ich aber nur umwandeln und als positiv empfinden, wenn ich es "für ihn" mache.
War in dieser Kombination also echt blöde.

Zu deiner Situation bin ich zwiegespalten.
Mein sexueller Sadismus lebt auch davon, wenn es dem anderen keinen Spaß macht. Aber er braucht genauso den (Meta-)konsens.
Bei körperlichen Einschränkungen und Problemen komme ich da gedanklich schnell an eine Grenze.
Hat er dich gedanklich mitgenommen? Konntest du es erotisieren?
Oder hast du einfach ausgehalten, ohne dass das im Kopffick geendet hat?

Meine Erfahrung ist, dass der Kopf mitgenommen werden muss, wenn der Körper über Grenzen gehen soll. Auch und gerade in so einem Setting. Ansonsten kann das schnell schiefgehen, wenn es häufiger passiert.
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Klingt doch nach einem großartigen Erlebnis *top*

Es dauert zwar immer seine Zeit, bis man sein Gegenüber so weit hat, dass sie es zulassen will und man mal dazu kommt seinen eigenen Sadismus zu frönen, aber 4 Jahre? Das wäre mir dann doch viel, viel zu lange.

Da hat sich der aktive Part wohl auch eher selbst überrascht...was sicher für ihn großartig war.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Grenzwertig.
Ich glaube, es kommt darauf an, wie es sich jetzt anfühlt für Dich.

Wenn mein Herr über meine Grenzen geht, dann fühlt sich das manchmal IM MOMENT schlimm an. ÜBER DAS GROSSE UND GANZE mag ich es dann aber, dass er das gemacht hat, dann fühlt es sich für mich danach sehr erregend an, dass er nicht aufgehört hat.

Wenn es sich aber danach immer noch nicht geil anfühlt, dann würde ich mit ihm reden.

Schwierig, zu erklären. Verstehst Du, was ich meine?

Sie

Ich verstehe glaub ich was du meinst. Es ist auf einer Seite das überschreiten von Grenzen, auf der anderen Seite ist aber auch Konsens weil ihr ja besprochen habt was geht und was nicht geht.

Deswegen würde ich egal wie viel Jahre Erfahrung vorhanden sind immer für ein Notfall Sicherheitswort plädieren damit sowas nicht einfach so passiert und man sich anschließend scheiße fühlt trotz vielleicht vorhandenem Aftercare.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Ein Safeword hab ich. Hab ihn auch neulich erst gefragt ob er es überhaupt noch weiß *lach*

@*********Koala
Ich verstehe was du meinst. Aber nein. Mitgenommen und Lust bereitet hat es mir auch im Nachhinein nicht.
Es gibt Schmerzen, die kann ich nicht erotisieren. Spitzer Schmerz zum Beispiel.
Dieser Schmerz, der mir vorkam als würde er mir den Innenraum neu anordnen, den kannte ich so nicht und da er noch recht lange anhielt, fand ich das auch nicht so prickelnd.

Aber, auch wenn es jetzt überheblich klingen mag, ich bin ein wenig stolz auf mich.
Und ich freue mich, dass er aus sich rauskam, ohne Handbremse.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Und wusste er das Safeword noch?

Also hat dieser Schritt zu viel von ihm doch auch eure Beziehung auf ein neues Level gehoben oder wäre das zu viel gesagt?
****_DS Frau
5.261 Beiträge
oh ja....
wir haben andauernd diese Situationen.
Mein Partner ist ein so sanfter und aufmerksamer Mann... den man diesen Sadismus (über Grenzen) gar nicht zutraut.
und er liebt es, genau auf diesem Gebiet zu spielen mit mir in allerlei Variationen (sexuell, SMig, Benutzung usw.). Das zu machen, was ich nicht mag. Das tut dann einfach nur weh. so ohne Erotisierung, ohne Spass, ohne Konsens (aber Metakonsens). Mit BD leicht umsetzbar. und dann gibt es noch Hände und Werkzeuge.

ich habe teils Angst, wenn ich weiß, dass heute was passiert. Oder das Glitzern in seinen Augen sehe. vor seiner Rücksichtslosigkeit, seiner mentalen Kälte. sich einfach zu nehmen was er braucht...
aber genau das ist auch, was mich kickt. danach.
ohne.... würde er mich (in mir steckt ein größeres Masotierchen) auch nicht "kriegen".

und letztenendlich liegen sich danach immer zwei glückliche Menschen in den Armen. und natürlich passt er trotzdem auf mich auf. nimmt wahr, liest mich. ich fliege dann meist weg.

Aber manchmal... ist es schon anstrengend *umfall* *rotwerd*

grade auch dann, wenn ich grade gar kein Bock habe, gar nicht mitgehen kann oder will. aber er schafft es trotzdem immer wieder, mich dahin zu bekommen, dass er sich alles holt.
******eek Frau
5.076 Beiträge
Ich tu mich mit der ganzen Erzählung etwas schwer, da ich den Teil des Masochismus, der über die eigenen Grenzen hinaus geht, nicht nachempfinden kann. Ich mag Schmerzen, aber bei der Situation von dir wäre ich schon lang ausgestiegen, weil es für meinen Geschmack auch über die körperlichen Grenzen hinaus geht und in den Bereich nachhaltig gefährlich kommt, wenn er Schmerzen am Muttermund oder Probleme durch deine Dammschnitte einfach ignoriert.

Wenn ich in die Bewertung dann noch einfließen lasse, dass er dich und deinen Körper mit den Einschränkungen schon lang kennt, empfinde ich das als umso kritischer.

Für mich persönlich (aber wie gesagt, so ausgeprägt ist mein Masochismus auch nicht), sollte man sich gemeinsam an die Grenzen herantasten und immer wieder gegenseitig abholen. Für mich hätte an der Stelle, an der du äußerst, dass es erstmal reicht, auch aufgehört werden sollen. Und dann zu einem späteren Zeitpunkt reflektiert, warum es da gereicht hätte, was er noch gebraucht hätte und was das nächste Mal vielleicht gesteigert werden kann.
*****_54 Frau
10.996 Beiträge
Zitat von **********tWind:
Ich war durch mehrere Fisting Versuche sehr wund und angeschlagen. Mein Muttermund tat höllisch weh, durch 2 Dammschnitte war auch der Bereich sehr mitgenommen. Ich habe das ganz brav kommuniziert und gemeint, "reicht glaub ich für heute" als er mir dann sagte " Schatz du stöhnst grade so schön vor Schmerz, ich MUSS jetzt weitermachen"

Da wäre bei mir Schluss gewesen. Das kann verdammt heftig auf die Gesundheit gehen.
Schmerz, den ich absolut nicht erotisieren kann, der so dermaßen meine Grenze überschreitet, ohne dass ich dabei auch nur eine Andeutung von "Fliegen" erlebe, lehne ich absolut ab und steige sofort aus.

Zitat von *********tWind:

Und das ganze endete für ihn in einem bombastischen Orgasmus.
Ein wenig später sagte er mir, dass er es noch nie so sehr genossen hat, mir Schmerz zuzufügen.

Hmm ... für diesen Menschen wäre ich keine geeignete Partnerin.
Wenn das einmal vorkommt und darüber mit Empathie gesprochen wird, wäre es ok.
Bei Wiederholung und Ignoranz meines "No" würde ich das Ganze beenden.
*******e191 Frau
83 Beiträge
Klingt doch nach einem großartigen Erlebnis *top*

@*****n_N ,was stimmt nicht mit dir? *schock*

Übergriffig und sie hatte weder davor, dabei, danach ein schönes Erlebnis. ER hatte den Orgasmus.
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Mein Partner ist zwar kein Sadist, aber er verschiebt gern Mal die eine oder andere Grenze, auch ungefragt.
Das löst dann im ersten Moment bei mir auch nicht immer nur positive Gefühle aus.
Aber ich werde danach liebevoll aufgefangen und wir reflektieren die Situation, was mir die nötige Geborgenheit und Sicherheit gibt um mich immer wieder mit großer Vorfreude drauf einlassen zu können.
*******e191 Frau
83 Beiträge
Ist mir ein Mal so ähnlich passiert. War das Ende dieser (wachsenden) Freundschaft.

In meinen Augen hilft vielleicht drüber reden, gerade weil ihr ein Paar seid. Drücke die Daumen.
**********lchen Mann
11.595 Beiträge
Also er hat weiter gemacht obwohl du gesagt hast dass es reicht.

Darüber solltest du mit ihm sprechen. Sowas darf nicht mehr vorkommen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r91:
Und wusste er das Safeword noch?

Also hat dieser Schritt zu viel von ihm doch auch eure Beziehung auf ein neues Level gehoben oder wäre das zu viel gesagt?

Natürlich wusste er das noch.
Und inwieweit sich unsre Beziehung erhebt oder ändert, oder ob sie das überhaupt tun sollte, darüber mach ich mir keinen Kopf
******986 Frau
3.099 Beiträge
Für mich ein nogo. Genau deswegen konnte ich nie mit Sadisten den bei denen fängt der Spass an wenn's bei mir aufhört🤷 das ist ja der Sinn von Sadismus..
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
bei "Ich war durch mehrere Fisting Versuche sehr wund und angeschlagen" wäre bei mir in diesem Fall Feierabend gewesen, d.h.:
genug für ihn mit Freude gelitten.

Körperliche Handycaps sind für mich generell nicht Bestandteil, dass Dom sich dran laben kann.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Also er hat weiter gemacht obwohl du gesagt hast dass es reicht.

Darüber solltest du mit ihm sprechen. Sowas darf nicht mehr vorkommen.
Sie hat ein Safeword und sie hat es nicht genutzt.
Genau dafür, dass er aufhört, wenn tatsächlich ihre Grenze erreicht ist, ist das Safeword da.

Bei einer Vanillabeziehung würde ich dir Recht geben, im BDSM ist das Safeword für ein Stop da.
*******e222 Frau
8.030 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Ich habe das ganz brav kommuniziert und gemeint, "reicht glaub ich für heute" als er mir dann sagte " Schatz du stöhnst grade so schön vor Schmerz, ich MUSS jetzt weitermachen"

Schwieriges Thema für mich. Sadisten bei denen der Spass anfängt wenn's bei mir aufhört.

Zitat von *********tWind:
Hattet ihr auch solche Momente ?

*nein* bislang nicht und ich habe ehrlichgesagt echt Schiß davor, weil ich fürchte dass er durch solch eine Aktion mehr bei mir kaputt macht, als ich mich für ihn über seinen bombastischen Orgasmus freuen könnte.
****ose Frau
6.465 Beiträge
Zitat von *********tWind:


Und das ganze endete für ihn in einem bombastischen Orgasmus.
Ein wenig später sagte er mir, dass er es noch nie so sehr genossen hat, mir Schmerz zuzufügen.

Seit Sonntag Abend denke ich über diese Worte nach. Auch weil seine Neigung nie so präsent war.


@*********tWind
Wie geht es dir damit?
Was sind deine Gedanken?
Was macht das mit dir?
Wie ging es dir in dem Moment?
Und jetzt - mit ein wenig Abstand?

Du schreibst, dass du seit Sonntag nachdenkst.
Zu welchem Schluss bist du gekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.