Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen bei Männern

Nippelklemmen bei Männern
Meine Freundin und ich spielen seit einiger Zeit mit dem Gedanken Nippelklemmen (zumindest in einer erträglichen Version) zu verwenden, da wir beide unsere Brustwarzen (und das drücken und ziehen daran) als sehr erregend empfinden.

Von Frauen ist diese Sensibilität ja allgemein bekannt; auch war mir bekannt, daß Mänenr im Allgemeinen durchaus eine Stimulierung der Brustwarzen als errgend empfinden. Mich würde aber mal interessieren, inwiefern andere Männer einen starken Zugdruck an ihren Brustwarzen (durch Klemmen oder leichtes Beißen der Frau) als erregend empfinden bzw. wo die jeweilige "No-go"-Grenze liegt.
Mein Süßer findet es sehr erregent wenn ich ihn in die Nippel kneife oder beisse, aber wobei der total abgeht ist wenn ich ihm die Nippelklemmen ran machen und fest zudehe.
Ich könnte wahnsinnig werden wenn ke.. meine Brustwarzen bearbeitet ... von zärtlich bis hart!
Knappern, beißen, an ihnen ziehen und drehen - ich liiiebe es!

weihnachtliche Grüße
ha..(m)
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Heute gerne
Also ich empfinde es als sehr unterschiedlich...

Zu Beginn der Experimente in diesem Bereich war ich doch sehr empfindlich, alles fühlte sich ziemlich schmerzhaft an. Mittlerweile ist es aber ein sehr erregendes Gefühl, wenn sie mit ihren Fingernägeln fest zukneift oder eben so hart es ihr möglich ist, an den Nippeln zieht, ja fast reißt und sie dabei auch gerne dreht. Das kann soweit gehen, dass es mich fast schon vorzeitig kommen lässt...

beißen ist allerdings nicht so mein Ding, da dabei sehr viel schneller unangenehme Verletzungen zustande kommen, die dort eher langsam wieder abheilen!!!


LG
Manuel
@ New York " No Go habe ich nicht "
.........also, schon mit 15 -16 Jahren habe ich gemerkt, dass meine Nippel überaus empfindlich sind und ich gerne daran rumgespielt bekomme.......

..........leider ist es ja wie mit dem selber Kitzeln, das kriegt man auch nicht hin........... und so kann ich meine Brustwarzen auch selber nicht stimulieren, es sei denn, ich bastel irgendwelche Klammern daran und wichse ordentlich dabei...........

..........wenn meine Liebste sich ihre/meine beiden Süssen vornimmt, dann geht aber die Post ab !!! Das finde ich dann so so obergeil ! Eine stramme Wäscheklammer an die Nippelspitze ist schon etwas wunderbares, oder sie reibt mit ihren Fingernägeln darüber , oder zieht sie einfach, oder reibt sie ganz feste , oder oder oder .............


.......mir gefallen all ihre Vatianten, ob zart oder hart und ich will und kann darauf auch nicht mehr beim Liebesspiel verzichten...........
.....nur Beissen muss nicht sein.........

..............manchmal muss sie meinen Schwanz völlig in Ruhe lassen und sich nur den beiden Kleinen zuwenden.........

.... oder ich wichse, während sie hinter mir sitzt und an den Nippel reibt.............man(n) wie geil !!

....und wenn die Süssen am Ende bluten..........

..............WUNDERBAR, es gibt ja Salbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!

....bis zum nächsten Akt !!!!! Thanx Darling................ *fiesgrins*
Also ich steh auch total drauf wenn die Frau an meinen Nippeln leckt, saugt oder knabbert...
So extrem wei bei meinem Vorredner Schlingelmann ists dann aber nicht, wenn der Schmerz kommt törnt es mich bereits ab, also auch schon mit Klammer etc.
*******rry Mann
508 Beiträge
An den Brustwarzen bin ich total empfindlich, hat eine Bekannte mal am textilfreien Freibad mehr durch Zufall rausgefunden (und es war wahnsinnig erregend, ohne direkte Stimulation des Penis so "aufgebaut" zu werden *roll* Da ich ein Faible für Fesselspiele habe, könnte ich mir das in der pasiven Rolle auch sehr gut vorstellen.
Ich mag es auch an den Brustwarzen verwöhnt zu werden, dabei kann es auch schon mal was härter zu gehen.
ab und zu ganz nett
Beim vorspiel können meine Brustwarzen von zeit zu zeit gerne mit einfliessen. Es kann ein schönes gefühl sein, ist aber für mich persönlich nicht übermässig erregend. Schnell kommte es auch vor das meine Frau mitden Zähnen zu rabiat vorgeht, dann weicht das scöne gefühl dem Schmerz, und das ist ein gefühl was ich nicht brauche.

Uns ist es noch nicht in den Sinn gekommen über Nippelklemmen nachzu denken. Und Ich denke in naher zukunft wird das auch so bleiben.
@cgn78...
...geht mir auch so, aber bei einem mann habe ich das noch nicht erlebt. sehr interessant.
doch, soll es geben *zwinker* Ich (m) mag es auch, wenn sie ordentlich daran spielt und stimuliert, gerne auch etwas härter. Umgedreht funktioniert das gar nicht. Sie törnt es eher ab, wenn ich etwas fester mit ihren Nippeln spiele....
Als Nippelklemmen sind mir ein paar zärtliche Zähne und / oder Lippen lieber.... *zwinker*
****ito Paar
38 Beiträge
Nippelklemmen hhhmmm
Wenn meine Partnerin nicht da ist, warum nicht. Wir sind Beide total erregbar an den Warzen, wenn Sie meine Warzen leckt saugt wow was für irre geile Gefühle. Da aber meine Partnerin.... Frau...Süsse... Geliebte nicht immer da ist (Schicht)nehm ich auch Klemmen und stell sie mir so ein, wie mein Gefühl es mir sagt. Das kann mal sanft oder auch härter sein, aber das bestimmt ja dein Körper wie Du es gerne haben möchtest.
Probiers und viel Spass
hhmmmmmmmmmmmmm
LG
*********ldcat Paar
587 Beiträge
ja bei uns auch
Unser Männlicher Part mag es auch gerne gebissen, kneifen oder mit wäscheklammern *zwinker*

er meint es turnt ihn an mir tut es leider nur weh mit den klammern, aber bisl dran ziehn joar hat was *zwinker*
*******_sb Mann
145 Beiträge
wahnsinn
Nippelklemmen sind der Wahnsinn. Gerade am Anfang (wo ich ja eingentlich auch bin) sollte man sich solche mit Verstellbarer Stärke zulegen. Die normalen kneifen schon ziemlich.
Aber es gibt nichts geileres als eine Frau, die an deinen Nippeln spielt und dir lasziv in die Augen schaut. Da gibts dann meistens kein halten mehr. und wenn dann die Klemmen auch noch ins Spiel kommen.........
Ich mag das auch sehr. Werde mir wohl auch bald mal Klemmen zulegen. Saugen, beissen, kneifen finde ich sehr geil. Hätte früher auch nie gedacht, das mich das so erregt! Jetzt möchte ich nicht mehr drauf verzichten!
*******ptun Paar
883 Beiträge
Nippelklemmen
für mich ein absolutes NO GO

LG

Neptun
*****y19 Mann
314 Beiträge
sicher doch
also knappern, lecken und saugen oder auch mit den fingernägeln oder dem mund - alles sehr luststeigernt bei mir. nippelklemmen im einzelfall auch ne stimmulierende art. verwöhnt mich frau an meinen nippeln kann sie alles von mir bekommen.
klemmen
Ich finde total geil wenn meine Liebe mir, wenn sie mich ans Bet geesselt hat, kleine Nibbelklemmen anlegt. Wenn Sie dann nicht aufpasst komme ich da viel früher. Dann muss Sie mir schon mal meinen Lieben mal abdrücken.
Der Schmerz ist gar nicht so schlimm. So lange man keinen Orgasmuss hat. Danach habe ich festgestellt, schmerzt es mehr. Vor allem beim abnehmen.
öhm
also lecken oder dran knabbern gerne..aber Nippelklemmen? nee danke *pueh*
Beim Vorspiel
Hallo,
bei mir ein Teil der Vorspiels. Nicht immer, aber immer gerne wieder.

Nur zu lange dürfen die Klemmen nicht sitzen, dann schmerzt es auch noch eine Stunde später. Die Blutdurchfuhr wird während die Klemmen an den Brustwarzen sind so stark unterbrochen, das man beim abnehmen schon die Zähne aufeinander beissen muss.
BG
pneuanos
Wahnsinn
Meine EheHerrin setzt äußerst gern Nippelklemmen mit Kette oder auch ihre Zähne als Erziehungsinstrument ein. Lustvoll-sadistisch von zart knabbern bis hart - das ist ihre Leidenschaft. Als Erziehungs-/Abstrafungsmittel harte kräftige Bisse/hartes Kauen oder aber die Nippelklemmen und sie zieht -je nach Lust und Laune- spontan so richtig kräftig daran... Wow, das zeigt Wirkung!!!
Die Klemmen bleiben dann 20-30 Minuten dran, werden dann mit einem Ruck abgezogen (uiiii) und anschließend kaut sie sofort wieder an den Nippel - das ist pain-play vom Feinsten!!!
Auch Klammern (Wäscheklammern) setzt sie an meinen Nippeln ein. Anschließend schlägt sie sie mit der Gerte ab. Uiiiiiiiii

Lieben GRuß wolf442
Nippelklemmen bei Männern
Keine Chance bei mir!

*umpf*

Keine Ahnung, meine Brustwarzen trage ich nur wegen Vollständigkeit der Optik. *ggg*

Bin dort nicht so anheizbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.