Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
552 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35361 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis und Mobbing: Eure Erfahrungen?

******69x Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Penis und Mobbing: Eure Erfahrungen?
Hey, mich würde mal interessieren, gerade von den Männern die weniger gut bestückt sind, ob sie Probleme in der Kindheit/Jugend oder vielleicht auch jetzt noch haben, aufgrund ihrer Penisgröße. Ich wurde früher sowohl beim Schul- als auch beim Mannschaftssport ausgelacht. Es gab auch immer wieder Situationen und Ereignisse bei denen das Thema aufkam. Ich freue mich auf den Austausch!
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Was verstehst du unter weniger bestückt? Bis wieviel cm geht das , deiner Meinung nach.
******69x Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arry:
Was verstehst du unter weniger bestückt? Bis wieviel cm geht das , deiner Meinung nach.

Berechtigte Frage, ich würde sagen unter dem Durchschnitt, bzw. es geht mir eher um die Erfahrung an sich. Bei mir sind es 10cm.
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Wie man das im unerigierten Zustand sehen soll, erschließt sich mir nicht. Wie da Mobbing im Schul oder Mannschaftssport möglich ist, keine Ahnung.
Und wenn du auf eine Frau triffst, wo Penetration sehr wichtig ist, ist das vermutlich schwierig.
******69x Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arry:
Wie man das im unerigierten Zustand sehen soll, erschließt sich mir nicht. Wie da Mobbing im Schul oder Mannschaftssport möglich ist, keine Ahnung.
Und wenn du auf eine Frau triffst, wo Penetration sehr wichtig ist, ist das vermutlich schwierig.

Danke für deine Antwort, aber auch unerigiert sieht man schon Tendenzen wo das ganze hingeht. Ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus berichten. Mein Penis sieht schlaff auch sehr klein aus und das gab Leuten schon öfter den Anlass zum lästern und im Endeffekt auch Mobbing, gerade beim Sport. Sprüche wie „sieht ja eher wie eine Muschi aus“ waren da öfter Thema und von einigen Menschen kenne ich die Geschichte, dass es sehr ähnlich war.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Der schlaffe Zustand kann den Betrachter in jeder Richtung in die Irre führen. Diese Erfahrung haben Jugendliche aber in der Regel nicht.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Natürlich ist das hart ...
gerade wenn es um Dinge geht ... auf die man so gar keinen Einfluss hat ...
Typisches Verhalten von armen Würstchen - sich über so etwas lustig zu machen.
Da muss man echt versuchen drüber zu stehen.
Oder sich einfach vor Augen halten dass die, die da dumme Sprüche machen - vermutlich zu denen gehören, die beim Sex nichts auf die Reihe kriegen.

Al
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ist aber auch ein Klischee oder?
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Geht doch nur um die Macht der Gedanken ...
Da ist jedes Mittel recht ...

Al
******e86 Mann
92 Beiträge
Ich kann mich dunkel daran erinnern das sich da schon zum Teil drüber lustig gemacht wurde über schlecht bestückte.

Genauso wie über Dicke zum Beispiel.

Irgentwas gibt es doch immer.
*********n7776 Paar
57 Beiträge
Uns liegt es beiden fern, uns über jemanden wegen seiner kleinen Penisgrösse lustig zu machen. Wir haben das auch noch nie bei anderen beobachtet.

Es gibt für uns jedoch eine Schwierigkeit im Umgang mit diesem Thema. Da Mrs Dedication den Koitus sehr geniesst, und auf einer Party oder in einem Club ein Mann mit kleinerem Penis Interesse bekundet, stellt es manchmal eine Herausforderung dar, nicht verletzend zu wirken. Ein „Sorry, passt nicht!“ ist unseres Erachtens die diplomatischste Lösung.

Und ja, oft sind diese Männer wahre Künstler mit ihren Zungen und ihren Händen, aber uns/ihr fehlt da halt einfach etwas.
****100 Mann
3.244 Beiträge
Als gut bestückter hatte ich das Problem natürlich nicht - aber mir wäre nie eingefallen, deswegen jemand zu hänseln...jetzt mache ich das nur, wenn eine dominante Lady im Rahmen von MMF möchte, dass ich als ihr Bull ihren Cuckie erniedrigen soll ... *zwinker*
****sum Mann
4.505 Beiträge
Nö. Wir waren in der Schule genug mit dem jeweils eigenen Penis beschäftigt um uns auch noch um den der Anderen zu kümmern.
**q Mann
971 Beiträge
Ausgehend von einem Blutpenis ist das im unerigierten Zustand, je nach Temperatur, auch alles andere als beeindruckend.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es deswegen mal irgendwann Sprüche gegeben hätte. Also weder gegen mich, wobei mich das kaum getroffen hätte, ausgehend davon, dass ich es besser weiß, als auch gegenüber anderen. War einfach nie ein Thema... Wieso auch?

Ich weiß von einer Freundin, die bis dahin nur mich kannte, dass sie aus ner Disco mal einen Typen mitgenommen hat und aus dem Lachen nicht mehr raus kam, als er die Hosen fallen lies. Er ist dann wohl einfach kommentarlos wieder gegangen und im Nachhinein tat es ihr auch leid...


Der Deutsche Durchschnitt liegt (je nach Studie) irgendwo bei 13 - 14 cm (wobei Männer in Selbstangaben gerne übertreiben), ein Mikropenis ist per Definition (im erigierten Zustand) unter 7 cm, was wohl auf nur 0,6 % weltweit zutreffen soll. Dafür haben Männer mit einem Mikropenis lt. einer Studie aus 1983 aber zu 75 % Wahrscheinlichkeit einen überdurchschnittlichen IQ jenseits der 109.


Man kann es sich also bei Bedarf drehen, wie man es gerne hätte. *zwinker*

Und wie Sarah Lesch schon sagte, macht auch ein sehr großes Stück Holz alleine auch noch keine Flammen...


**********Bunny Frau
825 Beiträge
Zitat von ******69x:
Zitat von *********arry:
Wie man das im unerigierten Zustand sehen soll, erschließt sich mir nicht. Wie da Mobbing im Schul oder Mannschaftssport möglich ist, keine Ahnung.
Und wenn du auf eine Frau triffst, wo Penetration sehr wichtig ist, ist das vermutlich schwierig.

Danke für deine Antwort, aber auch unerigiert sieht man schon Tendenzen wo das ganze hingeht. Ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus berichten. Mein Penis sieht schlaff auch sehr klein aus und das gab Leuten schon öfter den Anlass zum lästern und im Endeffekt auch Mobbing, gerade beim Sport. Sprüche wie „sieht ja eher wie eine Muschi aus“ waren da öfter Thema und von einigen Menschen kenne ich die Geschichte, dass es sehr ähnlich war.
nö gar nicht wenns kalt ist etc oder mein freund gar keine lust hst sieht das oft sehr sehr klein aus ist aber 20 mal 5 steif ist echt extremer unterschied bei ihm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.