Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was macht ein gutes Profil aus?156
Würde gerne wissen was ein gutes Profil ausmacht Worauf kommt es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexunlust ab 50?

****v1 Mann
40 Beiträge
Also
bei mir ist es anders, desdo Älter ich werde , um so Geiler werde ich.
Bin Verh. Aber wegen der großen lust, Wichs ich mir auch öters alleine ein.
Würde auch gerne mal einen anderen Schwanz, Wichsen u. Blasen wollen.
******ued Mann
85 Beiträge
Die Testestoronproduktion geht altersbeding zurück. Daraus ergibt sich zwangsläufig, das der Mann weniger Lust empfindet. Es hilft Sport und Training, in jeder Form.
Wenn dieser Mangel kann durch eine Krankheit ausgelöst wurde, können weitere Merkmale Osteoporose und Depressionen sein. Dann helfen Medikamente
***II Mann
2.896 Beiträge
Ursachen für Sexunlust gibt es jede Menge. Fängt an bei Stress, fehlendem Reiz, psychologischen Gründen und endet dann in verschiedenen gesundheitlichen Ursachen. Eine davon, der Testosteronmangel, kann hierfür verantwortlich sein. Aber es gibt auch andere Gründe.

Hier in so einem Forum darüber zu rätseln, was die wirkliche Ursache dafür ist, wäre alles nur Spekulation.

Kann nur raten, in solchen Fällen den Arzt aufzusuchen. Zunächst einmal am besten den Urologen. Hatte vor über drei Jahren ähnliche Probleme. Nach längerer Ursachenforschung stellte sich dann heraus, dass ich zwei Tumore im Kopf hatte, wovon einer der beiden ursächlich für meine ständig nachlassende Lust auf Sex war.

Ich weiß aber auch, dass es für Männer schwer ist, mit so einem Problem zum Arzt zu gehen. Sollte man aber trotzdem tun.
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Sexunlust ab 50
Ich hab mit 54 eine neue Frau kennen gelernt. Da ging die Post ab. Ich möchte ja nicht prahlen aber 4 mal am Tag und das täglich. Bis der Sack leer war.
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Sexunlust ab 50
Ich muss aber dazu sagen, das sie 12 Jahre jünger ist und ich wie doof verrückt nach ihr war. Mmmhhhhhh
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Sexunlust ab 50
Wieso WINTV darfst Du nicht immer wenn dir danach ist. Sonst müsstest Du ja nicht rubbeln
Kaum beginnt mann wieder mit Wichsen und Holzhacken



Vorbeugend werd ich ein paar Bäume fällen lassen und dann kauf ich ne Axt... *g* ....




*smile* *guterbeitrag*
-aha-
Jetzt wird mir klar, warum mein Nachbar (78) ständig am Holzhacken ist. ..
Wir müssen alle Äxte vernichten *fiesgrins*
@er707
ich liebe deine augen *g* komm vorbei Holzhacken
***II Mann
2.896 Beiträge
*offtopic* ???
Kaum beginnt mann wieder mit Wichsen und Holzhacken,

Mann beginnt (bei Sexunlust) mit Wichsen ?

Dann muss Mann die Frau wechseln. *hothips*
****on Mann
16.112 Beiträge
Mann beginnt (bei Sexunlust) mit Wichsen ?
Dann muss Mann die Frau wechseln.

Doch, mit Wichsen. Weil die Sexunlust sich ja darin ausdrückt, dem Sex mit der Frau auszuweichen. Wichsen ist ein einfaches Rückkehrtraining zum "richtigen" Sex.

Nach längerer Ursachenforschung stellte sich dann heraus, dass ich zwei Tumore im Kopf hatte, wovon einer der beiden ursächlich für meine ständig nachlassende Lust auf Sex war.

Krass. Macht mich nachdenklich.

Ich hab mit 54 eine neue Frau kennen gelernt. Da ging die Post ab. Ich möchte ja nicht prahlen aber 4 mal am Tag und das täglich. Bis der Sack leer war.

Ich muss aber dazu sagen, das sie 12 Jahre jünger ist und ich wie doof verrückt nach ihr war. Mmmhhhhhh

kleiner_mann_nw, wie ging es dann weiter? Warum sprichst du in der Vergangenheit? Warst du überfordert?
kleiner_mann_nw, wie ging es dann weiter? Warum sprichst du in der Vergangenheit? Warst du überfordert?

Bis der Sack leer war. *lach*
Nicht weniger, mehr!
also bei mir hat die Lust auf Sex eher zugenommen, liegt vielleicht auch daran das ich eine neue, jüngere Partnerin habe.

Mit meiner anderen Partnerin hatte ich auch nicht mehr so viel Sex, meine jetzige ist aber zufrieden! Wir haben schon vor den Aufstehen Lust aufeinander,welche wir auch ausleben!!!

Darum glaube ich nicht das die Lust ab 50J. abnimmt. Kann man natürlich auch verallgemeinern, jeder ist anders drauf!


Neuespaar
..aber 4 mal am Tag und das täglich

bin erwachsen genug um an Märchen zu glauben

wie ging es dann weiter?

ob er noch am Leben ist..
****on Mann
16.112 Beiträge
..aber 4 mal am Tag und das täglich

bin erwachsen genug um an Märchen zu glauben

Ich vermute auch, dass er etwas übertreibt. Aber er wird Wochenenden erlebt haben, an denen sie den ganzen Tag übereinander herfielen. In der Erinnerung wird das dann zu einem "täglich". Täglichen Sex glaube ich ihm natürlich schon. Brauch ich auch.
ich liebe deine augen *g*
die würden auch zwinkern, aber leider scheinen die Avatare die Funktion nicht zu unterstützen.


komm vorbei Holzhacken
Aha, verstehe, du willst ein Rollenspiel.
Das hättest du mir doch sagen können.


Hole mich dann bitte Freitag oder Samstag vom Bahnhof ab. karte habe ich eben bestellt *aetsch*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dürfte wohl ganz normal sein daß ein Mann zwischen 18 und 25 seinen sexuellen Höhepunkt hat.
Danach gehts halt abwärts. So mit 97 haben viele Männer keinen Sex mehr (gut viele sind dann auch schon im Himmel, oder die Partnerin, aber ich spreche jetzt mal von den Lebenden mit Partnerin oder zumindest funktionierendem Arm). Denke ich mal. Juppi Hesters ist halt ne Ausnahme.

Und mit 50 ist man halt keine 18 und keine 97.

Ist doch nicht schlimm.

Ich freu mich aufs älter werden, hat man Zeit sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Der Frau gönnt man den jungen Hausfreund und kann sich dann den wesentlichen Dingen widmen.

Kirk ende
****on Mann
16.112 Beiträge
zwinkern, aber leider scheinen die Avatare die Funktion nicht zu unterstützen.

Weil sie zum Kopierschutz als Hintergrundbildchen eingebunden werden.
ah, deswegen kann man auch keine bildchen stehlen. Nur abfotografieren.
danke
***II Mann
2.896 Beiträge
Und mit 50 ist man halt keine 18 und keine 97.

Aber mit 50 genieße ich den Sex ganz anders als mit 18 *grins*
aber mit 50 genieße ich den Sex ganz anders als mit 18

stimmt, aber die quantativen Möglichkeiten gehen langsam nach unten.. ist ganz natürlich
***II Mann
2.896 Beiträge
stimmt, aber die quantativen Möglichkeiten gehen langsam nach unten.. ist ganz natürlich

Okay, das mag sein. Aber "mann" hat ja nicht nur seinen Schwanz, sondern auch Zunge und Finger. Und da kann ich mit 50 mindestens genauso gut und lange genießen wie mit 18. Und sicher sogar besser aufgrund der Erfahrung

Qualität vor Quantität!!!
Der Frau gönnt man den jungen Hausfreund..

Solch eine Großzügigkeit wird jede Frau zu schätzen wissen *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.