Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexunlust ab 50?

********pers Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Sexunlust ab 50?
Hallöchen zusammen!

Habe da mal ne Frage an die Männer ab 50....
Wie schaut es bei euch mit der Sexlust aus?
Hat sie mit 50 abgenommen oder ist es mehr geworden?
Bin ziemlich verzweifelt und möchte gerne wissen ob es anderen auch so geht?
Ein sehr guter Freund hat sich mir anvertraut und nun versuche ich irgendwie rauszubekommen ob es anderen Männen auch so geht.
Bei ihm ist es einfach so das er einfach ganz selten Lust hat also im Schnitt höchstens 1 mal im Monat und das halt sehr zum Leid seiner Partnerin.
Die versucht alles mögliche um ihn zum Sex zu bewegen, jedoch ohne Erfolg.
Er sagt auch das es auf keinen Fall an Ihr liegt, er meint er weiss selber nicht woher es kommt das er seit ner Weile unter der Sexunlust leidet.
Jetzt wie gesagt nochmal die Frage an die Männer ab 50...ist das Normal oder auch Frauen können schreiben die evtl.erfahrungen mit solchen Situationen gemacht haben oder denen das bekannt vorkommt!

Bin gespannt was ihr schreib....gruss Tina
keine Lust mehr?
Oder ist es nur langweilig geworden? Schon mal was Neues, vielleicht sogar total verrücktes probiert? Macht den sex wieder interessant!
Oder hats medizinische Gründe?
Versagensangst?
Vielleicht funktionierts ja nicht mehr so gut. Da kann dann der Urologe des Vertrauens helfen.
Bin jetzt 56 und hatte auch mal ne traurigere Phase ohne Sex. Aber jetzt geht es wieder prima.
********pers Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
.....
Nein das glaube ich nicht denn die beiden befinden sich auch in der Swingerszene...es ist eher so das zu Hause im Bett nix läuft und im Club schon mal oder auf ner Party schon eher aber die zwei wollen nicht ständig auf irgendwelche Partys gehen nur um das Sie mal Sex bekommmt.
*****510 Paar
500 Beiträge
...
... dann sollte die Frau eigentlich wissen wo sie anzusetzen hat.

Gruß vpm Paar1510
********pers Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
In wie fern???
Nur am Rande bemerkt - den Verweiss auf den Freund finde ich jetzt etwas - nunja - merkwürdig. Aber wen dem so ist *schulterzuck*....

Unlust? Kann vorkommen. Egal ob erst mit 50 oder auch schon vorher.
Bin zwar weiblich, stelle aber fest, dass sich die Prioritäen im Leben manchmal verschieben. Mal ist Sex wichtig und dann wieder überhaupt nicht....

Wenn beide nicht auf die Party gehen wollen, sollte er sich etwas anderes einfallen lassen um ihr zu geben, was sie mag. Sonst wird sie es sich über kurz oder lang woanders holen. Oder unzufrieden mit sich und der Welt auf dem Sofa sitzen und den guten Zeiten nachweinen....

LG

Glyxkind
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Versuch einer Erklärung...
....und im Club schon mal oder auf ner Party schon eher

Er scheint einen optischen oder auch akustischen Reiz von aussen zu benötigen... *gg*


lg
Fotograf_56
Ich...
werde zwar erst 49, trotzdem würde mich interessieren,
warum DU verzweifelt bist... *gruebel*
********pers Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich gesagt habe ich versuche ihm zu helfen und versuche Ratschläge einzuholen...und das ist nicht gerade einfach!!!
Habe da mal ne Frage an die Männer ab 50....
Wie schaut es bei euch mit der Sexlust aus?
Hat sie mit 50 abgenommen oder ist es mehr geworden?
Bin ziemlich verzweifelt und möchte gerne wissen ob es anderen auch so geht?

Hat bei Dir die Lust auf Sex schon abgenommen, bist ja auch schon 50?

Bei deiner "Partymaus" kann ich mir das nicht vorstellen, aber warte mal wenn 60 bist, dann isses rum mit 3 mal am Tag. *schock* *lol*
***is Mann
2.127 Beiträge
Zu dem Thema ist eine größere Geschichte im aktuellen "Stern". Ich finde den Artikel allerdings etwas einseitig, stellt er doch den Mann als hauptsächlich Unlustigen dar und die Frau als die Leidende. Ich muß gestehen, ich kenne - nicht nur durch Joyclub-Geschichten - wesentlich mehr Beziehungen, in denen die Frau keine Lust mehr hat, als umgekehrt. Aber das kann natürlich auch Zufall sein...
*******n60 Mann
357 Beiträge
Viel Viel
mehr...


früher wöchentlich, jetzt täglich
******805 Mann
186 Beiträge
ich kann von mir nicht sagen, dass mit der 50 auch die Unlust gekommen wäre..ganz im Gegenteil
*******k57 Mann
79 Beiträge
sex nach der 50zig
Also ich kann nur dazu sagen.es ist mehr geworden.Egal wo und wann.Eventuell liegt es daran,das es nicht mehr so "lange" ist als wir noch 25. waren.Aber wie heißt es doch so schön :"um so oller umsotoller " *freu2* *freu* *freu2*
Der macht eine kreative Pause *g*
falsche Frau...
Na vielleicht hat der Gute einfach nur die falsche Frau oder er fühlt sich überfordert oder,oder...

Da gibt es soviele Gründe wieso und weshalb dass hier zu beantworten ist etwas schwierig da müste man auch mehr Informationen haben.

Am besten zu einem Andrologen gehen.
Sexunlust ab 50?
Übertreibung..bei Frauen ist es häufig umgekehrt
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
ich würde die ursache nicht beim alter suchen - ich denke, eine mögliche altersbedingte abnahme der lust würde dann schleichend über einen längeren zeitraum verlaufen........
vielleicht sollte der gute mann mal darüber nachdenken, ob es nicht andere ursachen haben kann, die eine temporäre unlust hervorgerufen haben - irgendeine veränderung, im job, im sozialen umfeld, verlust eines verwandten oder eines freundes vielleicht, vielleicht auch eine ernährungsumstellung, vielleicht veränderungen, von der die partnerin nichts weiß..... oder einfach nur körperlicher oder auch psychischer stress..... die ursachen können so vielfältig sein.... kann natürlich schlimmstenfalls auch eine krankheitsbedingte ursache sein....

mir wurde durch übermässigem stress im job oder auch schon durch ganz normale alltgasprobleme die lust auf sex vermiest... manchmal ist man einfach nur urlaubsreif und muss einfach nur wieder zur ruhe kommen............... und dann klappt es auch wieder im bett.....
ich würde die ursache nicht beim alter suchen
wenn es wirklich so wäre.. langsam geht die Lust bei Männern ab 50 nach unten.. leider
*******lin Mann
1.244 Beiträge
falsche Frau
Ja ich sehe das wie sexyhexe69. Vielleicht hat er die falsche Frau.

Möglicherweise ist seine Frau 25 jahre jünger als er und er fühlt sich einfach nur unter Druck, täglich ran zu müssen.

Eben sehe ich erst dass dein eigener Partner ja auch 50 ist. Frag doch mal ihn wie es ihm geht *zwinker*
sex ab50?????
Ich bin ja noch keine 50, aber wen es so bleibt wie jetzt dann bin ich voll und ganz zufrieden!

Ich denke es liegt an beiden, denn wen da kein Feuer mehr Brennt ist auch in der Hose nichts mehr los!

Es kann schon mal vorkommen das Mann keine Lust hat, aber ab 50 ist man ja keine Sexmaschine mehr.

PS: sollte es mal nicht mehr so gehen wie er will dann gibt es ja heute so ne blaue Bille und die würde ich dann auch nehmen!

Lg
*popp*
alterhase9999
nur zu deiner Information. Es geht hier nicht um Sex ab 50 sondern um Sexunlust ab 50

PS: sollte es mal nicht mehr so gehen wie er will dann gibt es ja heute so ne blaue Bille und die würde ich dann auch nehmen!

es geht auch nicht um Impotenz, sondern um die Lust auf Sex was im
psychologischen Bereich zu suchen wäre.
Ich wüßte nicht, daß mir die Pfeife ab 50 nicht mehr steht nur weil ich
keine Lust auf Sex habe.
Ich glaube dazu sind die blauen Pillen weniger geeignet.
"Sexunlust ab 50"!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich schon verstanden, nur hier kann auch jeder seine eigene Meinung dazu abgeben!!!

So besser???
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
er ist so tief in meinem Herzen *liebguck*
****on Mann
16.044 Beiträge
Guter Rat:
Sexunlust bei Männern ist in den meisten Fällen auf eine geringe Testestoronproduktion zurückzuführen. Die Testestoronproduktion fährt herunter, wenn mann zu wenig Sex hat (use it or lose it), und wenn mann zu wenig Bewegung hat. Kaum beginnt mann wieder mit Wichsen und Holzhacken, schwurbelt die Lusthormonproduktion - zum Glück für die Frauen (und für uns)!

Ich bin 51 und habe aus der Erfahrung gelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.