Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Events
4847 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WALPURGISnackt...ähm WALPURGISnacht - Langelsheim (30.04.2023)

*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
WALPURGISnackt...ähm WALPURGISnacht - Langelsheim (30.04.2023)
Wenn in lauer Frühlingsnacht der bleiche Mond am Himmel wacht, hörst du’s kichern, tosen, brausen, heulen, kreischen, sirren, sausen durch die Luft in finster Nacht. Huahuhihi – Es ist Walpurgisnacht.

*ja*, da rechts, das bin ich. Ich, die *hexe* MIRA ... genauer MIRA BELLENBAUM. Ich mache mich schon jetzt hübsch für unsere Walpurgisnacht am 30.04. , da hübsch machen gerade bei uns Hexen immer etwas länger dauert.


Treffen wir uns mit Freude unter Freunden und Gleichgesinnten, lustvoll gepaart *zwinker* mit Neugierde und dem Wunsch auf eine schöne und geile gemeinsame Zeit unter uns *hexe* und *teufel*! Treffen wir uns auf meinem von außen nicht einsehbaren Privatgrundstück ( siehe auch Homepage im Profil von den trolligenHarzern).


- genießt das Hexenfeuer und tanzt mit mir nackt die Wärme spürend
- spürt die knisternde Erotik der Walpurgisnacht
- lasst einfach Euren erotischen Phantasien freien Lauf (hierfür stehen Euch auch einige lauschige Plätze und Spielmöglichkeiten
zur Verfügung.
*alarm* Unser MICK hat sich sofort bereit erklärt uns mit seiner Stimme und Gitarre *rock* erneut zu verzaubern. Lieben Dank dafür. *alarm*
.....oder habt einfach nur Spaß

Los geht es fließend, wenn der Abend den Tag verabschieden wird. Erscheint einfach so, wie Ihr es Euch einrichten könnt. Über helfende Hände vorab würde ich mich sehr freuen.

Wir schmeißen wir den Grill an. Wobei es wohl der ganz große Schwenkgrill sein wird!!?Wir werden schauen..gelle

Danach gibt es Lagerfeuer. Zugesagt haben mir meine Kolleginnen die Nymphohexen, die auf Ihren Besen eingeflogen kommen wollen, um das Feuer mit Ihrem Tanz zusätzlich anzufachen.

Ansonsten möchten ich einfach, dass Ihr Spaß habt, Euch wohlfühlt und Hemmungen und Klamotten zuhause lasst *zwinker* Mal schauen wie das Wetter werden wird Ende April.
Erkundet das Gelände, erkundet die Möglichkeiten, erkundet die anderen oder erkundet Euch wieder selber....

*beep* ACHTUNG ! Es soll, so meine Planung, eine Mitbringwalpurgisfeier *zwinker* werden, so dass jeder für sich selber entscheiden möchte, was er/sie/dazwischen mitbringen will.

- Fleisch
- Wurst
- Getränke
- ect.
- Sitzgelegenheiten? (schauen wir mal wie viele Gäste kommen möchten)

Was es auf jeden Fall geben wird ist meine berüchtigte Hexensuppe aus "Spinnenbein und Mäusespeck, Krötenschleim und Katzendreck". Bin schon kräftig am suchen *zwinker*

Wir können auch Pizza machen, also Beläge und Teig? Gemeinsam alle hocherotisch mit den Fingern im Teig kneten und sich gegenseitig die Finger ablutschen *lol* (KOPFKINO)

Nichtalkoholische Getränke werden wir sicherlich auch vorrätig halten können.

Gut wäre es, wenn ein jeder das dazu benötigte Geschirr mitbringt. Ich möchte keine wahnsinnigen Müllberg mit Einwegprodukten produzieren. Ein wenig Geschirr, Holzkohle und diverses mehr werden meine Helferleins vorrätig haben.

Wäre schön, wenn Ihr über den Kommentarbutton hier abklären würdet, wer was an Salaten u.a. mitbringen möchte. Ihr könnt daraus eine Liste machen, die ständig verändert werden kann.

Es gibt die Möglichkeit auf dem Grundstück im Bungalow, dem Wohnwagen, der Hühnerstall-Lounge, der kleinen Blockhütte oder selbst mitgebrachten Zelten zu übernachten. Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr daran Interesse habt.
Diejenigen die mit einem Wohnmobil oder Wohnwagen anreisen möchten, bitte ich ebenfalls um eine Hexennachricht an mich. Es gibt im Ort einen großen Stellplatz. Da sich jetzt schon abzeichnet, dass es viele von Euch sein werden ... wenn Parkraum vor meinem Fenster voll, dann Ende im Gelände (Stellplatz im Ort) .

Für Zelte habe ich aber auf jeden Fall genug Platz.

Für ein gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen bringt sich bitte jeder das mit, was er mag. Es wird ansonsten Eier geben in jeglicher Form und Brötchen können sicherlich auch frisch organisiert werden. Klären wir aber noch alles ab.

Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter !!! *sonne* *sonne*

Sollten ich noch vergessen haben, dann teilt mir das bitte mit. *smile*

Für gesonderte/besondere/außergewöhnliche/anregende/erregende/kritische/fragende Fragen stehe ich Euch natürlich auch gerne zur Verfügung! Ansonsten werdet Ihr wissen was jeder für sich onanieren...sorry organisieren möchte...gelle *knuddel*

Lieb *wink*
Eure MIRA BELLENBAUM mit der
Hexe Kathrin und dem Hexenmeister Frank *willkommen*

....Mit hundert Augen schaut mich an
Des Bergwalds heimlich Leben.
Wie meinen Harz, nichts Schönres kann
Es auf der Erde geben!

Adolf Ey ...aus Gedicht Mein Harz



WALPURGISnackt...ähm WALPURGISnacht

Langelsheim, Niedersachsen
30.04.2023

WALPURGISnackt...ähm WALPURGISnacht



*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal die ich mit meinem ersten Kommentar
Also ich, die Oberhexe *hexe* *Mira* stelle gerade fest, dass so langsam rhythmische Bewegungen zu erkennen sind. Und das, obwohl der Wetterfrosch noch keine Anstalten gemacht hat auf die Leiter zu steigen, um uns das Wetter kund zu tun für unsere *party*. Egal aber auch ... feucht werdet Ihr hoffentlich alle (besonders die Damenwelt) *lach*, aber nicht nass *regen*. Meine Unterhexe und der Hexenmeister werden meinen Anweisungen nach Wohlgefühl Folge zu leisten haben.
P.S. Meine lieben MITglieder ... Ihr müsst Euch noch etwas in Geduld üben, bis ich entscheide *neid2*
..so nun weiter Besen kämmen
Eure Mira
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Nix Hexenmeister
Korrektur... *kopfklatsch* Der Frank ist gar kein Hexenmeister, sondern nur Hexengeselle. Der hat natürlich mal wieder seine Prüfung nicht bestanden.
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, dass bis zum 30.04. dann auch die unzähligen Kröten mit Ihrem Gangbang *pimper* fertig sind. Ich Mira, hab zwar schon so einiges gesehen auf dem Grundstück.... ABER das ist Sodom und Gomorra pur *oha*
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Nun gebe ich HIER mal den Startschuss für: Wer möchte was beisteuern/mitbringen für das leibliche Wohl *essen*. Wie schon erwähnt liegt der Schwerpunkt auf grillen *grill* oder waren es ......
*********miss Paar
245 Beiträge
Wie komme ich bloß von Gangbang auf NUDELsalat? *schaem* Egal, wir bringen einen mit.
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Wädderproknoze
Die 9 Stunden *sonne*nehmen wir schon mal. An den Temperaturen werde ich noch was ändern müssen, um nicht noch die Eiskönigin einladen zu müssen. Alles wird gut...
Eure *hexe* Mira
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********miss:
Wie komme ich bloß von Gangbang auf NUDELsalat? *schaem* Egal, wir bringen einen mit.

Was bringt Ihr mit? Einen NUDELsalat, oder einen GB *nachdenk* . Ist GB vielleicht ein Großer Budelsalat ? *kopfklatsch*
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Hiermit erfülle ich meine Pflicht auf Kondome hinzuweisen
Eine Anleitung für ein Schafsdarm-Kondom

Wer sich immer schon den Kopf zerbrochen hat, wie man im Do-it-yourself-Verfahren ein Schafsdarm-Kondom anfertigt, findet im folgenden eine Anleitung von 1824:

Man weiche einen Schafsdarm (Intestinum caecum) für mehrere Stunden in Wasser ein, stülpe ihn um und lege ihn in eine schwach alkalische Lösung, die alle zwölf Stunden gewechselt wird. Die Schleimhaut abschaben, aber die peritoneale und die muskulöse Schicht unbeschädigt lassen; den Schwaden von brennendem Schwefel aussetzen, mit Wasser und Seife waschen; aufblasen, trocknen, auf eine Länge von 18 bis 20 cm kürzen, an die Kante ein Band nähen. Vor der Verwendung in Wasser einweichen, damit das Kondom geschmeidig ist.

P.S. UNSERE Schafe hier im Ort werden dafür NICHT geopfert!!!!
Nun sei es drum,
ohne Eimsatz kein Event.
Als absoluter Neuling solcher Events kann ich dennoch beisteuern: Meinen Schwenkgrill und den dazugehörigen Grillschweinspiess. Ferner xyz Flaschen Prinz Schnäpse Alte Sorten, einige Flaschen Bacardi. Aus dem Holzcontainer Bruchholz (Kanthölzer) und / oder Paletten fürs Lagerfeuer.

Als absoluter Anhänger von Dutch Oven stelle ich diese für Zubereitung von frittierten Speisen oder für Braten, etc zur Verfügung.

Aus Goslar kommend, biete ich meine Unterstützung vor Ort an.

Sollten Roste für die Feuerstelle benötigt werden, ist das auch machbar.
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Und schwups... Temperaturen hoch. Habsch gestern noch gesagt, dass ich daran was ändern werden machen müssen tun ... *sonne* zu Walpurgis (9 Std.) und am 01.05. ... wäre schon schön.
********satt Paar
23 Beiträge
Wir bringen Baguette und zwei herzhafte Auftstriche mit.
******267 Paar
65 Beiträge
Ein verhextes Hallo in die Runde

Hier sind Nicol & Andreas aus Thüringen. Wir könnten passenderweise frische Thüringer Bratwürste mitbringen. Gerne 20 oder 30 Stück, wenn gewünscht auch mehr.
Hoffentlich steht Ihr auf ordentliche Würste. *stoesschen*
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******267:
Ein verhextes Hallo in die Runde

Hier sind Nicol & Andreas aus Thüringen. Wir könnten passenderweise frische Thüringer Bratwürste mitbringen. Gerne 20 oder 30 Stück, wenn gewünscht auch mehr.
Hoffentlich steht Ihr auf ordentliche Würste. *stoesschen*

Alles was steht ist gut *hexe* *liebguck*
****o1 Mann
93 Beiträge
Echte handgemachte Thüringer Bratwürste sind die besten. Da kann Supermarktware nicht mithalten. Würde sehr gerne ein paar *essen*
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Runter Rauf Runter Rauf ... da wird mir ja ganz schwarz vor den Augen beim Zuschauen, was der Wetterfrosch da so treibt auf der Leiter. Hab aber die Lösung gefunden ....
Eure Mira
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
So, mein Gehilfe hat nun auch final den Sommerpavian ... pavillion (keine Ahnung wie man das schreibt *nixweiss* ) fertsch zum Wintergarten mit Heizung umgebaut. Sommer halt Pavian und im Winter halt das andere. Sommer wird von mir dann erst ab dem 02.05. befohlen..
Schönes Restwochenende .. Eure *hexe* Mira
*****n05 Frau
42 Beiträge
Wir bringen auch etwas eigen Hitze mit 😉
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Am kommenden Mittwoch werde ich die Destination für den Landeanflug mit entsprechenden Landebahnen für die Klein- bzw. Großbesen bekanntgeben. Der Luftraum über dem Harz ist am 30. dann recht voll mit den ganzen *hexe* *hexe*, so dass der Flugleitung unbedingt bitte Folge zu leisten ist.

*cheerleading*
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Unser Freund Sam der Holländer
Letzte *party* dabei und für Stimmung und Lust gesorgt...jedes Jahr zu Messezeiten .. der Sam @*******001 aus dem Flachland da im fernen Westen. Diesmal leider nicht zu Walpurgis. Schade . Er war aber dennoch da von Montag bis heute.
Der erste Bigbag ist gefüllt. Unten sind Kanthölzer.

Ein zweiter wäre sicherlich nicht in Ablehnung?
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******317:
Der erste Bigbag ist gefüllt. Unten sind Kanthölzer.

Ein zweiter wäre sicherlich nicht in Ablehnung?

*spitze*
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Zur Begrüßung am morgen
Fleckchen ist wieder da und geht auf Brautschau.
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Wetterfrosch
Guten Morgen von mir *hexe* Mira
Scheint was zu bringen, den Wetterfrosch auf der Leiter gebondaget zu haben. Samstag, Sonntag und Montag ... sieht gut aus mit gaaanz viel *sonne*.
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Schön war es und wird es wieder werden..
Video "Heimelich" von TrolligeHarzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.