Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Events
4847 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WALPURGISnackt...ähm WALPURGISnacht - Langelsheim (30.04.2023)

*********chter Paar
344 Beiträge
Es ist genug Platz
*******ild Paar
40 Beiträge
Wir werden euch zu später Stunde mit Muffins versorgen. *g*
*********Bike Paar
45 Beiträge
...na dann kommen *fahr* wir erstmal zum "Hexengarten" abladen *freu* und fahren dann zum Stellplatz *hexe* *hexe*
*********2021 Paar
44 Beiträge
Wir Parken im Hexengarten mit Wohnmobil weil Wuff 🐕 dabei ist
*********Bike Paar
45 Beiträge
Wir fliegen in Kürze, hoffentlich karambulaschefrei, auf der Landebahn ein ...
Moin ihr Lieben, nachdem ich heute morgen schon nicht richtig auftreten konnte, wollte ich vor Ort gegen -19 Uhr absagen. Aber da alle so schön in Feierlaune waren, habe ich es vorgezogen, so zu fahren und nicht zu stören. Mit Kopfweh und Fußschmerz bin ich zurück in GS, habt Spaß und ein geiles Wochenende. Wen es passt, komme ich morgen früh vorbei. wenn es mir ggf besser ist.
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
*heul* .. Gute Besserung Thorsten und hoffentlich morgen.
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
*heul* Ich wollte auch was von der soooo leckeren Champignon Pfanne auf Lachs a la Dietmar kosten. An mich hat aber wieder keiner gedacht.
*hexe* Mira
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Danke Thorsten
Ihr Lieben,
Es liegt uns am Herzen, momentan leider nur über diesen Weg, unseren ganz besonderen Dank an Thorsten @******317 zu richten. Ein Dank, der nicht einfach nur geschrieben bleibt, sondern Taten folgen lassen wird.
Thorsten hatte das Brennholz organisiert, eingeladen und gebracht. Das ganze sogar zweimal mit Alkoholflaschen zusätzlich on top.
Wir konnten uns äußerlich somit wärmen und so mancher/manche auch innerlich.
Das alles ist jenseits von Hilfsbereitschaft und verlangt besondere Anerkennung.
Somit werden wir Thorsten zum Grillen einladen bei passender Gelegenheit. Wir hoffen, dass er bald wieder genesen ist, weil leider hat er uns gestern gefehlt und sicherlich auch die Feier sehr bereichert.
Lieb winken Kathrin und Frank
Vielen Dank an euch. Schade, dass ich ausgefallen bin, aber wir sehen uns bald wieder.

Wenn etwas benötigt wird, eingach bescheid sagen.

Morgen ist Röntgen angesagt. Mehr als 25 Jahre ohne Krankschreibung, dann geht das hier jetzt auch gut aus.

Habt eine geile Zeit 🙂
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Diese Meldung kam gerade rein. Kann jemand Aussagen treffen zum Verbleib der Kauwerkzeuge? Die zwei gefundenen Slips habe ich einlagern lassen in den allgemeinen Fundus.
*hexe* Mira
****en1 Paar
34 Beiträge
🥳
Hi it's was very nice and good Party lovely people.
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Thanks Mick
Lieber Mick,
An Dich geht unser zweiter besonderer Dank für Deine musikalische Untermalung. Am Nachmittag bei strahlender *sonne* und am Abend am Lagerfeuer hast Du wieder alles gegeben um uns zu verzaubern. Zum Glück bist Du einmalig und einmalig auch Dein großes Repertoire an traumhaft schönen Liedern. Zum Glück bist Du nicht Spotifi!!!! Dafür alleine war die PA zuständig.
Wir können Deine spontane und liebenswürdig Art bei uns sein zu wollen und jedesmal die Feier zu bereichern gar nicht hoch genug schätzen. Aber unsere *herz* *herz* und Ohren sind Dir dankbar. Hoffentlich haben sich Deine doch dann kalt werden Fingerchen wieder erholt.
*anbet* Thanks Mick *spitze* *zugabe* *wow*
****o1 Mann
93 Beiträge
Hi Kathrin und Frank,

lieben Dank. Alles gut, meine kalten Finger sind wieder beweglich und unbeschadet. Es macht mir jedes mal Freude einfach bei euch zu sein, bei so lieben Gastgebern immer wieder gerne.

Greets,

Mick
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Schlusswort
So Ihr Lieben Liebenden anwesenden Alle,

Endlich werdet Ihr von mir abschließend nicht mehr mit hochintellenten Weisheiten und sonstigem hexischen Schabernack mehr bombardiert . Ich ziehe mich wieder zurück in mein Etablissement und genieße die Ruhe und das Rauschen des Flusses.

Habt lieben Dank für Euren ehrenwerten Besuch. Habt Dank für die kulinarischen Köstlichkeiten und auch dafür, dass es mit dem eigenverantwortlichen Obelix Obolus perfekt geklappt hat. Eure mitgebrachten Speisen waren der Hammer. Lieben Dank auch an einige, die tatkräftig mit angepackt haben. Dein Zeugnis lieber Thomas liegt zur Abholung bereit.

Ich gehe davon aus, dass Ihr alle mit Euren Besen (damit meine ich nicht die Damen) sondern DIE Besen. Also nochmal ... gehe davon aus, daß Ihr alle mit den Kehrgeräten anbei Holzstiel gut wieder gelandet seid.

Einige hatten ja arge Startschwierigkeiten und hätten eigentlich für flugunfähig erklärt werden müssen.

Der Industriestaubsauger ist auch ein Gutes Kehrmittel. Der kann saugen *wow*. Der holt sogar alles an z.B. Glas aus der engsten Ritze.
(INSIDER für .. Ihr wisst schon) *lach*

So nun war es das *traurig*

Habt Euch wohl und passt auf Euch auf. Bleibt gesund, munter und zuversichtlich.

Lieb *wink* EURE sexy wilde *hexe* Mira und meine Helferleins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.