Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zum Thema
Penisgrösse - Wann beginnt nun XL oder XXL?204
Wir hätten gerne gewusst, wie sich die "Bemaßung" des besten Stückes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear für 5xl Männer: Tipps gesucht

*****i90 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Clubwear für 5xl Männer: Tipps gesucht
Moiiiiiiin,

ich dachte ich frag hier mal nach. Ich habe echt Probleme mal nen cooles outfit für den Club zu bekommen. Hat hier jemand ne Idee woher? Kleiner Hinweis noch ich bin eben nicht mit xl oder xxl zufrieden zu stellen.

Danke im Vorraus
*********n7776 Paar
57 Beiträge
Also...

...kommt immer auf den Club oder das Event an. Gerade bei Männern mit etwas mehr, oder noch mehr Figur sieht alles was im Bereich Clubwear angeboten wird aus wie eine Presswurst. (Sorry, nicht despektierlich gemeint... Die Kombination ist einfach nicht fürs Auge gemacht. *zwinker*)

Wir raten immer zu Anzughose und Hemd. Diese Kombi gibt es für alle Grössen. Damit lässt sich so einiges kaschieren. *zwinker*
******a79 Frau
910 Beiträge
Ich sehe es genauso… für die allermeiste Clubkleidung muss man eine ziemlich gute Figur haben… sonst wirkt es schnell lächerlich…
Anzughose und Hemd wären bei mir auch die 1. Wahl.

*my2cents*
**q Mann
971 Beiträge
Ich kann mich an exakt ein Outfit für Männer erinnern, dass wirklich gut aussah. Das waren Fliege und Manschettenknöpfe, vermutlich für eine CFNM Party. Aber der Herr konnte es auch definitiv tragen.

Ansonsten war alles was ich bislang an Outfits für Männer gesehen habe, maximal für submissive Männer mit höchstens Kleidergröße M geeignet.


Aus eigener Erfahrung würde ich mich daher den Empfehlungen in Richtung von Hemd und Stoffhose anschließen. Insbesondere weil Hemd nicht gleich Hemd ist. Da gibt es wirklich riesige Unterschiede. Dazu eine vernünftig sitzende Hose und gute Schuhe... Hosenträger sind nicht für jeden Typ geeignet. Aber Gürtel geht für gewöhnlich immer.

Hatte einen schwarzen Ledergürtel mit einem leichten Blauschimmer, dazu passend die Schuhe. Das Schimmern war nichts was man direkt sah, aber dennoch sehr elegant wirkte.


Ausgehend davon, dass Du für Clubwear auch einiges an Kohle ausgeben würdest / müsstest, würde ich empfehlen bei einem Herrenausstatter nach einem Hemd und passender Hose fragen. Wahlweise eben anpassen bzw. evtl. anfertigen lassen.

Ja, kostet ein paar Euro. Aber man sieht den Unterschied. Außerdem kann gut angepasste Kleidung / Maßkleidung optisch einige Kilo kaschieren. *zwinker*
*****eia Frau
4.145 Beiträge
In Hannover findet morgen Kink, Kunst und Kommerz statt.

Kink, Kunst & Kommerz

Da ist u.a @**********Marst vertreten, der hat auch Wäsche/Kleidung für Männer bis 5XL dabei.

Zudem macht er auch seinem Laden persönliche Beratung.

Ansonsten fällt mir noch schicke Unterwäsche und transparente Oberbekleidung an. Oder über den Tellerrand schauen in Richtung Römer, Mittelalter, Tunika, Gothic...

Ich selber mag Stilbruch, z.b eine Mischung aus Wave, Post Punk. 20 bis 40er Jahre, Diva...

Und man kann auch was mit Accessoires viel mache, Hüte, Krawatten, Schmuck, Harness, Fliege, Fächer etc.
*********undin Frau
31 Beiträge
In Wiesbaden gibt es den Shop @********Shop, die sich auf große Größen spezialisiert haben. Du bekommst dort eine sehr professionelle und individuelle Beratung, ggf wird auch etwas vom Hersteller speziell für Dich zum Anprobieren bestellt.
Sollte Wiesbaden für Dich zu weit weg sein, haben sie einen Online-Shop. Anprobieren mit Beratung ist dann halt schwierig.
Viel Spaß und Erfolg beim Einkleiden!!!!
*********laire Mann
707 Beiträge
Wie andere schon geschrieben haben gibt es ja recht unterschiedliche Clubs. Wenn ich an einen für mich typischen Club denke, wo alle in Dessous sitzen, fände ich jemanden mit Anzugshose und Hemd nicht passend gekleidet. Vielleicht genau das Problem des TE´s. Finde mal eine sexy Unterhose in 5XL

Aber am Ende des Tages ist es halt wichtig, dass du zu deinem Körper stehst und ihn anderen "zumuten" kannst. Es gibt halt dicke und dünne, lange und kurze, und alle haben das recht sich zu vergnügen und Spaß zu haben.
*****ode Mann
90 Beiträge
versuche es bei cats oder cat in Bottrop. Die führen bis 10xl und sind spezialisiert auf Übergrößen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.