Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
"im Regen stehen gelassen" - erlebt?107
Ich würde gerne wissen, nach Geschlecht differenziert, ob es Euch…
zum Thema
Mit beiden Beinen (fest) im Leben stehen?52
Eine der meist gelesenen Selbstbeschreibungen in den zumindest…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problem nach dem sex.... auf die beinen zu stehen

ja das mach ich auch !!!!!
Ups
das ist sehr schöne ausgedrückt, was die größe an geht ist nicht wichtig man findet immer eine lösung wenn man es will, dasproblem kopfschmerz und beine-knie problem ist mir jetzt lang nicht passiert aber als man bitte nicht lachen habe ich oft migräne, mit dem ganz programm dabei, übelkeit licht ampfidlichkeit aber zum glückt nicht mict sex verbunden nun ab und an nur mehr kopfschmerz nach dem sex als voher, also nach dem moto sex hilft gegen migräne bitte schöne nur boot-schit....

Diesen Text hast Du sicher sehr schnell geschrieben.
Sollte das nicht so sein *oha*
und das ganze ein Resultat Deiner Migräne, ist ein Besuch beim Neurologen unabdingbar.

Was die Schwäche in den Beinen angeht, schließe ich mich den
Vorrednern an. Bleib noch ein wenig liegen nach dem Orgasmus und gib dem Körper Zeit sich zu erholen.
werdeich auch dann probieren ihr kennt dasdenn alsobin ich nicht den einzige ....
Ups
Wie oben schon geschrieben !

*alarm*
****aza Mann
3.096 Beiträge
@*******2009:
Ich denke, das ist kein Resultat der Migräne oder Neurologie, sondern seiner französischen Wurzeln...
Aber es ist deutlich besser als mein Französisch *zwinker*
es spielte kein rolle deutsch oder franzose und mitlaweille bin ich in deutschland fast assimiliert aber die migräne nicht weg ;O)
hallo
mein freund und ich arbeiten sehr viel.oft sind wir nach dem sex so entspannt das wir einfach nur liegen oder sitzen mögen.oft auch kaum noch reden.ich denke nach gutem sex ist man einfach nur mega entspannt.wackelige kniee kenn ich auch danach...das gibt sich alles wieder
ja also alles gut!!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mir (meli)ist nach wildem sex hin und wieder schwindlich, und die knie sind weich und mein hals tut vom stöhnen weh
schatz hatte schon nen leichten schwindelanfall in der dusche, ging aber gleich wieder vorbei
***iu Paar
85 Beiträge
nur zum TE: Ich kenne das, ist bei mir aber MS-bedingt...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.