Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
@Frauen: Höhepunkt beim Sex im Stehen?81
Ich würde gern mal von Euch wissen, ob Ihr beim GV im Stehen mit dem…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kein Orgasmus beim Sex13
Hey an alle, weil in meinem Freundeskreis hat keiner das "Problem".
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problem nach dem sex.... auf die beinen zu stehen

problem nach dem sex.... auf die beinen zu stehen
[i]Ich habe nun eine frage, es passiert ab und an nach dem sex, wenn man gekommen ist, daß ich nicht mehr laufen kann, kann einfach nicht auf die beinen stehen, kein kraft mehr, wer hat schon sowas erlebt würde mich freuen es zu wissen, ich bin aber kerngesund.... lg der alex
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wenn dir dabei nicht schwindelig ist, könnte es evtl. an den Bandscheiben liegen. Mal im Auge behalten und ggf. vom Orthopäden abklären lassen.
*******arin Frau
311 Beiträge
Auch...
... ich kenne das. Bei mir hat das aber einfach nur den Grund, dass mein Körper komplett entspannt und der Muskeltonus nach dem Orgasmus auf Null gesetzt ist und ich einige Minuten der Entspannung brauche.

LG

Justi
Das kann völlig normal sein. Je nachdem wie intensiv der Sex ist, ist doch auch die Anspannung im Körper enorm. Wenn man dann einen mega geilen Orgasmus hat, bebt und zittert ja auch der Körper.
ja das ist genau so aber ich dachte vielleicht wäre ich den einzige den das schon gahabt hatte.... also muss ich wieder aufpassen nächstes mal und auf den situation achten.....
ja genau
und dich doch ggf. neben deine partnerin legen und entspannen,
bevor du das weite suchst
ja klar ist sowieso so aber manschmal muss man aufstehen und dann hat mann einfach kein kraft mehr in den beinen... und bekomme man auch kopfschmerz... bin eine komische wesen, ich dachte immer sex hilft gegen kopfschmerz... ;O) aber es kann auch passieren dass man danac noch schlimmer würde kennt ihr das auch????
nach sehr intensivem sex hab ich auch oft zittrige Beine...aber laufen kann ich schon noch und Kopfschmerzen bekomm ich auch nicht!

Würd das mit den Bandscheiben mal abklären...kommt mir bei dir alles schon etwas extrem vor!
naja es pasiiert nicht alles zusammen und auch nicht immer aber passiert mal also deswegen jhabe ich mich den frage gestellt!!!
Meiner
einer hat das Problem auch schon gehabt , entweder kommts von der Entspannung nach dem Orgi , oder einfache überanstrengung der Muskeln DABEI .

Habe auch schon mal nen Krampf mittendrin in der Vade bekommen .

Aber immer weiter beobachten , nicht das es doch was ernstes ist.
********chen Frau
1.720 Beiträge
"nach dem Orgi"... ist ja ne süße formulierung *ggg*

ich kenn das aber auch! geht nicht nur den männern so *zwinker*
*******_81 Mann
13 Beiträge
rr
hmmm
wenn es nciht von den bandscheiben kommt könntest echt mal ein belastungs ekg machen lassen nicht das du noch e herz sache hast.
passiert das egal ob du aktiv oder passiv bist?
Ich habe nun eine frage, es passiert ab und an nach dem sex, wenn man gekommen ist, daß ich nicht mehr laufen kann, kann einfach nicht auf die beinen stehen, kein kraft mehr, wer hat schon sowas erlebt würde mich freuen es zu wissen, ich bin aber kerngesund.... lg der alex


passiert das nur nach dem sex?

oder in anderen situationen auch...
wenn das nur nach dem sex passiert, dann popp net so wild... *floet*

wenn dies anderweitig vorkommt, dann kannst du nicht kerngesund sein? *nono*

bandscheibe, naheliegend, dann tritt aber auch ein taubheitsgefühl vorher schon auf...



pyschosomatisch?
ist nicht abwegig...
stress kann eine ursache davon sein...


die frage ist auch die, folgt das nicht auf den beinen stehen können nur kurz und dann geht es, oder folgt daraus eine definitive motorische fehlfunktion...

sprich, dass dies einer lähmungserscheinung gleicht?
Also
wenn es wirklich gut war, dann kann ich danach auch erstmal nicht aufstehen, weil ich dann absolut keine Kraft mehr habe, in keinem Muskel.

Aber es ist schon so, wie mutabor geschrieben hat, solltest du mal beobachten, ob es nur Erschöpfung ist oder wirklich jedesmal und dann auch länger nach dem Sex nicht laufen kannst. Dann sollte man mal weiterüberlegen.

Wenn es nur ein postorgiastischer Muskelmüdigkeit ist, ist ja nicht so schlimm, heißt ja nur, dass der Sex gut war.
ja aber ic denke es hat auch mit stress zu tun aber endlich ich habe es schon lang nicht mehr gehabt, kann auch davon kommen dass sie zu klein oder zu groß für mich war.... ????
postorgiastische Müdigkeit
trifft das gut: meinem Süßen wackeln hinter her oft die Beine, und er ist beruflich sehr eingespannt.

Das Symptom der Kopfschmerzen tritt ab und an bei mir auf, allerdings sehr selten. Sie verstärken sich durch orgiastische Zustände, was mir allerdings herzlich egal ist. *zig*
Wenn die Kopfschmerzen im Zusammenhang mit Sex auftreten, können sie migräneartige Ausmaße annehmen.

Bei mir gehe ich allerdings nicht von einem Stress-Symptom aus.
Beobachte das weiter, mon ami. Und mach mal ruhiger.
Ich nehme nicht an, dass das mit der Größe zu tun hat. Wir sind eben nicht immer gleich drauf und wie heißt es so schön:
Der Orgasmus beim Manne bedeutet einen enormen Chi-Verlust.
sex, knie und migräne-------
das ist sehr schöne ausgedrückt, was die größe an geht ist nicht wichtig man findet immer eine lösung wenn man es will, dasproblem kopfschmerz und beine-knie problem ist mir jetzt lang nicht passiert aber als man bitte nicht lachen habe ich oft migräne, mit dem ganz programm dabei, übelkeit licht ampfidlichkeit aber zum glückt nicht mict sex verbunden nun ab und an nur mehr kopfschmerz nach dem sex als voher, also nach dem moto sex hilft gegen migräne bitte schöne nur boot-schit....

das problem mit dem knie ist schon was andres und öffiger, kann das sein dass ich einfach jetzt über 30 bin und alt werde??
das problem mit dem knie ist schon was andres und öffiger, kann das sein dass ich einfach jetzt über 30 bin und alt werde??

Um Himmels Willen *lol* dann würden wir wohl keinen anständigen Sex mehr hinbekommen!

Ich (w) kenne das mit den Kopfschmerzen und auch die Gummibeine kenne ich sehr gut!
Sorgen mache ich mir darüber keine denn ich habe festgestellt, jeh intensiver,länger der Sex und jeh stärker der Orgasmus um so wackeliger die Beine danach *grins*

Nimm es als Zeichen für guten Sex und bleib einfach danach einige Minuten ruhig liegen!

Pepsi von den Delicious
ja du hast rech und gimmi beine ist eine nett und kustige ausdruck!!!
Bevor wir 30 Seiten schreiben:
mache doch bitte einen Termin bei einem Neurologe aus!
Er sagt dir dann, ob du zum Orthopaeden sollst oder Facharzt fuer Psychosomatik.

Mann muss bei dir ganz genau klaeren: wie lange dauert es nach dem Sex--es sit schon Unterschied ob es 3 Minuten oder 30 Minuten sind *zwinker* und weitere Fragen, was Migraene betrifft!
Dazu eine koerperliche Untersuchung (das geht im Forum wirklich nicht ;-)) und neurologische Tests.

Kopf hoch!

Und es liegt ganz sicher nicht daran, ob SIE zu klein oder zu gross war. Aber wirklich! *ja*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Deine Beschreibung paßt auf das, was ich fühle, wenn ich's im Stehen mit leicht gebeugten Beinen gemacht habe. Oder wenn ich die Beine bis zu den Zehen dabei angespannt habe. Oder wenn ich im Fitness-Studio die Beinpressen ordentlich gemacht habe... ich hab da bisher nie nen Krankheitswert gesehen, sondern es als Muskelermüdung eingestuft? Wenn der Ermüdung eine entsprechende Belastung der Betroffenen Muskelgruppe vorausgegangen ist, sehe ich das auch weiterhin nicht als Problem *zwinker*
naja was migräne betrifft dann muss ich wohl zum neurologue gehen oder?

neine eist ist mit den gummi-beine auch nicht lang dauert vielleicht etwa 5 minuten dann geht es besser... habe ich auch erlebte dass es mir schwindelich war aber es ist mir nur 1 mal passiert...
Auch wenn es sicher schwer fällt, aber versuch "dabei" mal auf die Atmung zu achten.
Die Symptome die Du nennst können daher kommen das Du zu schnell atmest. Ist mir auch schonmal passiert, war wirklich unangenehm.

Gruss
Marc
werde ich aber nicht einfach also eine art sex-yoga-tantra atmung... geht das?
Also..
uns geht es ähnlich,,grins.. man ist nach dem Orgasmus so total entspannt das die Knie ganz wacklig sind wenn man hinstehen will.. also bleiben wir jetzt eben liegen und kuscheln noch ne Runde,,grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.