Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zum Thema
Party für Singles (M/W) im Raum Köln/Düsseldorf?
Ohne zu wissen ob es eine solche Veranstaltung überhaupt gibt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Oster 🐰 Party für Paare das Gewusel - Köln (08.04.2023)

***os Paar
960 Beiträge
Themenersteller 
Private Oster 🐰 Party für Paare das Gewusel - Köln (08.04.2023)
*alarm**alarm* Bitte nicht Persönlich nehmen wenn es diesmal nicht klappt *alarm* *alarm*
Bewertung der letzten Party Erfahrungen & Meinungen zu Privat Party für Paare und Mädels

das Wilde Gewusel aufgeschlossene Paare und Single Damen bei der jeder aktiv sein sollte

Heute Oster Häschen Party

Langeweile war gestern
Hallo ihr lieben ihr habt
Keine Lust auf überfüllte Clubs
Dann lieber klein und Gemütlich für aktive Paare und Mädels
einen Schönen gemütlichen und aktiven Abend genießen *pimper* *partnertausch*
Die Einladung richtet sich an Paare und Mädels Bi unter den Ladys
gerne gesehen… aber kein Muss
Wir würden gerne einladen nettes Kennenlernen in einer Erotischen und Knisternden Atmosphäre etwas Trinken Knabbern Kennenlernen, und schauen wo die Reise hingeht



Auch gerne das große Gewusel


Euch erwarten diverse alkoholische und alkoholfreie Getränke, leckere Snacks und Fingerfood. Also für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.


Schauen wo uns die Reise hinführt *hothips*

Maximal 14 biss 16 Leute da wir es bei uns Privat machen .Sexy Kleidung oder Club Kleidung ist erwünscht
wir sind natürlich Auch schon durch geimpft ( auch die Booster )
wir freuen uns auf einen schönen gemütlichen Wuseligen Erotischen Abend mit euch .
Und ja es darf auch im warmen geraucht werden wir haben ein Raucherzimmer
*alarm* bitte nur anmelden wenn ihr keinen Kranken *hamster* oder Goldfisch zuhause habt Spass Anmelder werden bei uns nicht nochmal freigeschaltet und auch nicht bei Freunden die Privat Partys machen
Es gelten natürlich auch bei kleinen Privat Partys die Corona Infektionsstandards des Landes NRW


Private Oster 🐰 Party für Paare das Gewusel

Köln, Nordrhein-Westfalen
08.04.2023

Private Oster 🐰 Party für Paare das Gewusel



***os Paar
960 Beiträge
Themenersteller 
Mal so eine Frage in die Runde sind am Rätseln wo die pimmel geblieben ist *essen* wer hat ihn verputzt *haumichwech*
Ich hatte zwar einen im Mund, aber der war grösser und den habe ich auch wieder da hin gelegt wo er hin gehört... . Daher *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.