Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party für Singles (M/W) im Raum Köln/Düsseldorf?

Party für Singles (M/W) im Raum Köln/Düsseldorf?
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer bestimmten Art von Party...ohne zu wissen ob es eine solche Veranstaltung überhaupt gibt...alsooo:

Eine Party, bei der möglichst nur Singles (oder Solche, die es an dem Abend sein wollen) sind und das Verhältnis (M/W) einigermaßen ausgeglichen ist...also durch den Veranstalter beachtet. Ich möchte keine Party besuchen bei denen maximaler Herrenüberschuss besteht...nicht falsch verstehen, aber ich denke das ist für beide Seiten angenehmer und erhöht ebenso das Wohlbefinden für die Damen :-).

Es sollte im Prinzip alles erlaubt sein was/wo es gefällt, aber natürlich unter der absoluten Bedingung, dass ein "nein" auch "nein" bedeutet und Rücksicht genommen wird.

Es sollte entsprechendes Niveau vorhanden sein und keine "Gammels-Klamotten" zur Tagesordnung gehören...das beziehe ich auch auf das Verhalten. Rücksichtnahme und Respekt beim ersten Kontakt gehören ebenso dazu, wie auch die Hemmungslosigkeit wenn beide einverstanden sind.

Also kurz:
• Party für Singles / keine oder nur wenige Paare
• ausgeglichenes Verhältnis M/W
• Niveau sollte stimmen (Verhalten wie auch Kleidung)
• Getreu dem Motto: "alles kann, nichts muss", aber wenn, dann darf es auch hemmungslos sein :-).

Eine Idee im Raum Köln/Düsseldorf oder auch etwas weiter weg?

Vielen Dank für Eure Hilfe :-).

Gruß,
BladeFX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.