Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Einhalten von Grenzen beim Dating - eure Erfahrungen749
Ich habe mich kürzlich mal wieder mit einer Freundin über Dates…
zum Thema
Schmetterlinge im Bauch .....134
Hat jemand eine plausible Erklärung für mich, warum sich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle im Anmarsch

******963 Frau
1.838 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsgefühle im Anmarsch
Nein, damit meine ich jetzt nicht sexuelle Lust. Ich verspüre die andere Lust, mich zu verlieben. Schmetterlinge im Bauch usw. Ja das geht auch noch mit 60 *g*
Meine ich das nur, oder wird es immer schwerer den geeigneten Deckel für seinen Topf zu finden? Oder sind es einfach nur die Ansprüche die man hat und nicht ablegen will?
Und wer mir jetzt wieder erklären möchte, dass der Joy nicht die geeignete Plattform dafür ist.... doch find ich schon. Vor allem dann, wenn einem sexuelle Komptabiltät wichtig ist.
Nun bin ich mal gespannt, ob es anderen auch so geht. *zwinker*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Beim Beobachten meines Umfelds erschleicht mich unweigerlich der Gedanke, dass weniger das Finden an sich das Problem darstellt, sondern vielmehr das nachfolgende Pflegen der Beziehung zum Gefundenen.
Ehrlicherweise kann ich aber beim Finden auch nicht mitreden, da ich vor 8 Jahren gefunden habe und seit dem diesbezüglich nichts mehr suche 😊

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute auf deiner Suche 🌷
Sie vom Paar
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Deckel finden, ja auch im joy, relativ einfach.
Frage ist, will man n deckel auf dauer haben?
Frühling macht lust auf flirten. Es kribbelt.
Macht spass

Stell für mich aber fest, das der flirt das schöne ist. Und das kann ruhig auch immer derselbe flirtpartner sein.
Solang keine selbstverstaendlichkeit aufkommt. Zweisamkeit , auch ausser sexuell, sollte für beide eine schöne zeiit sein.positiv. kein muss, sondern ein
kann.

Daher: ich flirte, ich liebe und geniesse das leben und bleib def single *zwinker*
Lebt sich einfach entspannter und leichter.
*******ssa Frau
5.211 Beiträge
Frühlingsgefühle, die Sehnsucht nach dem Ankommen, Verliebtsein erwiedert zu bekommen:
für mich hauptsächlich wohl Eigenschaften von Frauen, Männer die ich kenne vergraben jegliche Gefühlsanwandlungen dieser Art um nicht mehr verletzt zu werden oder ihre Komfortzone nicht verlassen zu müssen - sind aber groß in Worten wenn wir/ich vorsichtiger geworden sind aus Unsicherheit heraus was einen beim 'nächsten Mann' wohl erwartet.

Ich empfinde Beziehungsunwilligkeit bei Männern größer als bei Frauen.
Von daher, leider oder zum Glück, das stärker werdende Verlangen danach, mir selbst genug zu sein.
*****Moi Frau
676 Beiträge
@******963
Ich kann dir nur zustimmen und ich gehe schon auf die 62 zu. Ich denke diese Gedanken kommen jetzt im Frühjahr auf, weil man draussen auch wieder mehr Menschen begegnet. Es fallen einem die Pärchen wieder vermehrt ins Auge, die gemeinsam spazieren gehen oder mit dem Rad unterwegs sind und dann kommt Sehnsucht nach Zweisamkeit auf.
Mit dem geeigneten Deckel zu finden gebe ich dir recht, zumal es hier auf Joy viele gibt, die nur auf der Suche nach schnellem Sex sind, was Frau hemmt - zumindest mich. Trotzdem empfinde ich es nicht als unmöglich, hier den Mann, der die Schmetterlinge im Bauch flattern lässt, zu finden oder gefunden zu werden.
*******exe Frau
2.442 Beiträge
Och nöööö..... Bin in dieser Hinsicht noch im tiefen Winterschlaf-Modus *heia*
*****_74 Mann
1.088 Beiträge
Da gebe ich dir vollkommen recht. Bei dem schönen Wetter kommen wahre Frühlingsgefühle auf.
Auch diese Plattform ist dafür gut, den passenden Deckel auf Dauer zu finden. Ist lediglich eine Frage, was man hier möchte. Stehe auch ganz hinter dir, dass viele ihre jetzigen Ansprüche behalten wollen. Zumindest die "Langzeit Singles". Daher ist es so schwierig bei "Älteren". Es sind die Altlasten, die, diejenigen mit sich rumtragen und weniger mutiger sind für solch einen Schritt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin guter Zuversicht, dass man auch hier die passende Partnerin findet.
*******961 Mann
39.256 Beiträge
@******963 danke für die Eröffnung des Threads!
Denn ich ticke da ähnlich wie du.
Leider gestaltet es sich sehr schwierig hier wie im wahren Leben auch.
Ja, besonders in der fortgeschrittenen Jugend scheitert es öfter an den eigenen Ansprüchen. Man hat einiges an Erfahrungen gesammelt und weiß so ziemlich genau was die/der Andere mitbringen sollte und was nicht.

Im Joy ist es schwieriger, weil man hier eventuelle sexuelle Vorlieben kennt, aber relativ wenig vom Menschen an sich.
Dazu wird oft die Entfernung zum Stolperstein (Liebe versetzt Berge?).
Ein weiteres Hindernis ist wohl auch das Aufgeben des "ach so schönen" Singlelebens, da es für Beziehung keinerlei Garantie gibt (Was ich habe weiß ich, was ich bekomme steht in den Sternen).
Beziehung bedeudet Kompromisse, aber die Menschheit verliert immer mehr die Kompromissbereitschaft.
Manchen fehlt der Mut zum realen Date, könnte ja eventuell die gestreckte Wahrheit auffliegen (Single-Fake- Profil, falsche/alte Fotos uuu).
Die riesige Auswahl (besonders der Frau) veranlasst dazu, das Haar in der Suppe zu suchen.
Das Frau in der Mehrzahl auch 2023 immernoch wartet angeschrieben zu werden , anstatt selbst aktiv zu werden
Das erste Anschreiben der Männer ist einer der häufigsten Kritikpunkte der Frau.
Mann kann hier eigentlich kaum etwas bis nichts richtig machen.
Risikominimierung, der Nächste ist eventuell der Bessere, also erstmal abwarten (siehe Mitgliederverhältnis zwischen Mann und Frau)
Ein wichtiger Grund, durch viele Betten ist IN, feste Beziehung ist OUT.
Wer will schon Out sein im Joy?
Nicht allgemein gültig, nur Erfahrungen die ich hier im Joy sammeln durfte!

Schönen Ostermontag noch!
******963 Frau
1.838 Beiträge
Themenersteller 
So, erst einmal danke, für Eure Wortmeldungen, die mir zeigen, dass wohl einige hier ähnlich ticken wie ich *zwinker*

Ich wusste gar nicht, dass mein Thread freigegeben wurde. Früher gabs mal ne kurze Info vom Admin/ Mod. ob freigegeben, in einen anderen Bereich verschoben oder eben abgelehnt wurde.

Naja egal, nun bin ich von der Arbeit gekommen und freue mich über die Worte einiger ähnlich gestrickter. *g*
Draußen scheint die Sonne, um so mehr sehnt man sich nach knutschen und Hand in Hand am Ostseestrand flanieren....und das nicht nur ein WE, sondern möglichst den Rest des Lebens. *liebguck*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Chen:
zumal es hier auf Joy viele gibt, die nur auf der Suche nach schnellem Sex sind, was Frau hemmt - zumindest mich.

Mich auch, man wird immer vorsichtiger. Weil Männer genau wissen, was Frau hören will, nur um sie ins Bett zu bekommen. Welche Frau, die nach ehrlichen Gefühlen sucht, findet das schon toll? Ok, Männer machen sicher auch ähnliche Erfahrungen, aber ich kann halt nur von Frauenseite berichten.
****n27 Frau
1.558 Beiträge
Zitat von ******963:
Frühlingsgefühle im Anmarsch
Nein, damit meine ich jetzt nicht sexuelle Lust. Ich verspüre die andere Lust, mich zu verlieben. Schmetterlinge im Bauch usw. Ja das geht auch noch mit 60 *g*
Meine ich das nur, oder wird es immer schwerer den geeigneten Deckel für seinen Topf zu finden? Oder sind es einfach nur die Ansprüche die man hat und nicht ablegen will?
Und wer mir jetzt wieder erklären möchte, dass der Joy nicht die geeignete Plattform dafür ist.... doch find ich schon. Vor allem dann, wenn einem sexuelle Komptabiltät wichtig ist.
Nun bin ich mal gespannt, ob es anderen auch so geht. ;-)


Wie schön, dass Du so bei Dir sein kannst, dass Du die Lust verspürst Platz für einen anderen Menschen in Deinem Leben und in Deinem Herzen zu haben.
Solange Du nicht mit Zwang nach jemandem suchst und einfach im hier und jetzt bist und das auch ausstrahlst, wird sich da doch sicher jemand finden.
Stell den Wunsch danach ruhig ins Universum. Gib ihn ab und freue Dich auf den Weg, der kommen mag.
Alles erdenklich Gute!
*****nne Frau
3.241 Beiträge
JOY-Angels 
Gerade gestern hab ich es ganz dolle gespürt, dass ich gerne jemanden hätte, mit dem ich Zeit verbringen kann und der das auch mit mir will. Manchmal denke ich auch, mit 62 Jahren ist der Zug abgefahren. Und da ich gerne einen jüngeren Partner hätte, wird es wohl noch schwieriger, dass sich mein Wunsch erfüllt. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf und wenn es nicht sein soll, dann ist es eben so. Krampfhaft suche ich nicht, das bringt nichts.
****78 Frau
444 Beiträge
Zitat von ******963:
Frühlingsgefühle im Anmarsch
Nein, damit meine ich jetzt nicht sexuelle Lust. Ich verspüre die andere Lust, mich zu verlieben. Schmetterlinge im Bauch usw. Ja das geht auch noch mit 60 *g*
Meine ich das nur, oder wird es immer schwerer den geeigneten Deckel für seinen Topf zu finden? Oder sind es einfach nur die Ansprüche die man hat und nicht ablegen will?
Und wer mir jetzt wieder erklären möchte, dass der Joy nicht die geeignete Plattform dafür ist.... doch find ich schon. Vor allem dann, wenn einem sexuelle Komptabiltät wichtig ist.
Nun bin ich mal gespannt, ob es anderen auch so geht. ;-)


Sich endlich wieder verlieben und Schmetterlinge spüren - ja, das wünsche ich mir auch schon lange!
Und ja, es ist echt schwer den passenden Partner zu finden. Mir geht es nämlich auch so *traurig*
Ich finde früher war das irgendwie einfacher... die Männer möchten keine Kompromisse mehr eingehen - Null. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Es muss alles zu *100* passen , ansonsten "tschüss" weg sind se. Ich bin da echt Ratlos... *skeptisch*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nne:
Gerade gestern hab ich es ganz dolle gespürt, dass ich gerne jemanden hätte, mit dem ich Zeit verbringen kann und der das auch mit mir will. Manchmal denke ich auch, mit 62 Jahren ist der Zug abgefahren. Und da ich gerne einen jüngeren Partner hätte, wird es wohl noch schwieriger, dass sich mein Wunsch erfüllt. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf und wenn es nicht sein soll, dann ist es eben so. Krampfhaft suche ich nicht, das bringt nichts.

Du bist wahrscheinlich mein Seelenzwilling *g* denn bei mir ist es ganz genauso. Auch ich wünsche mir eher einen etwas jüngeren Partner. *zwinker*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****78:
Ich finde früher war das irgendwie einfacher.

*gruebel* ich glaube nicht, dass es an den Kompromissen liegt. Irgend wie ist mein Eindruck eher, dass sie sich gar nicht binden wollen. Zumindest die, die ich bisher kennengelernt habe. Und seitdem ich in MV wohne ist es nochmal etwas schwerer geworden. In NRW hatte ich oft Dates, hier oben gar nicht. *heul2*
Oft gebe ich tatsächlich meinem Alter die Schuld, gehts mit 60 abwärts? Keine Ahnung *zwinker*
**EE Mann
617 Beiträge
Keiner will sich mehr so richtig binden!
Mittlerweile hat man eine Frau um eine Familie zu gründen, eine für guten Sex,eine für Sport...usw .Seh ich ja auch selber an mir. Mittlerweile werden einige Bereiche einer Partnerschaft einfach "outgesourct". Ob das gut ist wird man erst später sehen.
****78 Frau
444 Beiträge
Für mich ist das kein "herumgacken" 😉
Das sind Gedanken die man hat und äußern darf .
Meinungsfreiheit und so... 🙂
**EE Mann
617 Beiträge
Und natürlich sind die Frühlingsgefühle im Anmarsch, denn die Röcke der Damen werden kürzer.. *zwinker*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **EE:
Keiner will sich mehr so richtig binden!
Mittlerweile hat man eine Frau um eine Familie zu gründen, eine für guten Sex,eine für Sport...usw .Seh ich ja auch selber an mir. Mittlerweile werden einige Bereiche einer Partnerschaft einfach "outgesourct". Ob das gut ist wird man erst später sehen.
Siehst du, dann bist du genau einer von denen, die ich NICHT will. *zwinker*
*******eid Frau
225 Beiträge
Wen sich passende Menschen finden, ist der Ort des Aufeinandertreffens doch voellig egal.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **EE:
Hier die große Lieb zu finden ist eher schwierig. Da gibt es mit Sicherheit besser geeignete Portale.

Du scheinst aber meinen Eingangspost nicht richtig gelesen zu haben *zwinker*
Es gibt keine besseren Portale, glaub mir. Im Gegenteil, auf anderen wird viel mehr gelogen, als hier.
**EE Mann
617 Beiträge
Du bist also auf dem " weltbesten Portal" und es klappt doch nicht?
Logischerweise wird man nicht jünger und dadurch die Auswahl schwieriger.
***ko Mann
511 Beiträge
Die Liebe jagen ist so eine Sache. Ich vermute die Liebe findet einen - oder auch nicht!

*hutab*
**EE Mann
617 Beiträge
Zitat von ****78:
Und welche Portale wären das @**EE
Interessiert mich wirklich
Schau halt mal im Netz...
Ich bin leider nur ein armer Schlucker und kann mich nicht in allen Portalen dieser Welt einkaufen, um einen Feldversuch für die Rettung der unglücklichen Menscheit zu machen.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ko:
Die Liebe jagen ist so eine Sache. Ich vermute die Liebe findet einen - oder auch nicht!

Wer jagt denn? Wenn ich schreibe, ich habe Lust auf die Liebe, bin ich dennoch ausgeglichen und gechillt. Ich muss keinen Partner um jeden Preis haben, denn ich kann auch gut alleine sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.