Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Einhalten von Grenzen beim Dating - eure Erfahrungen749
Ich habe mich kürzlich mal wieder mit einer Freundin über Dates…
zum Thema
Keine Schmetterlinge mehr im Bauch?26
Hey kennt ihr das:ihr wisst dass ihr euren partner liebt habt aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmetterlinge im Bauch .....

Schmetterlinge im Bauch .....
Hat jemand eine plausible Erklärung für mich, warum sich Frauen schneller "verlieben" bzw. für jemanden schwärmen, nachdem sie sich getroffen haben? an was liegt das?

ist das nur bei uns frauen so? *hae*

oder findet man dieses phänomen auch bei männer?
Ich dachte
...immer, Männer verlieben sich schneller und Frauen brauchen mehr Zeit.
kann ich nicht bestätigen ehrlich gesagt.. ich verliebe mich nicht schnell aber wenn, dann sehr heftig.
Was wieder beweist, dass es "die Männer" und "die Frauen" nicht gibt.
ich habe das gefühl, das frauen immer diejenigen sind sie sich schneller verlieben.....
vielleicht täusche ich mich auch?


kann man nachträglich noch ne umfrage anhägen???
Mir geht es oft....
...so, dass ich relativ schnell "verknallt" bin, auf Anrufe warte, Schmetterlinge im Bauch habe etc. Allerdings bin ich auch ganz schnell wieder, teilweise ohne Trauern oder ähnlichem, entliebt!
Dieses Gefühl war wahrscheinlich gemeint und ich kann es aus meiner Sichtweise nur bejahen.
Bei mir reicht für dieses Gefühl oft ein schönes Lächeln, Humor und der gewisse Charme. Aber wenn ich dann mehr und mehr an den Menschen herankomme, ist es vorbei mit diesem Blitz!
...so, dass ich relativ schnell "verknallt" bin, auf Anrufe warte, Schmetterlinge im Bauch habe etc.
...


jaa das meinte ich!

bin schon total gaga


aber warum ist das so? fühlen männer auch so?
Meiner Erfahrung nach...
...ist das eher nicht so, aber vielleicht auch, weil sie weniger darüber sprechen und man es deshalb weniger mitbekommt?!?

Aber eine wirklich logische Erklärung fehlt mir auch *schiefguck*

Vielleicht äußert sich ja noch der ein oder andere Herr zum Geschehen?
wollt eigentlich noch ne umfrage anhägen, aber mir sind net die passenden fragen eingefallen.....
Ich glaube eher nicht, dass man das pauschal sagen kann.
Denke, dass das "Typ-abhängig" ist.

Ich brauche recht lange bis sich bei mir ein gewisses Gefühl entwickelt. Der Zugang zu mir ist nicht so leicht, da ist schon ein wenig Geduld gefragt.
Wenn es allerdings einmal so weit ist und der Gegenpart dann vielleicht plötzlich nicht mehr will/kann... tja, dann braucht es auch eine ganze Weile bis ich wieder von diesem Gefühl wegkomme.
Schmetterlinge im Bauch
habe ich schon öfter gehabt, jedoch meine Männer nie...
Meine Exbeziehung ist wegenmangelnder Verliebtheit und Schmetterlinge im Bauch kaputtgegangen;-(

Erhat 1 Jahr gebraucht, umd das zu merken......

;-(
das hinterlässt Spuren

Lisa
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
warum sich Frauen schneller "verlieben"
Ist das so?
Ich glaube nicht!

Frauen zeigen es vieleicht schneller ihrem Schmetterlings-Verursacher!

LG Serena
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich denke auch, dass wir das eher verbergen.
Man bringt uns schon recht früh bei - oder hat es uns zumindest früher beigebracht, dass man als Mann seine Gefühle nicht unbedingt so an der Oberfläche trägt.
Ob man letztlich eher aus dem Kopf oder aus dem Bauch handelt, ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt vom Geschlecht abhängig.

Al
Der Zugang zu mir ist nicht so leicht, da ist schon ein wenig Geduld gefragt.

Der endgltige Zugang zu mir braucht sicher einiges an Geduld, aber bei dem entspechenden Mann und dem Kennenerlernen seiner "ersten, positiven" Eigenschaften, kanns im Bauch auch relativ schnell kribbeln.

Ich interpetiere diese Gefühle irgendwie anders. Erst dieses Verknallt-Sein und wenns dann über ne best. Zeit hinweg anhält, man sich besser kennenlernt, dann kommt das Verliebtsein bzw. tiefere Gefühle...
*******h2k Mann
11 Beiträge
Ich persönlich verlieb mich oft relativ schnell, aber ich glaub schon das Frauen im allgemeinen sich eher schnell/stark verlieben als Männer da Frauen einfach generel Gefühlsbetonter sind.
ist das nur bei uns frauen so? *hae*
oder findet man dieses phänomen auch bei männer?

Frauen haben eine größere Toleranzschwelle als Männer bei Akkusativendungsinkontinenz, deswegen verlieben sie sich zwar nicht schneller aber häufiger, was einem dann letztendlich schneller vorkommt.
... Akkusativendungsinkontinenz ...
Frauen haben eine größere Toleranzschwelle als Männer bei Akkusativendungsinkontinenz, deswegen verlieben sie sich zwar nicht schneller aber häufiger, was einem dann letztendlich schneller vorkommt.


.....Danke ! @*******nson *freu2*
Das könnte tatsächlich der Punkt sein.
ja, das könnte der punkt sein....
klingt zumindest für mich plausibel......

ist das genetisch veranlagt?


ach und übrigens duaneHanson, schickes neues foto *g*
Danke
*rotwerd*

ist das genetisch veranlagt?

Einfach mal bei den Eltern nachfragen, ob die das auch haben, dann dürfte das zumindest geklärt sein *gg*
Wenn doch noch mehr Männer...
... annähernd so wären wie du... schmacht

• Verständnisvoll, mitdenkend, hineinversetzend, kombinierend, logisch denkend, gnadenlos ehrlich uvm. -

...dann fiehlen uns die Überwindungen so macher Barrieren zwischen Männern und Frauen sicher einfacher!!!
ja das wäre nicht schlecht.....
denn mich würde brennend interessieren, ob männer auch so sind wie einige frauen....

mus da mal recherchieren
@Francis
Wenn doch nur mehr Frauen so wären wie du, bei deren Äußerungen, nah an der Realität, man sich gar nicht entscheiden kann, ob sie sarkastisch oder ehrlich oder beides sind *smile*
Ich liebe...
...beides, ein wenig überzogen zwar, aber immer mit dem nötigen Funken Wahrheit!
das
ist sicherlich nicht vom geschlecht abhängig wie schnell man sich verliebt
DuaneHanson dein bild ist zu totlachen.... da will an dich einfach nur knuddeln.... *g*

nun zurück zum thema reusper

wo bitte sind die männer hier hier ihren senf abgeben sollen ! *motz*

hab schon ein paar leute gefragt und es sind immer die frauen, die gleich schwärmen, während die männer still genießen und nix sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.