Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE-Treff auf dem Hamburger Frühlingsdom - Hamburg (21.04.2023)

Hamburg Events
*********vents
338 Beiträge
Themenersteller 
SINGLE-Treff auf dem Hamburger Frühlingsdom - Hamburg (21.04.2023)
Vom 24. März bis 23. April 2023 findet in Hamburg der Frühlingsdom auf dem Heiligengeistfeld statt *freu2*

Passend zum Thema Frühling ist das Treffen dieses Mal NUR für Singles gedacht!!!

Wir treffen uns um 19 Uhr am ersten Getränkstand rechts (in Laufrichtung) vom Riesenrad. In der Vergangenheit war dies ein Biergarten.

Ich bitte euch, dass ihr euch bei uns meldet, wenn ihr am Treffpunkt angekommen seit (eer WIR sind, könnt ihr im Profil von Hamburg Events sehen).
So können wir die Anmeldeliste abhaken und vergessen niemanden. Bitte erscheint pünktlich!!!

Wenn alle da sind, beginnen wir die Runde. Wir werden Trillerpfeiffen besorgen, sodass immer angezeigt werden kann, wenn jemand irgendwo halten möchte.
Um 22.30 Uhr gucken wir uns gemeinsam das Feuerwerk an und lassen den Abend im Anschluss langsam ausklingen.

Jede/z zahlt vor Ort das, was er/sie selbst verzehrt.


SINGLE-Treff auf dem Hamburger Frühlingsdom

Hamburg
21.04.2023

SINGLE-Treff auf dem Hamburger Frühlingsdom



*****984 Frau
252 Beiträge
Nach dem Dom
Wer zieht danach noch weiter ?
Und wohin?

Bin noch am überlegen .....
*******haut Mann
117 Beiträge
moin moin, ich werde es spotan entscheiden und wenn ja, kommt es auch noch drauf an wo ich hinnein komme mit meinen lockeren strassen outfit rein dann *zwinker* .


gruss
Drachenhaut
*****984 Frau
252 Beiträge
Deshalb muss ich ja wissen was ich anziehe. Weil sonst nicht überall reinkomme. Ich habe schon ne *idee* wo ich vielleicht hin will ins Warum Nicht.
Jeder weiß was ich meine will nicht den Namen schreiben. Wegen Werbung, aber bin noch am überlegen.
*******haut Mann
117 Beiträge
ich hab mal in dein profil geluschert ob ich drauf kommen was du jetzt meinst aber das licht ist bei mir nicht angegangen.......ich denke das wir so wie das letzt mal alle gekommen sind auf den dom, mämlich in lockre kleidung. dann werden einige clubs/discos raus fallen, wenn wir uns noch wo anderes hin entscheiden,
dann eher, wo mann/frau/wie auch immer auch mit normaler strassen kleidung rein gehen kann.

aber vielleicht ergibt sich noch eine tolle idee hier und kann man sich dem entsprechend anpaasen mit dom und weiteres *zwinker* .

geuss
Drachenhaut
*****984 Frau
252 Beiträge
Übersetzte einfach das was ich geschrieben habe ins englische WARUM NICHT. Und den ist es ein Swingerclub. Ja mal gucken wohin es später geht .... oder auch garnicht weck mal gucken. Einfach schick wohl anziehen werde. Den komm ich überall rein und fertig *lol*
Hoffe auf gutes Wetter
*****984 Frau
252 Beiträge
....
Ich werde danach entweder nach Hause. Oder noch 1 oder 2 Cocktails auf den Kiez denke ich mal. Weil Samstag noch auf Party 2 Tage hintereinander is zuviel.
******t66 Mann
135 Beiträge
Nach dem Dom
Hallo Nira bin gerne dabei, etwas mit Dir trinken zu gehen.
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Ich rate ja davon ab, nach dem Dom noch auf den Kiez zu gehen. Um 18.30 h findet das Nordderby HSV-Pauli statt *augenzu*
Je nach Stimmung könnte es hinterher brenzlig werden...
*****ses Frau
5.452 Beiträge
ja so ne aufgeheitze Stimmung ist schon mit vorsicht zu geniessen
*oh* *wahrsager* *augenzu*
ich *fahr* dann lieber *hund* und *katze* bespassen
also danach mein ich..
erst die DOM Runde mit euch *friends*
******t66 Mann
135 Beiträge
Ja das stimmt aber es gibt bestimmt auch eine Lokation wo es keine aufgeheizt Stimmung gibt. Denke das muss man situationsabhängig entscheiden. *freu2*
*****ses Frau
5.452 Beiträge
jede/r ist seinses Glückes Schmied..
war nur ein "Bescheid"
*******haut Mann
117 Beiträge
moin moin in die runde, ich finde es gut mit den hinweiss mit hsv-pauli und würde auch lieber etwas abseits vom kiez was trinken gehen .....ich glaub am schlump gibt es noch eine kleine nette bar ....zumindest gab es den noch vor ein paar jahren da *zwinker* .

gruss
Drachenhaut
*******erHH Mann
36 Beiträge
Moin Moin in die Runde,
Den Fussball Stress mit Randale und POLIZEI würde ich mir gerne ersparen. Da leidet die gute Stimmung.
Um eventuel noch etwas trinken zu gehen, kann ich das Kow2 als Frivole Bar empfehlen. Da gibt es auch keine Probleme mit dem Dresscode. LG Stefan *wink*
******5KS Mann
118 Beiträge
Würde euch gerne begleiten bin aber erst beim Fußball 😉und ich glaube auch die Reeperbahn ist kein guter Partypoint an diesem Abend, sind aber auch noch Harley Days also viel los….
*****ses Frau
5.452 Beiträge
harley days an dem we?
KRASS
******5KS Mann
118 Beiträge
Ups, im Monat geirrt 🤣
*****ses Frau
5.452 Beiträge
*puh*
******5KS Mann
118 Beiträge
Wenn das Wetter so bleibt können wir ja in die Sauna 🤣🤣
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Ich war heute zu einem Konzert auf dem Kiez. Um 20 Uhr war es schon gerappelt voll überall. Um 23.30 Uhr dementsprechend noch voller *umfall*
Die Stimmung empfinde ich zu späterer Stunde immer als (latent) aggressiv. Das wird nach so einem Fußballspiel sicher nicht besser sein *grimasse*
****MMY Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen ,
leider *g* muß ich mich für das Dom Event krankheits
bedingt ( Kreuzband ) abmelden . *sorry*
Ich wünsche euch viel Spaß
LG Tommy
*******haut Mann
117 Beiträge
@****MMY, danke für die info und GUTE besserung :).

gruss
Drachenhaut
Hamburg Events
*********vents
338 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *wink*
Die Wettervorhersage für Freitag sieht sehr gut aus *sonne*
Ich werde Donnerstagabend die letzten Infos für Freitag versenden. Dieses Mal kenne ich einen Großteil der angemeldeten Personen noch nicht persönlich und ich gehe davon aus, dass ihr den Ablauf noch nicht kennt.

*beep* Ganz wichtig: Bitte meldet euch rechtzeitig ab, wenn ihr nicht dabei sein könnt!!! So müssen wir am Treffpunkt nicht unnötig lange warten...
*beep* Wenn jemand nicht rechtzeitig am Treffpunkt sein kann, kann er gerne nachkommen, muss dann unsere Gruppe aber suchen. Ich werde hier nicht laufend posten, wo wir gerade sind *nein*
******5KS Mann
118 Beiträge
Wie gesagt ich komme später dazu, also bitte nicht warten 😉
*****984 Frau
252 Beiträge
Bahn ... mmh Streik angekündigt
Mmmh Streik angekündigt.
Wenn die nicht fährt, is mir zu weit zu Fuss.
Hoffe ich nicht. Aber fals wenn, kann ich nicht leider schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.