Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE-Treff auf dem Hamburger Frühlingsdom - Hamburg (21.04.2023)

Hamburg Events
*********vents
338 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke für den schönen Abend und euer zahlreiches Erscheinen *top*
Dank eurer aller Mithilfe sind wir bis zum Schluss komplett zusammengeblieben *spitze*
Die Fotos stelle ich in Kürze auf dem Profil von Hamburg Events ein. Gesichter werden wie immer verpixelt.
****y61 Frau
415 Beiträge
Ich sage auch Danke für denn schönen Lustigen Abend, an alle die neu dabei wahren für,s Kennenlernen.
Ich wünsche allen ein wünderschönes Wochenende.
*herz* liche Grüße Kessy
Hamburg Events
*********vents
338 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch noch schöne Fotos gemacht hat, kann sie gerne hier einstellen oder uns per PN schicken. Bitte beim Einstellen die Gesichter verpixeln.
*******erHH Mann
36 Beiträge
Video hochladen??? Von oben aus dem kettenkarussel??
*******erHH Mann
36 Beiträge
Es war wunderschön, danke
******t66 Mann
135 Beiträge
Zitat von *****984:
Höhe krakke
Jetzt
Nira Höhe Autoscooter wäre besser *zwinker*
Hamburg Events
*********vents
338 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

ich habe den Passus mal aus den Erfahrungen übernommen:

Und eine Bitte an alle:
@******004, @******t66, @*******haut und @*******ngHH benötigen noch einen grünen Haken. *zwinker*

Danke für eure Bewertungen *top*
*******haut Mann
117 Beiträge
moin moin, hatte den leuten oben (logischer weisse ausser mir) ein PN geschrieben...ich kann die nicht als persönlich bekannt setzten (grünen harken). es scheint nur zu gehen wenn die leute auf der freundschafts liste sind.

gruss
Drachenhaut
******t66 Mann
135 Beiträge
Hallo Drachenhaut es geht nur wenn Du selber einen grünen Haken hast also auch für Joy persönlich bekannt bist. Gruß Marc
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Der grüne Halen ist für den Joy nicht relevant. Das wäre der weiße Haken, der weist dich als ein durch den Joy geprüftes Mitglied aus.
Der grüne Haken hat nichts mit Freundschaften zu tun. Man bekommt den, wenn man Leute als persönlich bekannt markiert und die dich im Gegenzug ebenfalls.
******t66 Mann
135 Beiträge
OK danke Libra und wo sehe ich wieviele mir schon das persönlich bekannt gegeben haben?
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
gar nicht. Wenn du einen grünen Haken hast, bekommen deine Kontakte die Info, dass du ihn erworben hast. Den bekommt man, wenn 5 User sich gegenseitig als persönlich bekannt markiert haben.
*****ses Frau
5.452 Beiträge
du merkst es nur , wenn die die Person auf "merken" hast
und sie als "Kontakt" als persönlich bekannt markierst,
in dem Moment wird kurz angezeigt das
Optionen:
<xxxx hat dich als persönlich bekannt gespeichert.
<auch persönlich bekannt
*******haut Mann
117 Beiträge
hab es gefunden-----> https://prnt.sc/G3kQoOKvHDkQ
*****984 Frau
252 Beiträge
Geht aber nur wenn die Freundesliste noch Platz hat. Meine Liste ist schon voll und bin grade kein Premium mehr weitere Kontakte als bekannt z.b geht nicht und neue Freunde auch nicht. Finde das nicht lustig, aber geht halt nicht. SORRY kann es einfach nicht
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Das ist der "Fluch' der Basismitglieder...
*******haut Mann
117 Beiträge
danke in die runde für den grünen harken *g* *kuss* *knuddel2*

gruss
Drachenhaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.