Hamburg Events

Hamburg Events

20535 Hamburg

Hamburg Events

Hamburg
Veranstalter

Beschreibung

Hamburg Events

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Hallo liebe Joyler aus Hamburg und umzu!

Ich veranstalte in der schönsten Stadt der Welt gerne Usertreffen. Diese haben KEINEN sexuellen Hintergrund!
Es handelt sich um Treffen im öffentlichen Raum, die dazu dienen, dass sich User in einem schönen Rahmen ganz entspannt kennenlernen können.

Was habe ich in der Vergangenheit bereits für Veranstaltungen gemacht? Hier eine kleine Aufzählung:

Usertreffen:
- Hamburger DOM
- Wasserlichtspiele
- Hamburg Harley Days
- Hafengeburtstag
- Cruise Days
- Osterfeuer Horner Rennbahn
- Oktoberfest Wandsbeker Wiesn
- Santa Pauli
- Tierparkbesuche
- Minigolf spielen
- Essen gehen
- Kegeln
- Klangwolke zum Vollmond

Ich möchten die Bereiche noch ausweiten und auch Dinge wie Fahrradtouren, Stand up paddeln etc. hinzufügen.

Meine Veranstaltungen sind NICHT kommerziell. Jede/r, der sich anmeldet, zahlt den ganz normalen Preis, wenn irgendwo ein Eintrittsgeld fällig ist. Gehen wir zusammen essen, zahlt jede/r seine Rechnung selbst.

Du hast Ideen für weitere Usertreffen? Dann melde dich gerne!

Ich freue mich, wenn du "Fan" von Hamburg Events wirst. Da ich nicht gewinnorientiert tätig bin, werde ich auch kein Gewerbe anmelden. Aus diesem Grund gilt dieses Profil als "nicht geprüft". Je mehr Fans Hamburg Events bekommet, desto glaubwürdiger wird dieses Veranstalterprofil.

Einige Veranstaltungen laufen über die Gruppe Stammtisch Hamburg, schau` gerne mal rein und werde bei Gefallen Mitglied der Gruppe.

Ich wünsche dir/euch viel Spaß bei meinen Veranstaltungen!!!

Viele Grüße,
Andrea Libra_HH

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Hamburg Events
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Verschiedene Orte
20535 Hamburg

Bilder von Hamburg Events

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden