Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2239 Mitglieder
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?64
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
zum Thema
Was findet ihr Ladies an einem Mann wirklich attraktiv?90
Ich meine, was sind die Charaktereigenschaften eines Mannes die ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann findet eine Frau einen Mann attraktiv?

*********0966 Mann
3.149 Beiträge
Themenersteller 
Wann findet eine Frau einen Mann attraktiv?
Liebe Damen des Forums,

sicher gab es schon ähnliche Threads.
Mich würde interessieren welche Eigenschaften und Äußerlichkeiten ihr an einem Mann attraktiv findet.
Erscheinungsbild, Charaktereigenschaften, usw.
Bin gespannt auf Eure Beiträge!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mich würde eigentlich der Sinn einer solchen Frage interessieren.
Geschmäcker sind schließlich bekanntermaßen verschieden und Du solltest besser fragen, welche Frau findet mich attraktiv *g*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Ausstrahlung, er muss einfach eine Ausstrahlung haben, vom ersten Moment an.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von *********0966:
sicher gab es schon ähnliche Threads.

Stimmt haargenau! *hand*
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?
Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?
Was findet ihr Ladies an einem Mann wirklich attraktiv?

Ich wiederhole mich aber gerne.

Männer werden für mich meist zuerst über ihre Worte attraktiv. Wer es nicht schafft, mich mit Worten zu faszinieren und, noch wichtiger, meinen Geist zu fesseln, wird es auch niemals mit meinem Körper tun. Frei nach dem Motto "Fuck my brain, then my body".

****ero Frau
6.650 Beiträge
Wenn er frisch geduscht und noch unbekleidet vor mir steht.
Und sich dabei seiner Wirkung auf mich bewusst ist. *anbet*
**********lchen Mann
11.554 Beiträge
Wenn er richtig viel Kohle hat!!!
Schon wieder die Frage?
Mir ist, als wäre es noch keine Woche her

Dieselben Leute antworten zur selben Frage. Und die bekannten Antworten helfen einem persönlich überhaupt nicht. Oder erklärt es die Tatsache, dass für mich unattraktive Menschen dennoch auf solche treffen, die sie attraktiv finden? NEIN

Um auf sich positiv aufmerksam zu machen, taugt die Frage also wohl nicht.
*******_by Frau
1.080 Beiträge
Niveau Respekt gepflegtes Äußeres
*g*
*********an_61 Mann
1.943 Beiträge
Melde dich bitte mal bei mir.
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Melde du dich bei ihr, wenn du Interesse hast. Das Betteln um Kontakt von Geiz-is-geil-Typen in den Foren nervt unendlich: Geld in die Hand nehmen und anschreiben.
Oder durch intelligente Beiträge positiv auffallen.
Ist nicht wirklich schwer *roll*
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Zitat von *****ara:
Melde du dich bei ihr, wenn du Interesse hast. Das Betteln um Kontakt von Geiz-is-geil-Typen in den Foren nervt unendlich: Geld in die Hand nehmen und anschreiben.
Oder durch intelligente Beiträge positiv auffallen.
Ist nicht wirklich schwer *roll*


You made my Day Süße! danke! 💋
****769 Frau
2.288 Beiträge
Zitat von *********0966:
Wann findet eine Frau einen Mann attraktiv?

Wenn er mir statt Blumen *roseschenk* einfach Burger mitbringt *grill* *liebhab*
********_bln Frau
11.369 Beiträge
Zitat von *********0966:
Wann findet eine Frau einen Mann attraktiv?
Liebe Damen des Forums,

sicher gab es schon ähnliche Threads.
Mich würde interessieren welche Eigenschaften und Äußerlichkeiten ihr an einem Mann attraktiv findet.
Erscheinungsbild, Charaktereigenschaften, usw.
Bin gespannt auf Eure Beiträge!

Mich würde interessieren weshalb Dich ein subjektives empfinden in dem Kontext interessiert und was Du dann mit den Antworten anfangen möchtest 😉
*********0966 Mann
3.149 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde interessieren weshalb Dich ein subjektives empfinden in dem Kontext interessiert und was Du dann mit den Antworten anfangen möchtest
]


Reine Neugier *g*
*******r_s Mann
807 Beiträge
Wenn du @*********0966 DU selbst bist und nicht wer du sein mußt
D.h. authentisch *zwinker*
********_bln Frau
11.369 Beiträge
Wann findet eine Frau einen Mann attraktiv?

Wenn er z.B. äußerlich meinen Nerv trifft und dazu eine gute Art der Kommunikation hat, eine gewaltige Prise Humor, zugewandt und Herzoffen ist.

Schlussendlich ist das aber kein statischer Zustand, auch kein Garant fürs attraktiv finden, aber öffnet definitiv die Möglichkeit und kann den Weg ebnen bei der Vorlage.
******rin Paar
35 Beiträge
Sie schreibt:

Intelligenz und Sympathie.
Sicherlich nicht die einzigen Merkmale und Wegweiser ins Höschen, aber über kleine Makel kann ich hinwegsehen, wenn man auf einem intellektuellen Niveau agiert und man sich sympathisch ist.
Zitat von **********lchen:
Wenn er richtig viel Kohle hat!!!

Ich finde die Antwort sehr humorig. Klasse.
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von *********0966:
Mich würde interessieren welche Eigenschaften und Äußerlichkeiten ihr an einem Mann attraktiv findet.

1) Wenn er Single ist
2) Wenn er einen aussagekräftigen Profiltext hat
3) Wenn er mein Profil gelesen und verstanden hat.
4) Wenn er mich mit Anrede und Grußformel anschreibt und sich auf meinen Profiltext bezieht, statt meine Bilder zu "liken"
5) Wenn er sich auch noch nach vier Monaten daran erinnert, dass er mich unbedingt kennenlernen wollte.
6) Wenn er einen ähnlichen Musikgeschmack hat
7) Wenn er bei klarem, dunklen Himmel die Andromeda-Galaxie mit seinem Fernglas findet
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von *********0966:
Mich würde interessieren welche Eigenschaften und Äußerlichkeiten ihr an einem Mann attraktiv findet.

1) Wenn er Single ist
2) Wenn er einen aussagekräftigen Profiltext hat
3) Wenn er mein Profil gelesen und verstanden hat.
4) Wenn er mich mit Anrede und Grußformel anschreibt und sich auf meinen Profiltext bezieht, statt meine Bilder zu "liken"
5) Wenn er sich auch noch nach vier Monaten daran erinnert, dass er mich unbedingt kennenlernen wollte.
6) Wenn er einen ähnlichen Musikgeschmack hat
7) Wenn er bei klarem, dunklen Himmel die Andromeda-Galaxie mit seinem Fernglas findet


Sehr geil! 💋
*******alf Frau
110 Beiträge
90 40 90

90 Jahre alt
40 Grad Fieber
90 Millionen aufm Konto
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Aber nur mit passendem Testament?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.