Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum trifft er sich heimlich mit anderen Frauen?

Warum trifft er sich heimlich mit anderen Frauen?
Hallo an alle,

Ich erzähl euch mal kurz meine Geschichte. Ich bin mit meinem Freund seit 2,5 Jahren zusammen, wir leben seit ca. 1,5 Jahren zusammen.

In letzter Zeit sehen wir uns kaum noch und ich kriege mit das er heimlich mit anderen Frauen hinter meinem Rücken schreibt und sich mit ihnen trifft. Ich glaube auch das er schon welchen TG für Sex bezahlt hat.

Sie sind meistens in seinem Alter, ich bin 13 Jahre jünger, als er. Zu dem sind sie verheiratet, haben Kinder usw.

ICh weiß einfach nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich lieb ihn halt total.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
reden ..
erst mal reden ..
das es dich traurig macht . auf keinen fall totschweigen
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du bist mit einem Frauenprofil hier und suchst Kontakt zu Frauen, Männern und Paaren. Bist an der Swingerei interessiert. Und Du magst Menschen nicht die ihren Partner hintergehen. Klar.
Dann weiß Dein Partner ja von Deinem Profil hier: Warum dann kein Paarprofil?
Also Dein Profil ist mir etwas verworren, und dann Deine Frage.

Ok, also ist es tatsächlich so wie Du geschrieben hast?

Wenn ja stört es Dich?

Ich gehe mal davon aus ja, d.h. er hat sich sofort und umgehend zu ändern oder Du packst seine oder Deine Sachen (je nachdem wem die Wohnung gehört).

Und wenn er sich für das ändern entscheidet, hab ich da viele Zweifel wie lang das gut geht. Ihr müßt euch mal richtig und grundsätzlich aussprechen.




Kirk ende
hmm..
ich muss kirk voll und ganz recht geben. Du hast dich am 19.01.2010 angemeldet und suchst offentsichtlich kontakte zu männern, frauen und paaren und scheinst der swingerei offen gegenüber zu stehen. genau das gleiche macht den erzählungen nach dein partner, was du aber verurteilst. vllt solltet ihr einfach offen drüber reden. wenn ihr die gleichen wünsche habt, könnte man das offen und ehrlich ausleben. aber du kannst dich nicht über ihn "beschweren" und das gleiche versuchen. oder?

Gruß Emelys Partner
*oha*
weißt Du Kirk, wir Frauen dürfen das doch *g*.... nach Jungs und Dates im JC guggen, aber unser Kerl soll doch gefälligst nichts dergleichen machen ..... *fluch*
ahhhhh
so läuft das @ iredrose


danke dir, wieder was gelernt *zwinker*
tja ist leider so..... wir gestehen uns Freiheiten zu und sei es nur ein Flirt aber wehe unser Partner tut es uns gleich...dann schreien wir Zeter und Mordio......
ausnahme gibts auch...
... hoffe ich *zwinker*

denn wir sind verfechter von "gleichem recht für alle" und das alles offen und ehrlich besprochen wird. alle gemeinsamen wünsche können ausgelebt werden und wir geniessen es wechselseitig, wenn der partner mal flirtet und der andere die resonanz mitbekommt *zwinker*

für uns wäre es aber absolut tabu irgendwas zu machen, was wir dem anderen nicht zugestehen...
@ emely

dann bist du schon ein gutes Stück weiter als die meisten hier.... gratuliere.... *experimentier*
******aby Frau
334 Beiträge
Stört es dich, dass er überhaupt mit anderen Frauen verkehrt oder dass er es heimlich macht?

Das ist ja ein großer Unterschied....
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Erst einmal ist es kein geprüftes Profil, keine Fotos und dieses ist der einzigste Beitrag hier....

Dazu will "sie" sich Freiheiten heraus nehmen, welche sie aber ihrem Partner nicht zugesteht.

Vielleicht das Profil ein "Racheakt"? Wenn Du Dich mit anderen triffst, suche ich nun auch Kontakte...

Redet offen miteinander und sucht Euren Weg.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Nun, hier ankreuzen ist eine Sache, es auch wirklich tun, ist eine andere Sache.
Mal dahin gestellt, ob sie wirklich real ist oder nicht.

Ihr Freund scheint es ja schon zu praktizieren, was ihr hier unterstellt wird - und er tut es heimlich.

Glaube nicht, dass auf diese Weise die Beziehung eine Chance hat oder überhaupt wert ist, weiter geführt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.