Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5301 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1900 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's3
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Erfahrungen mit mehr als 2 Männern - aber kein GangBang !10
Frauen die 2 Mäner gleichzeitig haben. ist ja ein sehr interessanter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist „normaler“ Sex out?

******eek Frau
5.145 Beiträge
Also ich steh nicht auf "normalen Sex", sondern mag es schon lieber etwas härter (ich beziehe mich damit auf eure Option Normaler Sex bei den Vorlieben). Was die Konstellation angeht, genügt mir aber ein*e Partner*in pro Akt, also FFM oder MMF muss jetzt nicht sein.
Ich habe aber auch nicht unbedingt das Gefühl, dass immer nach mehr gesucht wird. Wobei das schon naheliegend ist, wenn man zum Beispiel als Paar hier sucht.
*********n7776 Paar
57 Beiträge
Wir haben, bis auf wenige Ausnahmen, täglich "normalen Sex" und wir lieben es. Dabei entdecken wir immer wieder Neues, trotz Langzeitbeziehung. Selbst bei der "gewöhnlichen" Missionarsstellung gibt es immer wieder Neues zu entdecken, wenn man lediglich Nuancen ändert.

Besuche in Clubs oder auf Partys, MMF, MFMF, FFM ist für uns die Erweiterung der Basis (normaler Sex).

Viel entscheidender ist für uns die Verspieltheit, die Freude am Experimentieren und die Leidenschaft aufrecht zu erhalten. Sobald sich Routine oder Abstumpfung einschleicht, können Club- und Partybesuche genauso langweilig werden, wie der wöchentliche 5min-Freitagabendsex, nachdem die Kinder im Bett sind und das Fernsehgerät ausgeschaltet wurde.
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
Ach dann sind wir schon zu zweit @*******eyn *troest*
Ich möchte auch nur MF und gehe sogar noch weiter, dass ich den ausschließlich mit meinem Beziehungsmenschen will.
Oft kommen hier im Chat oder per PN dann doofe Sprüche, aber da steh ich inzwischen drüber *zwinker*
******iel Mann
1.561 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ist „normaler“ Sex out?

grundsätzlich würde ich sagen "Nein" ... wir dürfen nicht vergessen, dass wir hier nur einen kleinen Einblick in das Sexualleben der Menschen bekommen. Hier im JoyClub treffen wir auf Menschen, für die ihre Sexualität einen besonderen Stellenwert in ihrem Leben hat. Und aus dieser Menge treten für uns auch noch die Menschen besonders hervor, die im Forum etwas zu erzählen haben. In dieser Welt gilt für einige Menschen immer das Prinzip "Schneller, Höher, Weiter". Die Autos werden größer, die Reisen immer weiter und exotischer. Und diese Menschen treffen sich auch hier in den Foren. Aber das sind bestimmt nicht alle, es ist nur ein kleiner, sehr spezieller Einblick in eine abgeschlossene Gruppe.

Die Mehrzahl will einfach nur ab und an mal guten Sex haben, sich dabei entspannen und darüber hinaus andere Dinge leben. Ich habe in den letzten Jahren auch einiges erlebt, bin dabei Menschen begegnet und inzwischen an einem Punkt angekommen, an dem ich für mich erkannt habe, dass ich einfach keine Lust mehr auf diesen Stress habe, der mit der von der Norm abweichenden Sexualität zwangsläufig einher geht. Ich will einfach nur leben und lieben und denke, dass dies, Experimentalphasen mal ausgenommen, für die meisten Menschen gilt!

Ich bin zwar dankbar für die gemachten Erfahrungen, weiß für mich aber, dass "normaler" Sex niemals "out" sein wird *huhu*
****s_H Mann
4.870 Beiträge
Was ist "klassischer Sex"?
Was ist "normaler Sex"?

Paarsex (zwei Menschen)? Ja gerne... normal?... kann passieren, muss aber nicht
MMF? wer es mag... normal?... ja, warum nicht
FFM? gerne, normal?... ja , warum nicht

(Zweier)Beziehung? klar, gerne... normal?... muss nicht sein

Ich mag klassischen Sex, ich bin BDSMer ich mag meinen klassisch härter und so... *zwinker* oder ist das nicht der normale Sex?
Ist "Blümchensex" normaler als meine Version?

Fragen über Fragen... *nachdenk*
****ne Frau
10.494 Beiträge
Eine Freundin und ich haben vor geraumer Zeit einmal aufgrund unserer praktischen Erfahrungen hochgerechnet, dass sich höchstens 4% dann tatsächlich treffen. Unsere „Berechnungen“ sind natürlich für gar nichts maßgeblich, die haben uns aber damals selber erstaunt *lol*
*********chen Frau
2.620 Beiträge
Ich denke das liegt an der Erwartungshaltung der Mitglieder wenn sie sich anmelden.
Da ich eher Männerprofile anschaue, habe ich den Eindruck dass sie einfach alles ankreuzen, damit sie möglichst viel abbekommen und/oder ihnen nichts entgeht.

Wenn ich schon Mitglieder auf Parties kennenlerne oder beim FKK, sind das oft ganz normale Männer mit ganz normale Ansichten. Oft kam bei Gesprächen dann raus, das sie so gar keine Ahnung haben, noch nie in SC ewaren, da sie sich allein nicht getraut haben usw…


Besonders interessant ist für mich das Kennenlernen von dominanten Männern, die es laut Selbstbeschreibung auch sind. Neben mir bekommen sie kaum den Mund auf, sind alles andere als das, was man sich als einen dominanten Mann vorstellt. Da stimmt weder Ausstrahlung, Verhalten noch Körperhaltung dazu. Für mich sieht das dann eher nach falscher Selbstwahrnehmung aus…….

Daher vermute ich ebenso, dass all die tollen Erfahrungen oder Praktiken in den Profilen auch eher dem Kopfkino und der Phantasie entspringen, statt der Realität.

Ich bin der Meinung dass hier eine Welt kreiert wird, die dem holden anonymen Internet geschuldet ist, viele Normalos vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind.

Bevor das Bashing losgeht:
Natürlich meine ich jetzt nicht die echten Swinger, BDSMler und Fetischmenschen, die hier eine tolle Plattform zum Austausch haben.
Die nehme ich ausdrücklich aus meiner Betrachtung raus.

Allein die ewigen Debatten um Behaarung im Intimbehaarung zeigen, das im realen Leben die Menschen bei Saunagängen oder FKK doch ganz anders aussehen als hier im JC beschworen.

Theorie und Praxis gehen meiner Meinung nach doch oft ziemlich auseinander.

Grüssle

Stahlwittchen
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Mein Eindruck entsteht mehr über die Profile, was gesucht wird.

Könnte daran liegen, dass die meisten Menschen "normalen" Sex haben bzw. problemlos und oft genug haben können und den JoyClub nur brauchen, um das Außergewöhnliche zu suchen.

Das heißt aber nicht automatisch, dass "normaler" Sex out ist, er ist nur eben nicht der Rede (oder einer ausdrücklichen Suche) wert.

Zitat von *********chen:
Besonders interessant ist für mich das Kennenlernen von dominanten Männern, die es laut Selbstbeschreibung auch sind. Neben mir bekommen sie kaum den Mund auf, sind alles andere als das, was man sich als einen dominanten Mann vorstellt. Da stimmt weder Ausstrahlung, Verhalten noch Körperhaltung dazu. Für mich sieht das dann eher nach falscher Selbstwahrnehmung aus…….

Könnte aber auch daran liegen, dass es unterschiedliche Arten von Dominanz gibt und nicht jede Art von Dominanz von jeder (Möchtegern)Sub wahrgenommen wird und auch der Tatsache geschuldet sein, dass man es als dominanter Mann zwangsläufig lernen muss, in einer von Feministinnen dominierten Gesellschaft die eigene Dominanz (= toxische Männlichkeit) möglichst zu verbergen.
********n_84 Frau
6.074 Beiträge
@*******eyn

Wenn man hier im Joyclub ist, wird das Bild von Sexualität und „was die Leute so machen“ ein ganz anderes sein, als wenn man einen realen landesweiten Durchschnitt betrachtet.

Hier tummeln sich sexuell offene und sehr aktive Menschen und auch diejenigen mit besonderen Neigungen und Vorlieben.
Sonst müsste mir ja auch der Eindruck entstehen, jeder zweite ist poly-irgendwas… und keiner wolle sich mehr fest binden…

Ich glaube man kann im JC alles und jeden finden… auch für „normalen Sex“, wobei Menschen abseits der Norm hier vermutlich häufiger verkehren (zB Swinger, BDSMer oder was auch immer).

*my2cents*
**********berer Mann
6.405 Beiträge
Zitat von *********chen:
Da ich eher Männerprofile anschaue, habe ich den Eindruck dass sie einfach alles ankreuzen, damit sie möglichst viel abbekommen und/oder ihnen nichts entgeht.

Wenn ich jeden Tag der Woche rausgehe und es an 5 von 7 Tagen regnet, was heißt das schon? Dass es nächste Woche ebenso sein wird? Oder hatte ich mit der Auswahl der Woche zum Rausgehen vielleicht einfach kein glückliches Händchen?

Und wenn ich jetzt schreibe, dass ich schon oft Frauenprofile gesehen habe, die ebenfalls fast alle Kreuzchen gesetzt haben, was bedeutet das? Dass Frauen generell viele Kreuzchen machen, weil sie sich nicht entscheiden können?

Das alles bedeutet doch nur, dass ich innerhalb meiner Auswahl eine gewisse Beobachtung gemacht habe, aber nicht, dass alle Männer viel Kreuzchen machen, um möglichst breit aufgestellt zu bleiben, und auch nicht, dass es zukünftig an 5 von 7 Tagen immer regnen wird.

Dein Eindruck wäre z.B. bei meinem Profil schon ganz anders. Kaum Vorlieben angekreuzt, recht genaue Vorstellung bei der Partnerwahl, keine offensichtliche Bedürftigkeit. Und nun? Bin ich nur die Ausnahme der Regel?

Zitat von *********chen:
Wenn ich schon Mitglieder auf Parties kennenlerne oder beim FKK, sind das oft ganz normale Männer mit ganz normale Ansichten.

Ja Glückwunsch, Männer sind normale Menschen! *juhu*

Nein, du wolltest etwas anderes damit andeuten, entschuldige das kleine Sticheln. Würdest du bitte nochmal deutlich machen, worauf du hinaus wolltest?

Zitat von *********chen:
Ich bin der Meinung dass hier eine Welt kreiert wird, die dem holden anonymen Internet geschuldet ist, viele Normalos vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind.

Bevor das Bashing losgeht:
Natürlich meine ich jetzt nicht die echten Swinger, BDSMler und Fetischmenschen, die hier eine tolle Plattform zum Austausch haben.
Die nehme ich ausdrücklich aus meiner Betrachtung raus.

Wie unterscheidest du denn einen "echten BDSMler" von einem dominanten Mann, der Fremden gegenüber vielleicht ruhig und zurückhaltend ist und noch nie in einem Swingerclub war? Ist so ein Mensch also kein "richtiger" BDSMler, weil.... ja, wieso nicht?

Wie muss deiner Ansicht nach ein Dom sich denn bei einem ersten Date benehmen, damit er in deinen Augen "echt" ist? *nachdenk*

Zitat von *********chen:
Allein die ewigen Debatten um Behaarung im Intimbehaarung zeigen, das im realen Leben die Menschen bei Saunagängen oder FKK doch ganz anders aussehen als hier im JC beschworen.

Theorie und Praxis gehen meiner Meinung nach doch oft ziemlich auseinander.

Echt schlimm, wenn er statt Intimbehaarung plötzlich keine mehr hat - oder umgekehrt bei ihr. *zwinker*

Holla die Waldfee. Meinst du nicht auch, du könntest ein wenig mehr hinter die sehr offensichtliche Fassade von Menschen schauen, bevor du sie beurteilst (beinahe hätte ich "verurteilst" geschrieben) und ein wenig toleranter und offener sein? Es schwingt bei deinem Beitrag etwas mit, was sehr nach Frust und Vorurteilen klingt, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Das ist schade.

Zum eigentlichen Thema: ich glaube nicht, dass normaler Sex out ist. Und bitte, was mit "normal" und "nicht normal" hier gemeint ist, ist doch wohl klar. Da müssen wir doch nicht drüber diskutieren, dass Swingen eben auch normal sei und BDSMler echt und überhaupt.

Das, was im Joyclub scheinbar in der Mehrzahl diskutiert, beschrieben, gelebt und auch im Magazin behandelt wird, ist eben nicht die normale Penetration mit Orgasmus und danach vielleicht noch ein wenig Streicheln mit dem festen Ehepartner, den man seit 20 Jahren kennt - was ja auch erfüllend und wunderschön sein kann! Im Joyclub werden aber gerade die weiteren Lebens- und Sexualmodelle in den Fokus gerückt. Das ist für manche toll und eine Erleichterung, für andere aber eben etwas schwierig.

Ich selbst würde grob einschätzen, dass ich zu zwei Dritteln ganz normalen Sex mag und zu einem Drittel etwas spezielleren. So irgendwie. *lach*
**********eineS Paar
3.866 Beiträge
@*******eyn
Im Zeitalter Sozialer Medien ist für viele Menschen das „normal“, was ihnen besondere Aufmerksamkeit zukommen und sie im Mittelpunkt stehen lässt. Es muss also etwas sein, was vermeintlich nicht jeder macht und was so die eigene Identität aus der Masse hervorhebt und überbetont. Das ändert aber nichts daran, dass die allermeisten auch dem zärtlichen Blümchensex zu zweit etwas abgewinnen können. Out wird normaler Sex daher nie sein.

𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠
*****r73 Mann
432 Beiträge
Ich bin eigentlich auch nur wegen meiner sexuellen Vorlieben hier gelandet. Blümchen Sex findet man recht einfach in der freien Wildbahn.... Zumindest dann, wenn man überhaupt jemanden findet.
Ein Großteil der Menschen ist aber auch nicht hier bei Joyclub, weswegen hier auch nicht repräsentativ ist.
Ich geb noch einen ganz anderen Hinweis! Heutzutage sind Einstellung, Nähe, Zärtlichkeit, charakter und Einfühlungsvermögen nicht mehr wichtig. Es geht ums Aussehen und wie sich jemand verkauft. Also sehr oberflächlich. Sex ist zur Ware geworden und ist nicht mehr das intimste und verbindendste zwischen zwei Menschen



quote="Stahlwittchen,p53395381,25"]Ich denke das liegt an der Erwartungshaltung der Mitglieder wenn sie sich anmelden.
Da ich eher Männerprofile anschaue, habe ich den Eindruck dass sie einfach alles ankreuzen, damit sie möglichst viel abbekommen und/oder ihnen nichts entgeht.

Wenn ich schon Mitglieder auf Parties kennenlerne oder beim FKK, sind das oft ganz normale Männer mit ganz normale Ansichten. Oft kam bei Gesprächen dann raus, das sie so gar keine Ahnung haben, noch nie in SC ewaren, da sie sich allein nicht getraut haben usw…


Besonders interessant ist für mich das Kennenlernen von dominanten Männern, die es laut Selbstbeschreibung auch sind. Neben mir bekommen sie kaum den Mund auf, sind alles andere als das, was man sich als einen dominanten Mann vorstellt. Da stimmt weder Ausstrahlung, Verhalten noch Körperhaltung dazu. Für mich sieht das dann eher nach falscher Selbstwahrnehmung aus…….

Daher vermute ich ebenso, dass all die tollen Erfahrungen oder Praktiken in den Profilen auch eher dem Kopfkino und der Phantasie entspringen, statt der Realität.

Ich bin der Meinung dass hier eine Welt kreiert wird, die dem holden anonymen Internet geschuldet ist, viele Normalos vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind.

Bevor das Bashing losgeht:
Natürlich meine ich jetzt nicht die echten Swinger, BDSMler und Fetischmenschen, die hier eine tolle Plattform zum Austausch haben.
Die nehme ich ausdrücklich aus meiner Betrachtung raus.

Allein die ewigen Debatten um Behaarung im Intimbehaarung zeigen, das im realen Leben die Menschen bei Saunagängen oder FKK doch ganz anders aussehen als hier im JC beschworen.

Theorie und Praxis gehen meiner Meinung nach doch oft ziemlich auseinander.

Grüssle

Stahlwittchen
Ich glaube langsam, dass Frauen hier keinen Sex suchen und wollen, es geht darum dich zu zeigen, Bestätigungen zu bekommen, auch auf viele Events anzumelden und BDSM ganz wichtig!
*****ara Frau
7.372 Beiträge
Zitat von *********sseur:
Ich glaube langsam, dass Frauen hier keinen Sex suchen und wollen, es geht darum dich zu zeigen, Bestätigungen zu bekommen, auch auf viele Events anzumelden und BDSM ganz wichtig!

Stimmt, nur Sex suche ich hier wirklich nicht. Dafür brauche ich keine Plattform, wenn mir nur Sex wirklich genügen würde.
Blöd halt, wenn viele Männer eben nur Sex wollen *grins*

Ich habe Normalen Sex unter NoGo stehen, weil der aus meiner Erfahrung zu absehbar ist. Dieser Komfortzonensex langweilt mich: Fummeln-oral-ficken-fertig (foff) ist mir zu austauschbar und oberflächlich.
Normaler Sex in einer Partnerschaft als verbindende Aktion ist etwas ganz anderes. Da passiert emotional sehr viel, was das Normale mehr als kompensiert.
… Die Fleischbeschau findet aber hier statt…

Um nichts anderes geht es vielen Frauen hier mehr



Zitat von ****ius:
Vielleicht liegt es einfach nur an der Plattform.

Joy ist nicht die "klassische" Partnerplattform und die Zielgruppe ist einfach eine andere als z.B. bei Paarship, oder so.

Die Frage kommt mir so vor wie:
"Sind die Zahlen an Vegetarier stark rückläufig? Den jedesmal wenn ich beim Metzger bin wird fast ausschließlich Fleisch gekauft."

**********eineS Paar
3.866 Beiträge
Zitat von *********sseur:
Ich glaube langsam, dass Frauen hier keinen Sex suchen und wollen, es geht darum dich zu zeigen, Bestätigungen zu bekommen, auch auf viele Events anzumelden und BDSM ganz wichtig!

Und ich glaube seit längerem, dass die meisten Frauen hier im JC feste Beziehungen und Verbindlichkeit suchen, die meisten Männer hingegen schnellen, unverbindlichen Gratissex. Da gibt es ein großes Gap zwischen den Geschlechtern.

Was allerdings wissenschaftlich inzwischen hinlänglich bewiesen ist, ist, dass dann, wenn es ausschließlich nur um Sex geht, die optische Attraktivität ihres Sexualpartners für Frauen eine herausragende Bedeutung besitzt. Für 80% aller Frauen kommen nur die optisch oberen 20% der Männer maximal überhaupt in Betracht.

Wenn du nicht zu den Top 20% gehörst und eigentlich nur Sex suchst, kommst du also nur zum Zuge, wenn du behauptest, eine Freundschaft+ oder eine feste Beziehung zu suchen - denn da spielen zusätzlich noch andere Faktoren bei der Partnerwahl für Frauen eine Rolle. Allerdings verschärft diese oftmals genutzte List (aus nur sexsuchender Männersicht) bzw. diese hinterhältige Verarschung (aus vielmehr als nur sexsuchender Frauensicht) die Problematik für Männer, die ehrlich feste Beziehungen suchen.
**********berer Mann
6.405 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich habe Normalen Sex unter NoGo stehen, weil der aus meiner Erfahrung zu absehbar ist. Dieser Komfortzonensex langweilt mich: Fummeln-oral-ficken-fertig (foff) ist mir zu austauschbar und oberflächlich.
Normaler Sex in einer Partnerschaft als verbindende Aktion ist etwas ganz anderes. Da passiert emotional sehr viel, was das Normale mehr als kompensiert.

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch - nicht auf meinem, so lang ist der nun auch wieder nicht.

Trockener Humor, nur, falls jemand jetzt denkt, ich meine das vielleicht ernst. *lach*

Aber zurück zum Ernst: Wie bezeichnest du denn den normalen, tollen Sex innerhalb einer Partnerschaft, wenn nicht normalen Sex? Denn der steht ja als No Go dort, ist es aber gar nicht, wenn du ihn mit einem Partner hast. Verwirrt das deine Leserschaft nicht?

Also, mich hast du verwirrt. *nachdenk*
@**********aster von deinem Profil bist du die Ausnahme, ja.
@TE

Nein normaler Sex in Zweisamkeit ist nicht out.

Urlaub am Meer auch nicht, nur wenn ich dann in die Alpen fahre brauche ich mich nicht wundern das da kein Meer ist.

Es gibt welche die Paarshipen schon.
*********sible Mann
183 Beiträge
Die Eingangsfrage ist insofern schon schwierig, da "normaler" Sex Definitionssache ist. Aber ich gehe davon aus, das eben ehr die unspektakulären Praktiken gemeint sind...und die sind nicht out. Aber eben gibt es auch eine Vielzahl von Erweiterungen des Liebesspieles...und da ist es speziell bei sehr aktiven Menschen offenbar oft so, das sie auf der Suche nach "mehr" sind. Als ich hier vor einiger Zeit mal aktiv auf der Suche war, habe ich oft Fragen zu speziellen Spielarten bekommen, wo ich meist mit " ich würde es mal ausprobieren wollen" geantwortet habe. MAnchmal habe ich es probiert, und es blieb bei einem Mal. Aber dafür kann man sich ja gut austauschen...wenn jemand S7M für unabdingbar hält, bin ich out. Aber manchmal kann man sich ja auf den kleinesten gemeinsamen Nenner einigen *g*
Ich verstehe unter normalen Sex jetzt nicht unbedingt hinlegen und drauf und das war es. Daher finde ich es irritierend, was für einen negativen Stellenwert dieser öfters hat.
*******961 Mann
39.302 Beiträge
@**********eineS
Beim ersten Absatz muss ich zum Teil widersprechen, oder ergänzen.
Bei den anderen beiden Absätzen *hi5*

Ich glaube seit einiger Zeit, dass ein Großteil der Frauen hier nur in Foren unterwegs sein wollen.
Das böse C hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen. Ähnlich wie beim Onlineshopping, bleibt man nun halt dabei.
Im Gegenzug wird aber den Männern immer öfter die Tastenwixxerei vorgeworfen.
Das mag sein, dass sie da suchen. Aber dann erkläre mir bitte, warum sie meist auf Arschlöcher hinein fallen, die sind nur für das eine benutzen? Andere werden gar nicht gar Retour angeschrieben oder gleich blockiert… Denk mal drüber nach!



quote="Vidarius_seineS,p53396608,25"]
Zitat von *********sseur:
Ich glaube langsam, dass Frauen hier keinen Sex suchen und wollen, es geht darum dich zu zeigen, Bestätigungen zu bekommen, auch auf viele Events anzumelden und BDSM ganz wichtig!

Und ich glaube seit längerem, dass die meisten Frauen hier im JC feste Beziehungen und Verbindlichkeit suchen, die meisten Männer hingegen schnellen, unverbindlichen Gratissex. Da gibt es ein großes Gap zwischen den Geschlechtern.

Was allerdings wissenschaftlich inzwischen hinlänglich bewiesen ist, ist, dass dann, wenn es ausschließlich nur um Sex geht, die optische Attraktivität ihres Sexualpartners für Frauen eine herausragende Bedeutung besitzt. Für 80% aller Frauen kommen nur die optisch oberen 20% der Männer maximal überhaupt in Betracht.

Wenn du nicht zu den Top 20% gehörst und eigentlich nur Sex suchst, kommst du also nur zum Zuge, wenn du behauptest, eine Freundschaft+ oder eine feste Beziehung zu suchen - denn da spielen zusätzlich noch andere Faktoren bei der Partnerwahl für Frauen eine Rolle. Allerdings verschärft diese oftmals genutzte List (aus nur sexsuchender Männersicht) bzw. diese hinterhältige Verarschung (aus vielmehr als nur sexsuchender Frauensicht) die Problematik für Männer, die ehrlich feste Beziehungen suchen.
**********berer Mann
6.405 Beiträge
@*******e_19 Es wäre toll, wenn du beim Zitieren das Zitat als solches belässt und deinen Text darunter setzt, das ist allgemein so gängige Praxis in Foren. Der Code für das Zitat ist BBC, den solltest du unangetastet lassen (kannst aber natürlich den Text innerhalb des quote-Codes kürzen).

Eine kleine Hilfe dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/BBCode

Das würde die Lesbarkeit deutlich erleichtern, vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.