Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5173 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?135
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist „normaler“ Sex out?

Ist „normaler“ Sex out?
Seitdem ich auf Joy unterwegs bin, habe ich das Gefühl, das kaum jemand noch „normalen“ Sex sucht.

Gangbang, Gruppensex, MMF, FFM, MFMF uvm.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich eine Exotin unter den ganzen Vorlieben bin, die einfach nur MF Sex möchte. ☺️

Bitte hängt euch nicht an dem Wort normal auf, ich weiß, das das individuell sein kann.

Ich möchte einfach euren Eindruck wissen. Ist es out, den klassischen Sex zu suchen?
*********_Typ Mann
4.017 Beiträge
Nö,

Ist es nicht. Den kann ich, mache ich und viel mehr und öfter als das andere Zeug.

Dazu gibt es halt kaum Themen, die mein Interesse oder Neugier wecken um mich an Diskussionen zu beteiligen
****az Mann
4.353 Beiträge
Warum? Wenn Ich hier Profile lese, die primär nach einer F+ suchen, gehe Ich nicht davon aus, dass da jedes Mal ein Eventbesuch oder Dreier oder sowas gewollt ist.
Zwar denke Ich, dass vermehrt nach BDSM Kontakten gesucht wird, aber selbst da muss ja nicht jedes Mal das komplette Paket inkl. Seilen, Werkzeugen oder Erniedrigung enthalten sein, sondern es kann auch mal normaler Sex dabei sein.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Der Eindruck, der hier entsteht, liegt vermutlich daran, dass viele etwas besonderes über den "normalen" Sex hinaus suchen. Was man üblicherweise hat, sucht man halt meistens nicht.

Daher ist das hier einfach nicht repräsentativ für den Durchschnitt. Ich bin sicher, dass auch heute noch ganz überwiegend der "normale Sex" genossen wird. Mir selbst geht das auch so. *g*
********Snow Frau
2.875 Beiträge
Nein, ganz sicher nicht out.
Ich schätze, der Eindruck entsteht, weil das drumherum mehr thematisiert wird hier.
Aber ich denke, dass es dennoch nur das "topping" ist. Über das topping spricht man, trotzdem würde niemand Topping ohne Basis wollen
******986 Frau
3.099 Beiträge
Was ist an mmf, Gangbang ect nicht normal? Normaler Sex ist ja was man selber als normal empfindet 🤷. Und das ist eben unterschiedlich.
********k_BW
792 Beiträge
Vielleicht liegt es mehr daran, dass den normalen Sex jeder hat, langweilig geworden ist und nur die betreffenden nach was neuem und aufregenden suchen.
Für das andere muss dann eben eine Anfrage, ein Event oder date gestellt werden. Das normale läuft (oder auch nicht mehr) so nebenher.
Schau dir die Profile der ruhigen an, da wirst du fündig und wirst sehen MF-sex ist häufiger vertreten wie das andere.
*****n27 Frau
4.698 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Für das andere muss dann eben eine Anfrage, ein Event oder date gestellt werden.
Genau das wird aus meiner Sicht der Grund sein.

Nach etwas Besonderem muss ich explizit suchen, das Normale bekomme ich ohne großes Aufhebens 🤷‍♀️

Davon abgesehen kann ich diesen Eindruck nicht teilen. Ich sehe und spreche hier mit vielen Menschen, die ihren "ganz normalen" Sex leben und weiter entwickeln, und genau das auch suchen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei Joy habe ich auch den Eindruck , dass es nur um BDSM, Swinger oder sonstigem Fetischen geht.
Oder als Gegenpart eine feste Beziehung angestrebt wird .

Bald jeder Thread wird in diesen Bereichen kommentiert und , aus meiner Sicht, infiltriert und immer in die gleichen Richtungen gedrängt.

Wahrscheinlich ist , wie manche ja schrieben , normal einfach für die meisten zu langweilig.
Das kennen sie , das haben sie.
Neu und anders ist interessant, bringt Abwechslung und man selbst erhöht sich auch deutlich .

Es hört sich halt nicht geil an zu sagen „ Ich stehe total auf Missio“ wie „ ich bin sexpositiv und brauche es dass mich zig Männer ficken oder wenigstens über mich bestimmen „.
****ius Mann
1.231 Beiträge
Vielleicht liegt es einfach nur an der Plattform.

Joy ist nicht die "klassische" Partnerplattform und die Zielgruppe ist einfach eine andere als z.B. bei Paarship, oder so.

Die Frage kommt mir so vor wie:
"Sind die Zahlen an Vegetarier stark rückläufig? Den jedesmal wenn ich beim Metzger bin wird fast ausschließlich Fleisch gekauft."
*******tia Frau
3.079 Beiträge
Ich bevorzuge MF. Ab und zu wünsche ich mir vielleicht mal eine andere Konstellation, aber generell konzentriere ich mich gerne auf einen Menschen.
@******986 meine Bitte war, sich nicht an dem Wort normal aufzuhängen. ☺️
Mein Eindruck entsteht mehr über die Profile, was gesucht wird.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich hänge mich auch nicht an dem Wort auf ist sag nur "normal" ist halt für jeden auch was anderes.
Zitat von ******986:
Ich hänge mich auch nicht an dem Wort auf ist sag nur "normal" ist halt für jeden auch was anderes.

Ja und das habe ich dazu geschrieben, das mir das bewusst ist. Daher habe ich es extra erwähnt. ☺️
*****_54 Frau
11.006 Beiträge
Ich sag mal so:
Jeden Tag mag ich keine Torte, nur manchmal.
Und manchmal gibt es Torte mit "Schlag-Sahne".
*spank*

An "normalen" Tagen gib es eben Hausmannskost.
Und immer mal wieder kurze Fastenkuren.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Nein.
Die mehrheit der menschen steht auf " normalen" sex.
Aber hier auf joy kommen natürlich viele zusammen, die eben ihre spezielle neigung haben, da es info und eventtermine dazu gibt, die du sonst kaum bekommst.
Ist so ähnlich wie bei ner autoplatform. Selbst da gibts kontaktanzeigen. Und da triffst gehäuft auf leute, die n faible für autos haben.
Schaust unter ebay kontaktanzeigen, hast diese extravorlieben nicht übermaessig.

Von daher: wenn jmd es hier zu " unnormal" ist, so gibts ja genug andere platfotmen um kontakte zu knüpfen.
*****n27 Frau
4.698 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Mein Eindruck entsteht mehr über die Profile, was gesucht wird.
Interessant. Den Eindruck habe ich gar nicht. 🤔
Klar haben einige Profile die ich mir anschaue sowas wie FFM unter "würde ich gerne ausprobieren", aber im Fließtext sieht man, dass der Fokus auf ganz normalem Sex liegt.

Paare suchen dagegen sehr häufig eine dritte Person, aber das ist ja irgendwie auch selbsterklärend. Zwei sind sie ja schon *zwinker*
@*****n27 daher meine Frage. Kann natürlich sein, dass mein Eindruck täuscht. Im Text steht oft nicht viel, dafür dann aber in unbedingt.
*******ssa Frau
5.211 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@*****n27 daher meine Frage. Kann natürlich sein, dass mein Eindruck täuscht. Im Text steht oft nicht viel, dafür dann aber in unbedingt.

Ich denke da wird oft auch nur Kopfkino angegeben, eine Liste zum ankreuzen, gedankliche "au ja" oder "das ja auch interessant" und zack sind mal schnell zwei Dutzend Vorlieben angegeben ohne die zwingend alle jemals praktiziert zu haben.
********nsch Mann
449 Beiträge
Ja, das ist out. Schäm dich dafür.
********k_BW
792 Beiträge
*ironie* Schild vergessen....
Das versteht sonst fast keiner... 😉
********nsch Mann
449 Beiträge
Mist schon wieder…
Ich weiß, von wem es kommt und kann es einordnen 😀
**nn Mann
61 Beiträge
MF entspricht mir sehr. Ich bin aber bewußt bei Joy, um auch mehr über mich und meine Sexualität herauszufinden. Daher bin ich offen und neugirig auf für mich „Neues“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.