Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5431 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1897 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?135
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist „normaler“ Sex out?

Laut einer Umfrage vor ein paar Jahren wissen 2/3 gar nicht das es hier überhaupt ein Forum gibt
Gehen wir mal von 1 Mio Frauenprofile aus wissen mal grad 330000 Frauen vom Forum und 1 3 Mio insgesamt.
Wenn davon 10% im Forum unterwegs sind wäre das schon sehr optimistisch geschätzt.

Der Sex findet ausserhslb des Forums
Statt.

Im Club ficken auch in der Regel die am meisten die ich hier noch nie gelesen habe.
Bis auf eine Handvoll die vielleicht dann eben die Ausnahme sind.

Zum normalen Sex
Naja blümchensex im swingerclub ist such normaler Sex was halt hier wohl nicht in der Überzahl ist das sind die die momogamität für normal halten, für sich vielleicht ja, sogar Bdsm Kontext für die überwiegende Mehrheit dürfte sowohl das eine als auch das andere ausgeschlossen sein.

Irgendwasistimmer.
*floet*
Ich beziehe das gar nicht auf das Forum, sondern schlicht auf die Suche.

Ich schaue mir Profile an, ob sie interessant sein könnten, oder aber, wenn ich angeschrieben werde.
Aber ob jetzt Badeurlaub in oder out ist, oder irgendwas anderes, ist für mich für meine Frage hier irrelevant.
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Was hat Attraktivität mit normalem Sex zu tun? Außer dass man(n) ein Mindestmaß an körperlicher Attraktivität und attraktiver Persönlichkeits- und Charaktermerkmalen mitbringen sollte, um dafür überhaupt in Frage zu kommen.
****n27 Frau
1.596 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ist „normaler“ Sex out?
Seitdem ich auf Joy unterwegs bin, habe ich das Gefühl, das kaum jemand noch „normalen“ Sex sucht.

Gangbang, Gruppensex, MMF, FFM, MFMF uvm.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich eine Exotin unter den ganzen Vorlieben bin, die einfach nur MF Sex möchte. ☺️

Bitte hängt euch nicht an dem Wort normal auf, ich weiß, das das individuell sein kann.

Ich möchte einfach euren Eindruck wissen. Ist es out, den klassischen Sex zu suchen?


Tja das sind die sozialen Medien, da kann man leicht mal auf die sprichwörtliche dicke Hose machen. Wie es dann in der Realität aussieht, bzw. kurz bevor es ernst wird, das steht auf einem ganz anderen Blatt.

Wichtig ist, dass Du Dir selber treu bleibst und immer nur Dinge tust, mit denen Du Dich nach wie vor im Spiegel ansehen kannst!
******oll Mann
1.590 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Könnte daran liegen, dass die meisten Menschen "normalen" Sex haben bzw. problemlos und oft genug haben können und den JoyClub nur brauchen, um das Außergewöhnliche zu suchen.

Ist das denn wirklich so? Und wie machen die das? Von "problemlos" und "oft genug" kann bei mir wirklich keine Rede sein, und die Tendenz geht von einem ohnehin schon niedrigen Niveau noch weiter nach unten, bewegt sich also praktisch bei Null. Ich hatte von hier aus mal ein schönes Erlebnis, aber das war Ende 2019 / Anfang 2020, also kurz vor Corona.

Parallel nutze ich auch eine Dating-App, aber auch dort tut sich nichts mehr. Meine Vermutung: Seit ich vor einigen Monaten 50 geworden bin, falle ich aus den meisten Suchen raus, weil dort wohl die allermeisten Frauen nur bis 49 suchen werden und mich daher nicht mehr sehen. Auch mir fiel es vor einigen Jahren schwer, den Schieberegler der Suche auf 52 oder 53 zu stellen, das muss ich ehrlicherweise zugeben. Ist eben doch eine gewisse Schwelle.

Zurück zu hier: Ich denke auch, dass man hier nicht zur Zielgruppe gehört, wenn man sich nicht für BDSM interessiert und weder dominant noch devot ist, sondern hin und wieder einfach gerne mal Kuschelsex haben wollen würde.

Fällt denn jemandem für "Normalos" wie mich eine bessere Plattform ein? Bei mir kommt ja erschwerend auch noch hinzu, dass ich nur sehr kleine zeitliche und örtliche Fenster für Treffen habe...
Zitat von *******eyn:
Aber ob jetzt Badeurlaub in oder out ist, oder irgendwas anderes, ist für mich für meine Frage hier irrelevant.

Nein ist es nicht wenn man kapiert was ich damit sagen wollte.

Wenn du hier was du favorisiert hier als Frau nicht findest oder dir das unterrepräsentiert erscheint dann liegt das nicht an den anderen sondern an dem Ort an dem du suchst.
Zitat von ******oom:
Zitat von *******eyn:
Aber ob jetzt Badeurlaub in oder out ist, oder irgendwas anderes, ist für mich für meine Frage hier irrelevant.

Nein ist es nicht wenn man kapiert was ich damit sagen wollte.

Wenn du hier was du favorisiert hier als Frau nicht findest oder dir das unterrepräsentiert erscheint dann liegt das nicht an den anderen sondern an dem Ort an dem du suchst.

Ich kapere es schon, aber es ist hier nicht Thema. 😉

Ich erfrage hier einen Eindruck. Warum wird das denn schon wieder gegen einen verwendet?
Ich will keine Beziehung, sondern einfach Sex. Von daher wüsste ich nicht, warum ich hier falsch sein sollte.
******oll Mann
1.590 Beiträge
Nur Sex oder darf es vorher auch ein Abendessen in einem schönen Restaurant sein? Genau sowas hätte ich ja auch gerne. Aber ich muss Deinen Eindruck bestätigen: Scheint hier nicht zu finden zu sein.
*********nnen Paar
830 Beiträge
was soll normaler sex den sein..
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von *******eyn:
Aber ob jetzt Badeurlaub in oder out ist, oder irgendwas anderes, ist für mich für meine Frage hier irrelevant.

Nein ist es nicht wenn man kapiert was ich damit sagen wollte.

Wenn du hier was du favorisiert hier als Frau nicht findest oder dir das unterrepräsentiert erscheint dann liegt das nicht an den anderen sondern an dem Ort an dem du suchst.

Oder an der Art und Weise, wie Du suchst/Dich präsentierst.
Auch ne Option.
Zitat von *******eyn:
Ich will keine Beziehung, sondern einfach Sex. Von daher wüsste ich nicht, warum ich hier falsch sein sollte.

Bei 3 Millionen Männern solltest du vielleicht nichtkosbare Zeit im Forum vergeuden sondern selber aktiv werden
Such Barometer eingeben, Profile lesen, durchsieben und dann anschreiben was das Zeug hält. Fertig ist die Laube.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Oft entpuppt sich das Wortgedönse in Profilen und hier im Forum schließlich als schlichter banaler Sex. Das ist wie bei manchen Geschenken, bei denen die Verpackung mehr hermacht als der Inhalt.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *********Seil:
Könnte daran liegen, dass die meisten Menschen "normalen" Sex haben bzw. problemlos und oft genug haben können und den JoyClub nur brauchen, um das Außergewöhnliche zu suchen.

Ist das denn wirklich so? Und wie machen die das? Von "problemlos" und "oft genug" kann bei mir wirklich keine Rede sein...

"die meisten" impliziert, dass es Ausnahmen gibt, sonst hätte da stattdessen "alle" gestanden.
Und "die meisten" schließt halt auch alle die mit ein, die aufgrund ihres einigermaßen befriedigenden Sexuallebens überhaupt nicht suchen, vor Allem nicht im JoyClub.

Zitat von ******oll:
Zurück zu hier: Ich denke auch, dass man hier nicht zur Zielgruppe gehört, wenn man sich nicht für BDSM interessiert und weder dominant noch devot ist, sondern hin und wieder einfach gerne mal Kuschelsex haben wollen würde.

Fällt denn jemandem für "Normalos" wie mich eine bessere Plattform ein? Bei mir kommt ja erschwerend auch noch hinzu, dass ich nur sehr kleine zeitliche und örtliche Fenster für Treffen habe...

Hin und wieder mal in nur sehr kleinen zeitlichen und örtlichen Fenstern Sex haben zu wollen ist halt was, was in der Regel der "Markt" regelt (wenn du verstehst was ich meine *floet*).

Zitat von *******eyn:
Ich erfrage hier einen Eindruck. Warum wird das denn schon wieder gegen einen verwendet?

Wenn dein Eindruck nicht zum Eindruck Anderer passt, was erwartest du dann stattdessen?
Soll der Rest der Welt seine Einnerungen löschen, um dir das hinterfragen deines Eindrucks zu ersparen?

Zitat von *******eyn:
Ich will keine Beziehung, sondern einfach Sex. Von daher wüsste ich nicht, warum ich hier falsch sein sollte.

Wir kennen in unserem Bekanntenkreis Frauen, die das im Grunde auf jeder beliebigen "Partnersuch-Plattform" in Stundenfrist schaffen.
Kann also nicht so schwierig sein (für eine Frau).
Zitat von ******oom:
Zitat von *******eyn:
Ich will keine Beziehung, sondern einfach Sex. Von daher wüsste ich nicht, warum ich hier falsch sein sollte.

Bei 3 Millionen Männern solltest du vielleicht nichtkosbare Zeit im Forum vergeuden sondern selber aktiv werden
Such Barometer eingeben, Profile lesen, durchsieben und dann anschreiben was das Zeug hält. Fertig ist die Laube.

😂😂 aber davon kommt doch mein Eindruck. Warum bitte greifst du hier um dich?
******rah Paar
3.167 Beiträge
Ist es out, den klassischen Sex zu suchen?


Nö. Überhaupt nicht.

Denn genau der ist es, der all die anderen Spielarten überhaupt erst so besonders für uns macht.

Also ist und bleibt selbst bei uns mit unseren zahlreichen sexuellen Eskapaden der „klassische“, also der intime, vertraute, unspektakuläre, gewohnte, eingeübte und brave Paarsex die Basis für alles was wir sonst noch so machen. *liebhab*

Da geht am Ende auch nix drüber. Und je mehr wir „drumherum“ an Sex und Ausschweifungen erleben, desto wichtiger und wertvoller wird diese „klassische“ Komponente.

Denn nur die bringt uns die wirkliche Erfüllung.

Alles andere ist Spiel, Spaß und sexuelle Unterhaltung mit viel Lust auf fremde Haut. „Nice to have“, das war’s dann aber auch.


*kuschel*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
Zitat von *********Seil:
Zitat von ******oll:
Zitat von *********Seil:
Könnte daran liegen, dass die meisten Menschen "normalen" Sex haben bzw. problemlos und oft genug haben können und den JoyClub nur brauchen, um das Außergewöhnliche zu suchen.

Ist das denn wirklich so? Und wie machen die das? Von "problemlos" und "oft genug" kann bei mir wirklich keine Rede sein...

"die meisten" impliziert, dass es Ausnahmen gibt, sonst hätte da stattdessen "alle" gestanden.
Und "die meisten" schließt halt auch alle die mit ein, die aufgrund ihres einigermaßen befriedigenden Sexuallebens überhaupt nicht suchen, vor Allem nicht im JoyClub.

Zitat von ******oll:
Zurück zu hier: Ich denke auch, dass man hier nicht zur Zielgruppe gehört, wenn man sich nicht für BDSM interessiert und weder dominant noch devot ist, sondern hin und wieder einfach gerne mal Kuschelsex haben wollen würde.

Fällt denn jemandem für "Normalos" wie mich eine bessere Plattform ein? Bei mir kommt ja erschwerend auch noch hinzu, dass ich nur sehr kleine zeitliche und örtliche Fenster für Treffen habe...

Hin und wieder mal in nur sehr kleinen zeitlichen und örtlichen Fenstern Sex haben zu wollen ist halt was, was in der Regel der "Markt" regelt (wenn du verstehst was ich meine *floet*).

Zitat von *******eyn:
Ich erfrage hier einen Eindruck. Warum wird das denn schon wieder gegen einen verwendet?

Wenn dein Eindruck nicht zum Eindruck Anderer passt, was erwartest du dann stattdessen?
Soll der Rest der Welt seine Einnerungen löschen, um dir das hinterfragen deines Eindrucks zu ersparen?

Zitat von *******eyn:
Ich will keine Beziehung, sondern einfach Sex. Von daher wüsste ich nicht, warum ich hier falsch sein sollte.

Wir kennen in unserem Bekanntenkreis Frauen, die das im Grunde auf jeder beliebigen "Partnersuch-Plattform" in Stundenfrist schaffen.
Kann also nicht so schwierig sein (für eine Frau).

Wenn man es Erwartung nennen kann, das in einem Sex Forum unter erwachsenen Menschen möglich sein sollte, über ein Sex Thema zu sprechen, ohne gleich angegriffen zu werden, man wäre hier falsch.

Ich habe hier einen Eindruck, wenn den andere nicht haben, dann ist das halt so. Warum muss er denn hinterfragt werden, mein Eindruck?
*********in61 Frau
152 Beiträge
" Normal" ist niemals out.
Aber Informationen machen neugierig und die Lust mehr auszuprobieren und erleben, nimmt zu und lässt einen auch neue Möglichkeiten für sich zu entdecken. Einige davon findet man gut und will sie auch nicht mehr missen.
Der Horizont wird vielfältiger und interessanter.
*******elle Frau
33.725 Beiträge
Nein, und es stört mich auch gar nicht.

Ich kann nur auf meine Art Sex haben und Erfüllung finden.
Monogam, demisexuell und 1 zu 1, hetero.
Was alle anderen machen ,brauchen ,interessiert mich gar nicht.

Jeder soll von mir aus auf eigene Weise Erfüllung finden.
Hier findet doch jeder seine Nische.
*****_54 Frau
11.084 Beiträge
Es ist doch so, dass man/frau/divers hier im Joy (fast) alles finden könnte, Geduld und eine gute Portion Realismus vorausgesetzt:
Von reinen ONS-Sexdates über längere Affären bis hin zu langen Beziehungen, Freundschaft+ und platonischen Konstellationen ist hier alles möglich, sogar Ehen sind hier schon entstanden.
Wobei die einzelnen Varianten sowohl mit normalen Sex oder aber mit diversen Spielarten kombinierbar sind.
(Bis auf ersteres und letzteres habe ich jedenfalls hier alle Varianten gefunden.)

Unter Normalsex verstehe ich das, was die meisten Paare innerhalb einer Paarbeziehung immer wieder gerne praktizieren, ohne speziellen Aufwand mit diversen "Werkzeugen": mal Kuschelsex, mal etwas Neues ausprobieren, mal leidenschaftlicher und heftiger, mal ruhiger und zärtlicher.

Ich sebeobachte eher, dass sich neben "reinen" BDSM-ern, Fetischisten und Swingern eine Menge User hier tummeln, die ihren Normal-Sex einfach ein wenig erweitern wollen.
Wer ausschließlich "nur" Normal-Sex sucht, der ist vielleicht wirklich auf einem anderen Portal besser zu Hause.
*********nnen Paar
830 Beiträge
den Sex den ich habe ist für mich normal..ob mit meinen mann alleine oder mit vielen männern im club..da möchte ich auch nicht mehr verzichten..
**********ede56 Mann
5.898 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ich will keine Beziehung, sondern einfach Sex. Von daher wüsste ich nicht, warum ich hier falsch sein sollte.

Du bist hier nicht falsch, aber dein Anspruch ( zu Recht) erst eine gemeinsame Basis über das Schreiben aufzubauen, ist für die allermeisten Männer hier keine Option.
Da ist vielleicht tatsächlich selber anschreiben, die erfolgreichere Option.
Aber ich sehe gerade, das war gar nicht deine Frage.
Bei mir steht unter Vorlieben nur Küssen, das sagt nicht aus ob ich auch normalen Sex mag. Für mich ergibt sich das, wenn zwei Menschen sich treffen und die berühmte Chemie stimmt.
Da sind die angekreuzten Vorlieben nicht wirklich entscheidend.
Zitat von *********nnen:
den Sex den ich habe ist für mich normal..ob mit meinen mann alleine oder mit vielen männern im club..da möchte ich auch nicht mehr verzichten..

Es geht doch gar nicht darum, Kritik daran zu üben, daher meine Bitte, dass sich nicht an dem Wort aufgehangen wird.

Ich hatte gehofft, eben die Diskussion, was eigentlich normal ist, zu umgehen.

Das war für mich eher eine Beschreibung, um es ein wenig einzugrenzen, was ich meine.,
Zitat von *********arry:
Zitat von *******eyn:
Ich will keine Beziehung, sondern einfach Sex. Von daher wüsste ich nicht, warum ich hier falsch sein sollte.

Du bist hier nicht falsch, aber dein Anspruch ( zu Recht) erst eine gemeinsame Basis über das Schreiben aufzubauen, ist für die allermeisten Männer hier keine Option.
Da ist vielleicht tatsächlich selber anschreiben, die erfolgreichere Option.
Aber ich sehe gerade, das war gar nicht deine Frage.
Bei mir steht unter Vorlieben nur Küssen, das sagt nicht aus ob ich auch normalen Sex mag. Für mich ergibt sich das, wenn zwei Menschen sich treffen und die berühmte Chemie stimmt.
Da sind die angekreuzten Vorlieben nicht wirklich entscheidend.

Ich schreibe an, dabei ist es mir halt auch mit aufgefallen. Wenn nicht viel auf einem Profil steht, schaue ich auf die Vorlieben und nehme dann Abstand, weil normaler Sex oft unter „Situationsbedingt“ oder „mag ich nicht so“ steht.

Bei dir würde ich jetzt zum Beispiel denken, es ist nicht ausgeschlossen und eben, dass geschaut wird, was sich ergibt. ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.