Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Beziehung JA - Ehe NEIN ... Warum?93
Beziehung JA - Ehe NEIN. Warum?.über diesen Satz bin ich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ich meinen Partner liebe...

******uwe Paar
36 Beiträge
ich liebe meinen partner weil
er ein ganz ganz besonderer mensch ist und mich ohne worte versteht und mich jedn tag aufs neue glücklich macht!!!
ich liebe,
weil ich liebe...
und gar nichts dagegen machen kann!
is so, wie es ist - und hat auch nichts damit zu tun, daß ich mein gegenüber liebe, weil es mich wiederliebt...

ich habe liebe für einen menschen, weil er ganz genauso ist (mit allem inneren und äußeren), wie er ist und kein fünkchen anders...
und ausgelöst wird das in meinem herzen halt einfach so.
weiß der geier, wo das herkommt - will ich auch nicht wissen - fühlt sich klasse an und gut is *ja*
*******175 Mann
61 Beiträge
Ich habe alles an ihr geliebt, wir waren immer füreiander da, konnten zusammen lachen und streiten *g*
jeder wusste, wie der andere tickt.
was mich nachdenklich macht, ist das so viele die liebe auf die dinge beziehen, die ihnen gut tuen...

*gruebel*

warum liebt man sein gegenüber...

weil er "ist", weil dieses "ist" ein eingefühl auslöst...
von mir zu ihm...

spielt es da eine rolle, welche interaktion man vom gegenüber erfährt...

*gruebel*

die antworten erschrecken und machen dabei doch soviel deutlich... *nene*









na ja, gott sei dank, nicht jeder erschreckt hier... *floet* *smile*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ich liebe an ihm, dass

er ist wie er ist und wer er ist.

Gibt´s da noch mehr zu zu sagen?

Ich denke nicht *zwinker*

Wenn er nicht so wäre, wie er ist, dann würd er mich auch nicht so lieben wie ich bin.

Ich liebe ihn für jede Menge kleine und große Dinge die er tut und jede Eigenart und Macke an ihm. *g*

Wir kennen uns in- und auswendig *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Warum ich meinen Partner liebe...
...weil...

...sie mich sein lässt wie ich bin
...ich sie so lassen kann wie sie ist
...sie loslassen kann
...ich sie loslassen kann
...sie so denkt wie ich (zumindest meistens *g*)
...ich so denke wie sie (öfters *gg*)
...wir uns nicht besitzen
...sie aber Besitz sein will
...ich sie bewundere
...sie mich bewundert
...ich sie respektiere
...sie mich respektiert
...
...
...
...
...ich es eh nicht ändern könnte


...und sie so ein verdammt geiles Stück ist *sabber*


Sabdi (m)
Ich liebe meinen Partner, weil er zu mir immer lieb ist. Mir zuhoert und mich wie eine Koenigin behandelt. Er ist sehr inteligent und ich mit ihm nie lange Weile habe. Der Sex mit ihm ist einfach toll. Ich hatte genug Erfahrungen gesammelt und festgestellt dass er mir alles bietet was ich immer vermisst habe. Er ist der erste Mann in meinem Leben der mich wirklich gluecklich macht. So ein Mann gibt es nur einmal auf der Welt. Er ist ein Geschenk des Himmels.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Weil...
ich die persönlichen Macken nicht nur ertrage, sondern bisweilen liebe...
Warum ich meinen Partner liebe...
er hat mich mitgenommen zum rammstein konzert. zweimal.

  • Führe mich,
    Halte mich.
    Ich fühle dich.
    Verlass mich nicht.
    Ich verlass dich nicht.

    Führe mich, halte mich.
    Ich fühle dich.
    Ich verlass dich nicht.

Weil..
wir zwei Planeten sind die sich umkreisen und anziehen aber niemals aneinander stoßen oder sich verletzen.
*liebhab*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Er ist meine Burg...ich sein Zuhaus.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
weil sie die einzige ist, die mit den augen mit mir sprechen kann!
Weil er mich liebt, obwohl er mich kennt....
****on Mann
16.112 Beiträge
... weil ich sie liebe.

Weitere Gründe braucht es nicht.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
richtig trigon, erklären kann man es sowieso nicht. wie soll ich erklären, dass ich ein magenkribbeln bekomme, wenn sie mich anschaut und bei anderen eben nicht?
Ich (w)
liebe ihn,weil....

....er, mein absoluter Traummann ist
....er, immer zu mir hält
....er, mich nicht verbiegen will, obwohl ich nicht alle seiner Sexuellen
Phantasien teile
...er, für mich einfach nur Perfekt ist
...und ich mich immer auf ihn 100% verlassen kann!

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.