Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
509 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Partys Schweiz
498 Mitglieder
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

April, April... mögt ihr eure Scherze teilen?

*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Themenersteller 
April, April... mögt ihr eure Scherze teilen?
Liebes Forum,

heute ist der 1. April... wer mag hier lustige Scherze, die einem entweder widerfahren sind oder mit denen man jemanden nett veräppelt hat - teilen? *g*

Ich selber kann dazu leider wenig beisteuern, bin ich doch immer die, die eher drauf reinfällt... *lach*

Lasst uns zusammen schmunzeln und lachen. *zwinker*

Freue mich auf evtl. rege Beteiligung. *popcorn*

(Bitte wie immer respektvoll miteinander bleiben. Merci. *knicks*)
*******ssa Frau
5.201 Beiträge
Fuck, stimmt, ist ja 1. April heute *kopfklatsch*
mein Vermieter hat mir grad Auskunft gegeben, dass es in ca. vier Wochen eine neue Klingelanlage gibt die seit Weihnachten kaputt ist! 😅😅😅
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Themenersteller 
Ui... das ging ja schnell... seit Weihnachten... *lol* Dann hoffe ich in diesem Fall, dass dies kein Aprilscherz ist. *vielglueck*

Ich vergess das ja auch immer gerne wieder... *lol* Dankenswerterweise halten sich in meinem Umfeld die Scherze mittlerweile auch im sehr kleinen Rahmen... *puh* *lach*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Leider kein Scherz: die Acrylfarbe auf den Einzelteilen meines Outfits trocknet gerade - wir müssen aber in ein paar Stunden los zur Party. Arrrgghs, jedes Mal die selbe Katastrophe mit mir 😂

Erheitert mich bitte! 😝


*****ich Paar
6.735 Beiträge
Wichtiger Hinweis an alle Mieter.

In ganz Deutschland dürfen heute wegen Wartungsarbeiten an den Abwasserkanälen bis 18:00 Uhr keine Toiletten, keine Waschmaschinen und keine Geschirrspüler benutzt werden. Alle Abflussrohre bleiben während dieser Zeit abgestellt.

Deutsche Abwasserwerke AG
*******corn
2.205 Beiträge
@******h15 ach Acrylfarbe. es gibt Schlimmeres. Von der Haut geht sie eigentlich problemlos beim Duschen ab. Und für die Kleidung hilft Nagellackentfehrner (Aceton ist schon so ne kleine Wunderwaffe)



zum Thema: Ich hab heute ein Sexdate. Ich glaub ich spiel ihr einen Orgasmus vor
Tja veräppeln zum 1. April 😁
Mein Mann war heute Morgen kurz noch im Supermarkt, Kleinigkeiten hatten wir gestern vergessen. Auf dem Zettel stand unteranderen eine Position 1x gezuckerter Zucker, ein ganz spezieller Zucker, ich sagte zu ihm, er sollte die Kleinschrift lesen, da würde >gezuckerter Zucker< stehen.
Der Einkauf dauerte heute länger 😁, er kam ohne diesen Zucker nach Hause. Er meinte, er hätte keine Lust mehr gehabt die ganzen Kleinschriften zu lesen. Lächelnd schaute ich ihn an, danach wußte er ahhh 1. APRIL. Ich bekam einen liebevollen Arschtritt 🙂.

Was mich allerdings sehr verwundert, dass selbst Joy heute ihre User auf die Schippe nimmt.
Alle Freundeslisten die einige user verbergen, sind auf einmal sichtbar 😳. Ganz interessant 🤔.
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Themenersteller 
@*********sHiNe Das ist aber ein richtig guuuuuter Scherz, finde ich. *lol* Schöne Vorstellung! Das erinnnert mich an so ne Challenge, wo ich bei youtube Videos zu gesehen habe:

Schick deinen Mann ein nicht existentes weibliches Produkt kaufen - wer reinschauen mag:



Fand es soooo lustig!! *lach*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von *******corn:
@******h15 ach Acrylfarbe. es gibt Schlimmeres. Von der Haut geht sie eigentlich problemlos beim Duschen ab. Und für die Kleidung hilft Nagellackentfehrner (Aceton ist schon so ne kleine Wunderwaffe)

Jjaaa - I know - aber mein Outfit sollte längst fertig sein 🤦🏼‍♀️😅


Zitat von *******corn:
zum Thema: Ich hab heute ein Sexdate. Ich glaub ich spiel ihr einen Orgasmus vor

Bei Amazon gibt es künstliches Sperma *klugscheisser*
****na Frau
1.227 Beiträge
Ich habe vor ewigen Zeiten mal in einem Supermarkt an der Kasse gejobbt. Im Herbst hatten wir für vier Wochen einen Praktikanten aus der Hauptschule bekommen (9. Klasse). Das war so ein Neunmalkluger-Übereifriger, der alle Kolleginnen mit abartig vielen Fragen nervte und von der Arbeit abhielt. Um uns den mal für eine Stunde vom Hals zu halten am 1. April, habe ich ihm eine Packung Folien gegeben mit kleinen roten Punkten und gesagt, es gebe eine Anweisung vom Chef, dass wir Kassierinnen prüfen müssten, wie viele Kiwis, Orangen, Äpfel und Bananen verkauft würden. Ich sagte ihm, er müsse auf jeden Klebepunkt ein K, O, A oder B schreiben und ihn dann entsprechend auf die Kiwis, Orangen, Äpfel und Bananen kleben. Der junge Mann war Feuer und Flamme für diese sinnvolle Aufgabe, zückte seinen Kugelschreiber, nahm die Packung mit den Klebepunkten und flitzte nach hinten in die Obstabteilung. Meine Kolleginnen und ich atmeten auf und machten uns vor Lachen fast in die Hosen.

Es dauerte etwa eine Stunde, als plötzlich der Filialleiter bei mir an der Kasse stand und ein sehr böses Gesicht machte. Und ich meine ein wirklich sehr böses Gesicht. Eine Hand hielt er versteckt hinter seinem Rücken.
Nach der aktuellen Kundin schloss er meine Kasse mit der Kette, schickte die anderen Kunden zu den Kolleginnen und schenkte mir minutenlang einen sehr bösen Blick. Ich dachte: Mist, das war's mit dem Job. Der gibt dir jetzt die Kündigung. Dann beugte er sich runter und flüsterte in mein Ohr: "Richtig guter Joke, Frau Mustermann. Wenn er mit dem Obst fertig ist, schicken Sie ihn in die Konservenabteilung. Ich habe noch ein Päckchen mit blauen Punkten gefunden." Mit einem Zwinkern drückte er mir die Folien in die Hand und verschwand Richtung Büro.
Müßig zu erwähnen, dass die Kolleginnen und ich auch am 2., 3. und 4. April nicht müde wurden, dem Praktikanten zu versichern, dass er seine Aufgabe hervorragend meistere und wir alle sehr zufrieden mit seien.
****li Mann
1.028 Beiträge
Hat auch was
*******corn
2.205 Beiträge
Zitat von ******h15:

Bei Amazon gibt es künstliches Sperma *klugscheisser*


perfekt dann muss ich nur den Lieferzeitpunkt geschickt wählen und bei Lieferadresse den Zusatz "Bitte auf den Bauch ausliefern" angeben
*******rzen Paar
53 Beiträge
Titel: Neue Studie zeigt alarmierenden Zusammenhang zwischen BDSM und Demenz – EU plant Melderegister und Strafverschärfung
Die Studie, die von Forschern mehrerer europäischer Universitäten durchgeführt wurde, untersuchte die kognitiven Fähigkeiten und das Sexualverhalten von über 10.000 Teilnehmern. Die Ergebnisse legen nahe, dass BDSM-Praktiken in der Regel zu einem erhöhten Demenzrisiko führen. Die genauen Gründe für diesen Zusammenhang sind noch unklar, die Forscher vermuten jedoch, dass die psychologischen und physischen Belastungen, die mit BDSM einhergehen, eine Rolle spielen könnten.
Als Reaktion auf diese alarmierenden Ergebnisse hat die Europäische Union beschlossen, ein Melderegister für Menschen, die zu BDSM neigen, einzurichten. Dieses Register soll dazu dienen, potenzielle Risiken für die öffentliche Gesundheit und Sicherheit zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Darüber hinaus wird das Strafgesetzbuch entsprechend geändert, um BDSM-Praktiken als potenziell gefährlich einzustufen. Zwei Jahre Gefängnis ohne Bewährung sollen als Mindeststrafe festgesetzt werden. Diese Entscheidung stößt in der BDSM-Community auf heftige Kritik und hat bereits zu zahlreichen Protesten geführt.
Kritiker der Studie weisen darauf hin, dass die Ergebnisse möglicherweise nicht repräsentativ sind, da die meisten BDSM-Praktizierenden ihre Vorlieben und Praktiken im privaten Rahmen ausleben und somit schwer zu erfassen sind. Zudem wird angeführt, dass die Festlegung von Strafen für einvernehmliche sexuelle Praktiken zwischen Erwachsenen gegen das Recht auf Privatsphäre und persönliche Freiheit verstößt.
Trotz der Kritik sind die Ergebnisse der Studie ein Weckruf für die BDSM-Community und die Gesellschaft insgesamt. Die Debatte über die Risiken von BDSM und die angemessenen Reaktionen darauf dürfte in den kommenden Monaten weitergehen.
Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickeln wird und welche Maßnahmen letztendlich ergriffen werden. Bis dahin ist es wichtig, dass sowohl BDSM-Praktizierende als auch die breite Öffentlichkeit über die möglichen Risiken informiert sind und verantwortungsvoll handeln.
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Themenersteller 
@****na Tolle Geschichte!!! Lieben Dank fürs Teilen! *lol* *top*

@*******corn Aber aufpassen, dass der Amazon-Lieferant sich dann nicht ungewünscht mit ins "falsche" Liebesspiel mit einbringt... *lach*
*******corn
2.205 Beiträge
@*******1978 hab sicherheitshalber nochmal geschaut MMF gibts bei amazon nicht im Angebot
Ahh da fällt mir noch was ein, in der Arbeit (1.April) und Ewigkeiten her.
Wir (eine Kollegin und ich) haben die Mikroskopumrandungen (blau markiert) mit schwarzer Schuhcreme beschmiert. Gespannt warteten wir auf unsere Kollegen, wir hatten für genügend Anschaumaterial gesorgt und um Beurteilung gebeten.
😅 unsere Kollegen sahen nach der Begutachtung Lustig aus, hatten alle schwarze Kreise um ihre Augen. Wir haben uns köstlich amüsiert. Da sie einzeln am begutachten waren, ließen wir sie danach (uninformiert) weiterziehen 😂.
Gemein gell.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Nach dem Aufwachen, vor dem ersten Kaffee, sollte man niemals an einem Datum wie diesem die News checken. Für einen kurzen Moment bin ich vom Glauben abgefallen, und glaubte wirklich, dass das der finale Track fürs nächste Album meines Chores sein würde.

Mein armes Herz!
****769 Frau
2.288 Beiträge
..Leider nicht von mir.. aber lustig ist es trotzdem
https://pin.it/kDjPIJ8

*lach*
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Themenersteller 
*lol* sehr lustig!! *top2* @****769
******ive Frau
156 Beiträge
*genau*
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Themenersteller 
Bin natürlich sofort drauf reingefallen und hab da doof auf dem Pfeil im Bild rumgeklickt... *kopfklatsch* *lol*
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Drückst du immer noch?
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Themenersteller 
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
....dann verpasst du die Pointe, ganz eindeutig.
Ich hab's durchgezogen.
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Themenersteller 
Mist.... *motz* Ok... wie lange soll ich weiter draufklicken? So in etwa... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.