Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3910 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1826 Mitglieder
zum Thema
Teuerste je gekaufte Unterhose125
Inspiriert von einem anderen Thema hier habe ich gegoogelt, was Frau…
zum Thema
Arktische Kälte: Tragen Männer jetzt lange Unterhosen?219
Gerade lese ich in der SZ online, dass es kein Kleidungsstück gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ist doch wahr.....
Eigentlich...
...sollte die Fragestellung dieses Threats schon ausreichen um ihn als erwachsener Mann zu ignorieren, aber manchmal siegt halt die Neugierde...

Abgesehen von den hier schon angesprochenen Hoden, gibt es noch ein paar andere Körperteile, wie z.B. Kniegelenke oder Nieren, die es einem später einmal danken wenn man(n) sie warm gehalten hat.

Außerdem gibt es heutzutage Thermounterwäsche (speziell für den Motoradbereich entwickelt), die man teilweise durchaus als erotisch bzw.stylisch bezeichnen kann!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und wenn nicht, dann ist es auch sch*egal!!!
So isses!
*******n61 Mann
156 Beiträge
es kann auch eine FSH sein
Wenn ich beruflich mal einige Zeit draussen sein muß, so weiß ich das neinsten vorher und ziehe gleich meine lange U-hose an. Manchmal trifft es mich aber unvorbereitet und ehe ich mir dann die Beine oder mehr abfriere kaufe ich mir auch schon mal eine FSH. Erstaunlich wie warm die unter der Hose sind. Ich finde es ik.
*******_bw Mann
211 Beiträge
Habe die letzten Tage auch immer eine Feinstrumpfhose unter meiner Anzugshose getragen. Das wäre mir sonst zu kalt gewesen und mit der Feinstrumpfhose war es genau richtig. Da habe ich nicht gefroren und zu warm war es auch nicht.

Die langen Unterhosen finde ich da eher unpraktisch, da sie oftmals zu dick und zu warm sind und auch ab und zu hochrutschen. Das passiert bei einer Strumpfhose nicht.

Kann es jedem nur empfehlen!
In der Arbeit im Freien bei diesen Minus Temaraturen ja, zu Hause oder Privaten Ausgang nein!
Was'n Fred!
Das ist ja schon fast wie ein Rasurfred *haumichwech*!!

Mein Senf:
Wenn ich bei -12° bauchfrei (ja, ich hab 'nen Bäuchlein) raus will, dann mach ich das!

Und nur weil es uncool ist, mir auf'm Weihnachtsmarkt oder beim Rodeln mir die Klöten abzufrieren, das ist mir zu doof.

Wie gesagt, was'n Thema, und just *my2cents*...

jo
Hay Ihr´s

Also mein Schatz, ist durch seinen Beruf, öfter ne Stunde in der Kälte. *frier*Trägt, dann die langen Unterhosen. Aber, auch ich trage manchmal eine Strumpfhose, wenn es draussen zu kalt ist.

Aber uns beiden, scheint es kein Abbruch bei der Lust zu sein. Es mag nicht das schönste sein, aber wenn ich scharf auf ihn bin, dann interessiert mich nicht was er anhat, sondern das er es so schnell wie möglich auszieht.

Und manchmal kann es sehr geil sein, wenn Schatz die Strumpfhose zerreist, weil er nicht länger warten kann. *pimper* :-))
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich als frau würd sagen, hauptsache nicht frieren
wie des im winter aussieht is mir egal
warum sollte denn nur die frau das recht haben sich warm einzupacken?!
der Klassiker mit Eingriff
ist für mich absolut nicht anziehendswert. Im Normalfall brauche ich aber eh keine lange Unterwäsche, da ich mich nicht sehr lange bei absoluter Kälte draussen aufhalte.

Wenn dann wäre ebenfalls meine Wahl im Sortminent für Motorrad-Fahrer zu finden. Dort gibt es absolut warme und auch gut aussehende Kleidung für drunter zu finden.
*****r12 Mann
689 Beiträge
klaro hab ich welche an...
beim snowboarden oder wenn ich mit dem Motorrad im Sommer in Scandinavien bei 5°C und Regen 8h stunden lang durch die wunderschöne Landschaft fahre, aber nicht zum einkaufen gehen, daheim oder im Büro.
Zum radfahren gibts lange Thermoshosen mit Sitzpolster, da ne lange Büx wohl mehr (Wund)Schäden anrichten würde wie nützen.
Aber wie schon von eingen Vorredner(inne)n zuvor aufgegriffen wurde, die Dinger kann man auch ausziehen wenns stört und man(n) muß halt nen Model mit "eingriff" anziehen wenn schnell eingegriffen werden soll.

keeper
*******l66 Paar
274 Beiträge
wie ist denn die Alternative ??

• FRIEREN !!!! und für wen ???

aber wie die Vorredner schon schrieben, es gibt auch Modelle für den modisch bewußten Mann die trotzdem warmhalten. Und man trägt sie ja auch nur wenn wirklich nötig.

LG lustvoll66
ich hatte sogar schon ein date, bei dem der kerl mit langer unterhose angerückt ist *zwinker*

(tja, in bayern kanns einem schonmal kalt werden, wenn mans net gewohnt ist grins).

na und..... war schnell ausgezogen.... nix worüber man sich mehr als eine sekunde wundern hätte können.


lg
fishandchips
*******a11 Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
wie schön
daß die allermeisten hier meine Meinung teilen, daß Gesundheit und Wohlbefinden wichtiger sind als Sexyunterwäsche um jeden Preis. Genau das hatte ich gehofft als ich den Thread eröffnet habe. Und mal ehrlich, was habe ich von einem sexy angezogenen Kerl, wenn er dadurch krank wird und leidend auf der Couch liegt? ;0)
Vielen Dank für eure Beiträge!!
P.S.: Die nächste Kältewelle ist da, ick freu mir... :0((
*****r12 Mann
689 Beiträge
aber gerade...
so ein netter süsser Typ der halb an seinem Schnüpfelchen krepierend auf deinem Sofa liegt müsste doch so einer sexy Krankenschwester wie Dir eine Runde Mitleid und viel Pflege wert sein. oder?
Und das ich gern friere, desshalb ziehe ich mir schon bei temp kurz über dem Gefriepunkt eine Mütze an, weil ich sonst Probleme mit den Ohren bekomme, habe ich ja auch nicht gesagt. Desshalb bei längerem Aufenthalt in der Kälte .... in meinem Fall radfahren boarden oder joggen ... die richtige Kleidung wählen!
keeper
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
feinripp
na das mann heute nicht unbedingt feinrippunterhosen tragen muss auch wenns raus in die kälte geht ist schon klahr
aber so ne lange skiunterwäsche
was bitteschön ist daran unsexy
ich denke jeder der weiss wie frostbeulen ausschauen und wie weh die tun der weiss auch was richtig abturnend ist...
also bitte liebe männer schaut lieber mal in den sportladen...
oder auch zu aldi ins sonderangebot
da findet sich was für solche kältezeiten...
NEIN!
Ich persönlich finde auch bei dieser Kälte ist es ein absolutes NO-GO, wenn Männer lange Unterhosen tragen.
*******175 Mann
61 Beiträge
@tunichtgut
das heißt, du friest lieber und riskierst eventuelle folgeschäden ????
@Smiley
Bevor ich friere muß schon so einiges passieren... *zwinker*
*******175 Mann
61 Beiträge
naja, wenn ich den ganzen tag in einer warmen wohnung verbringe, dann brauch ich die dinger auch nicht unbedingt *aetsch*
Smiley
Ich hab die Dinger nicht mal bei der Bundeswehr gebraucht...

*zwinker*
Wie peinlich, ...
... über so etwas diskutieren zu müssen oder gar Beiträge auf Kindergartenniveau zu lesen, dass so etwas ja gar nicht gehen würde. Als ich neun war, ja, da wollte ich auch mal keine anziehen ... weils uncool war. Viel weiter scheinen mir einige Vorposter hier auch noch nicht gekommen zu sein, jedenfalls nicht, was das geistige Niveau betrifft.
********ther Mann
1.600 Beiträge
beruflich ist thermounterwäsche im winter für mich unverzichtbar ...
privat sind lange unnerbuxen allerdings tabu für mich ...
@DuaneHenson:
Als ich neun war, ja, da wollte ich auch mal keine anziehen ... weils uncool war.
Falls Du Dich denn durchsetzen konntest, dürftest Du festgestellt haben, daß es ohne die Liebestöter sogar mächtig cool geworden ist *schiefguck*

Andererseits halte ich es auch wieder für albern, für die 20m zum Auto lange Unnerbüx zu tragen, die dann bis zum Feierabend im gut geheizten Büro die Mannespracht ordentlich temperieren. Wer also lange Unterhosen kategorisch ausschließt zeigt damit, daß er ein Stubenhocker ist.

Und dann gibt es noch eine andere Merkwürdigkeit. Vor allem Frauen kennen ja solche Phänomene wie die gefühlte Temperatur: Im Sommer rennen sie im Top durch das klimatisierte Büro, im Winter dagegen im Wollpullover und beschweren sich dann lautstark über die Kälte - dabei ist die Bürotemperatur im Winter exakt die gleiche wie im Sommer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.