Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1793 Mitglieder
zum Thema
Teuerste je gekaufte Unterhose125
Inspiriert von einem anderen Thema hier habe ich gegoogelt, was Frau…
zum Thema
Arktische Kälte: Tragen Männer jetzt lange Unterhosen?219
Gerade lese ich in der SZ online, dass es kein Kleidungsstück gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?

*******ce_h Mann
290 Beiträge
Herliches Thema, gerade erst im Freundeskreis diskutiert! Man merkt doch ganz deutlich das im Alter sich die sichtweise zu solchen dingen sich ändert.

Trägt die junge, hübsche, attraktive Frau noch HighHeels und Minirock bei -20° um gut auszusehen wird man im Alter einfach "schlauer" *grins

Bei mir wird bei diesem Wetter definitiv eine lange Unterhose getragen! Diese sieht unter der Jeans keiner und ich kann angenehm draußen rum laufen und das schöne Wetter genießen. Weiter muss ich aus beruflichen Gründen einen Anzug tragen und unter dem wird es noch kälter ohne schutz! Es lebe die lange Unterhose.

Bleibt nur die frage was man bei einem Date mit sexaussicht trägt *gg* !?!? Ich plädiere zum Auto fahren und kurzstrecken "an die Luft gehen!"
********nner Mann
4.901 Beiträge
Eben!
In aller Regel ist es dem Umfeld doch herzlich egal, was ich drunter anhabe. Im Büro ist ne lange Unterhose sicher unangebracht, wenn dort 22 Grad herrschen.
Aber die Leute, die ernsthaft behaupten, so ne lange Unterhose wär nicht zum Aushalten, lade ich gerne mal auf einen Ansitz von vier Stunden bei etlichen Graden unter Null ein. Man sitzt gerade jetzt wunderbar bei Vollmond im Schnee und der Wind pfeift einem um die Nase. Eine lange Unterhose reicht da meist nicht, ich hab oft zwei an. Denn Aufwärmübungen auf dem Hochsitz - das geht nun mal nicht.

Wer da kein gescheites Unterbeinkleid trägt, hört ganz schnell die Winterkirschen knacken.
*zwinker*
*********dissi Mann
89 Beiträge
Aber schon eine Stunde auf dem Fahrrad bei 15 Grad unter null kann als recht frisch empfunden werden

Also, wer beim Laufen oder Radfahren an den Beinen friert, sollte das Tempo erhöhen?! *mrgreen*

Ernsthaft - ich persönlich brauche keine; wenn ich draußen bin, dann mit dem Fahrrad auf dem Weg von a nach b (da friere ich höchstens obenrum) oder zum Sport und da friere ich gar nicht, auch wenn ich eine Stunde oder länger laufe.
Aber wenn ch draußen arbeiten müsste...scheiss auf die Optik! Vor allem: Sieht ja eh keiner. Und selbst wenn - ICH würde ja frieren, und nicht derjenige, der findet, dass das doof aussieht. Frauen sind mal wieder klar im Vorteil - für die Damenwelt gibt es ja ziemlich hübsche Möglichkeiten, sich warm zu halten.
****tal Mann
17 Beiträge
also ich zieh unterhosen an wenn ich den ganzen tag draussen arbeite.und ich will denn mann oder frau sehen die da ne woche ohne aushält
*********_main Paar
12 Beiträge
maenner finden es meisstens schlimmer lange unterhosen zu tragen als frauen hehe .... mich als frau stoert es nicht gibt ja auch schicke hosen und dient einzig der nuetzlichkeit im stadion zb im winter jetzt trage ich selbst auch welche - sonst erfriere ich ja *g*
****i79 Mann
80 Beiträge
lange Männer...
Sehn zwar net schee aus (grad die grünen von der Feierabend-Armee *oh2* ), aber wennsch ne längere Tour (wenn's endlich wieder etwas wärmer ist *frier* ) mit'm MotorBike unterwegs bin werdsch net auf se verzichten wollen *umpf*.
In den Sommermonaten brauch ich se ja net mehr,da reicht ja die Lederkombi....um ins schwitzen zu kommen *sabber*.
*******ius Mann
82 Beiträge
Nein, lange Unterhosen gehen überhaupt nicht. Gut, ich hab den Vorteil, im Büro zu arbeiten, als Waldarbeiter wär's sicher was anderes.

Ich steh auch nicht auf Unterhemden.
******ana Frau
1.996 Beiträge
*grins

die ikone der langen herrenunterhose:

arjen robben

guter mann!

lg su
*********zwei Paar
135 Beiträge
sind okay - manchmal
Lange Unterhosen *oh* na klar ist das okay *ja* . Draussen und bei Minusgraden *frier* , ansonsten *nono* *flop*

Liebe Grüsse
DieZahmenZwei
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich wüsste nicht warum sich die Männer nicht auch unter/der/Hose etwas darunter anziehen sollten.Hat nichts mit Weichei zu tun.
Wer in den letzten Tagen nicht als Stubenhocker drin blieb ,weiß genau wie schnell die Haut an Erfrierungen/Kältequaddeln oder Erfrierungen litt.
Warum muss man das aushalten ohne etwas drunter?
Mir sind bspw. Männer in einer unterbeheizten Werkhalle bekannt, die auch "Lange Männer tragen"..mein vollstes Verständnis!!
****i57 Mann
54 Beiträge
Also ich trage bei dieser Kälte schon seit Jahren Strumpfhosen statt Unterhosen.
Meine Frau findet , dass es an mir sehr sexy aussieht.

Lg Frodi57
*****g65 Mann
305 Beiträge
na ja,
Der Großteil braucht ja keine lange Unterhose, da ja die riesigen Shorts schon oft bis zu den Knien reichen. Da ist der Unterschied zur
Langen ja nicht mehr so groß.
klar
Ich (m) arbeite bis 12 std. draußen, da hab ich sie auch schon bei 0° an! Ich glaub meinen Arbeitskollegen ist das egal was ich drunter trage! *ggg*
@Cu_ti_lu_dissi:
Also, wer beim Laufen oder Radfahren an den Beinen friert, sollte das Tempo erhöhen?!
Das merken wir uns jetzt mal für eine Minute...

Ernsthaft - ich persönlich brauche keine; wenn ich draußen bin, dann mit dem Fahrrad auf dem Weg von a nach b (da friere ich höchstens obenrum) oder zum Sport und da friere ich gar nicht, auch wenn ich eine Stunde oder länger laufe.
Aber wenn ch draußen arbeiten müsste...scheiss auf die Optik!
Und wäre es dann nicht konsequent, schneller zu arbeiten? *smile*
Bei der Arbeit..
..trag ich die Dinger aus.Find sie pottenhäßlich,aber immer noch besser als frieren.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
lange Unterhosen?
Wenn man bei -10° C rd. 35 km mit dem Motorrad unterwegs ist, ist einem das Aussehen relativ Wuscht. Zumal – drunter sieht's ja eh keine.

Wenn ich zu einem Date unterwegs wäre, ziehe ich mich entsprechend an – drüber wie drunter. Und sehe zu, daß ich da ohne Frostschäden hinkomme.
Für ein......
....Date, hab ich die Dinger in bunt. *haumichwech*
sexy oder nicht
ob sexy oder nicht..sieht doch kein mensch was man drunter trägt.und ich denke mal wenn man ein date hat ,zieht man nicht gerade schiesser feinripp an,es sei denn man ist in mopedklamotten unterwegs,,da ist es doch ganz schön zugig..
Sogar thermo
da ich keine heizung in der werkstatt habe, wenn es kalt wird: immer mit langen thermounterhosen...
ich finde auch die machen so schöne schlanke beine... *rotfl*
und schöne bunte gibt es auch...
soll ja in paris bei den modenschauen dieses jahr angesagt sein, als "meggins" wenn ich mich richtig errinere.
Bei...
... den momentanen Temperaturen macht das durchaus Sinn lange Unterhosen zu tragen - vor allem wenn man Outdoor Sport macht oder länger draussen sein muss. Ist zwar nicht wirklich sexy - aber enorm praktisch *top* . LG sundancer
**********bumml Paar
2.308 Beiträge
Wenn man bei teilweise -35°C draussen arbeiten muss stellt sich die Frage für mich nicht wirklich. Da werden lange Unterhosen getragen. Sobald ich aber nach Hause komme, werden die aber ausgezogen und gegen etwas erotischeres getauscht. *smile*
*******kel Mann
217 Beiträge
Ja bei richtiger kälte trage ich manchmal auch lange unterhosen wenn ich lange draußen bin. Warum auch nicht. Ok doof wäre es wenn man eine an dem ABend kennen lernt & mehr raus wird würde ich mir peinlich vorstellen. Aber dieses Problem habe ich ja nicht *g*
*******175 Mann
61 Beiträge
ähm
Sorry, aber dabei denk ich erstmal an meine Gesundheit *zwinker*
auch wenn die "langen Männer" nicht gerade sehr erotisch sind *umpf*
aber die zeit zum ablegen der "liebestöter" *ggg* sollte man(n) sich dann doch nehmen *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und wenn ich welche brauche, dann ziehe ich sie an. und zwar ohne 100.000 badkappen im jc zu fragen, ob das "okay" geht!
@mrburns
*guterbeitrag**top2* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.