Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
904 Mitglieder
zum Thema
Teuerste je gekaufte Unterhose124
Inspiriert von einem anderen Thema hier habe ich gegoogelt, was Frau…
zum Thema
Arktische Kälte: Tragen Männer jetzt lange Unterhosen?219
Gerade lese ich in der SZ online, dass es kein Kleidungsstück gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech* dann müßte ich nackt gehen, sollte ich mich darauf verlassen, dass mrs. burns mir sachen zurecht legt.

*nachdenk* wobei, wenn ich ganz daneben greifen sollte, würde sie einschreiten.
ich finde es auch ok. Die Gesundheit geht vor.
*haumichwech*

zumal man es ja nicht sieht ... warm eingepackt, das selbst Spekulationen ins Leere laufen würden ...

*gruebel*

im Grunde die beste Mogelpackung-Zeit, besser als die offensichtlichen Phantasie-Angaben in Joyprofilen *grins*

Gesundheit geht in ausnahmslos jedem Fall immer vor, egal welches affektierte Schickimicki-Hirn glaubt auch bei bibbernden Minusgraden "hübsch" unter der Bekleidung sein zu müssen.

danny
******853 Frau
259 Beiträge
..
mein mann is beruflich viel draußen und trägt auch lange unterhosen..und? zuhause wos warm is,kann er sie ja wieder ausziehen..stört mich nich im geringsten wenn er draußen wenns kalt is ne lange unterhose anhat..die seh ich ja nich..und so unsexy find ich sie nun auch nich..müssen ja nun nich die baumwollfeinripp-dinger mit eingriff sein die schon total verwaschen sind..aber auch das kann mir eigentlich schnuppe sein, wenn er solche draußen unter der jeans anhätte..wie gesagt, ich seh sie ja nich

gesundheit geht nunmal vor..ich trag auch strumpfhosen oder leggins unter der hose wenns kalt is..lieber das, als blasenentzündung und co., was nich schön is (weiß wovon ich spreche)

ich geh auch mit dicken kuschelsocken ins bett, weil ich ständig kalte füße hab und sonst nich einschlafen kann..oder sitz mit schlumpfhose und schlabbershirt aufm sofa, bei nem gemütlichen dvd-abend..sieht doch niemand und mich bzw uns störts nich..mein mann fänd mich auch in nem kartoffelsack sexy
*******chis Paar
1.331 Beiträge
einladung
wer Lust hat kann ja mal mit mir zur Arbeit.
20 Grad minus und dann aber ohne lange Unterhose.

das hat mit Warmduscher etc. nichts mehr zu tun.
Solche Aussagen sind absolut hirnlos.

und dich

Paar 7474 lade ich dazu ganz besonders ein.

Grüssle
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich meine auch das Gesundheit absolut vorgeht...

(ER) aber lange Unterhosen gehen absolut nicht. Selbst wenn es unter -20 Grad "warm" ist. Warme Socken ja, denn wenn die Füße warm sind ist man(n) nicht am frieren. Außer bei Warmduschern und Schattenparkern.

...solch pubertäre dumme Ansichten hatte ich auch nur in meiner Jugend bis zur 3. oder 4. Blasenentzündung...

Ich würde eher am Verstand meines Gegenübers zweifeln wenn er keine lange Unterhose an hätte bei solchen Temperaturen.

Wenns Hart auf Hart kommt und Ernst wird... *juhu* muss auch die lange Unterbüx fallen *haumichwech* ...da sind wir aber auch schon im warmen Bett. *zwinker* *kissenschlacht*

medea
Wer bei Minusgraden einige Stunden draußen verbringen muß oder möchte, der trägt gern die langen U Hosen.

Da "dusche ich doch lieber warm " bevor ich mir die Eier abfriere.

Wer lieber friert, wird dann ganz schnell zum jaulenden Elend wenn die Kälte an den Beinen hochkriecht!
*********mburg Mann
334 Beiträge
Aber sowas von ... lange Unterhosen
Ich denke, so wie sich die Mode auch weiterentwickelt, so werden die langen Unterhosen auch weiterentwickeln.

Als Kind (männlich) schauten die langen Unterhosen manchmal echt bescheuert aus. (sogar noch mit Blümchen und Autos).

Aber als Erwachsener bemerken die Mitmenschen doch gar nicht mehr die langen Unterhosen, weil sie oben ausschauen, wie Unterhosen.

Von daher finde ich lange Unterhosen völlig okay.

Blöd ist es nur, wenn man dann auf der Arbeit sitzt, alle sich über die Heizung (auf höchster Stufe) freuen und man selbst anfängt zu schwitzen. *rotwerd* (würd mir nieee passieren)

/Oder Freunde im Auto eine Sitzheizung haben müssen & diese gerne präsentieren/

Grüße
MaleSexJunkie
(ER) aber lange Unterhosen gehen absolut nicht. Selbst wenn es unter -20 Grad "warm" ist. Warme Socken ja, denn wenn die Füße warm sind ist man(n) nicht am frieren. Außer bei Warmduschern und Schattenparkern.[/quote
Das sind dann die Leute, die entweder alle 2 Wochen 'ne Erkältung haben oder die im Winter nie draußen anzutreffen sin. Beides finde wir *flop*d
Und nochmal, jetzt komplett *roll*
(ER) aber lange Unterhosen gehen absolut nicht. Selbst wenn es unter -20 Grad "warm" ist. Warme Socken ja, denn wenn die Füße warm sind ist man(n) nicht am frieren. Außer bei Warmduschern und Schattenparkern.
Das sind dann die Leute, die entweder alle 2 Wochen 'ne Erkältung haben oder die im Winter nie draußen anzutreffen sind. Beides finden wir *flop* .
Wir tragen beide bei kalter Witterung lange Unterhosen. Die Outdoor-Hersteller bieten da viel Auswahl und viele Modelle sehen durchaus ansehnlich aus *top*. Lieber warm und unsexy eingepackt als bauchfrei erkältet.
*********mburg Mann
334 Beiträge
"Bauchfrei mit Leggins" *lach* *zwinker*
Bauchfrei & Leggins
"Bauchfrei mit Leggins"
*gruebel* Der Nutzen der Leggins ist bei bauchfreiem Kleidungsstil wohl aufgehoben *fiesgrins*.
... Und an Orten wo's schön warm ist, können auch Träger(innen) von langen Unterhosen sehr sexy ausschauen --> siehe Profilbild *zwinker* .

Aber zurüch zur Topic, hier geht's schließlich um lange Unterhosen bei den Herren, nicht um 80er-Jahre Leggins bei den Damen.
Bin da total pragmatisch: Ich habe mehrere lange Thermounterhosen, die ich über meinen Boxers trage, wenn's draußen kälter wird. Ich will ja, dass mein "Paket" immer schön warm ist, und wenn die Beine von unten kalt werden, das breitet sich schnell aus... und es gibt für mich kaum etwas unangenehmeres, als kalte Beine und Füße, wenn der Rest richtig schön warm ist.
**WT Mann
261 Beiträge
stimmt ...
lieber schön warm verpackt, das hält gesund und munter.

Wer will soll sich ruhig den Popo (und anderes) abfrieren; sich dann aber nicht beschweren, wenn er/sie krank ist.

Einen schönen Tag noch allerseits.

*wink*
ich denke in Moskau würde kein Mann sich darüber Gedanken machen ob das unmännlich ist

Er macht sich genauso darüber Gedanken wie hier. Übrigens, man erträgt in Moskau -15 grad viel leichter als -5 in Hamburg *frier*
Zwiebellook x)
ab -5°C muss allemal die schnittige strumpfhose ausm schrank geholt werden. *smile*
****eau Paar
24 Beiträge
lange U-Hose kontra Strumpfhose
Für den Eingriff sehe ich persönlich keine Notwendigkeit

Über nunmehr 30 Seiten setzt vorsichtig die Diskussion "lange U-Hose contra Strumpfhose ein" - die meisten Männer trauen sich noch nicht, das Thema zu bereden.
Was den "Eingriff" anbelangt - den brauchen nur Männer vom Typ "Neandertaler", alle zivilisierten entledigen sich auch zur Miktion ihrer Kleidung ab Nabel abwärts und setzen sich darnieder...
Ansonsten sollte sich herumgesprochen haben, dass bereits eine 20den-Strumpfhose unter einer Hose getragen für die ersten Frostgrade sehr gut ausreicht, praktisch ist und eigentlich noch lange nicht unbedingt ein Zeichen von Crossdressing oder sonst irgend einer Grenzgängerei sein muss. Und wenn? Wie aufgeklärt ist die Gesellschaft des 21. Jahrhunderts eigentlich?

"Abendland, Abendland - ich achte und verachte Dich..."
(Zitat aus "Abendland" von André Heller)
********ch82 Mann
2 Beiträge
Nur weil man auf einen bestimmten Stoff steht sagt das noch nichts über die sonstigen Vorlieben aus. Manche ziehen sich Frauenklamotten an, weil sie sich so fühlen andere ziehen sich Klamotten an, die ihnen gefallen. Bestimmt nicht jede Frau in Jeans möchte ein Holzfäller sein. Diese beiden Sachen immer in einen Topf zu werfen führt nur zu Missverständnissen.
Hallo
Hallo,

ich finde lange Unterhosen ok...Warum soll man frieren wenn man es auch warm haben kann....Da ist keinem geholfen...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
wer wie wir
manchmal draußen arbeitet der stellt sich so eine Frage erst gar nicht. Da geht es mal nicht um sexy aussehen bei den Temperaturen


*wink* Frau PoL
Also ich arbeite auch im Freien und ich sage lange Unterhosen gehen gar net..........................
Ist aber meine Meinung und habe auch kein Problem mit wenn jemand welche anzieht............................
Ich glaube...
das hier viele noch die langen Unterhosen von den Kriegsfilmen im Kopf haben.... *nono* es gibt ja schon vieeeeeeeel schönere, nur a bisserl kosten tun sie halt.... !

Mein Mann soll sie ruhig tragen....ist mir lieber, bevor ihm seine Eierchen abfallen *haumichwech*

Gesundheit ist das Wichtigste was der Mensch besitzen kann....!
Tja und wenn mein Mann von der seiner Arbeit heimkommt....dann zieht er sich vorher aus bevor er in die Dusche steigt....ihr nicht?

Oder schlüpft ihr dann wieder rein?
Das ist für mich... igitigit und nicht das es mein Mann in der Kälte schön warm hat!

Tolles Thema, und die Meinungen erst!

Lasst es Euch gut gehn!Gruß vom Teufelinchen
Rondeau
Na dann lass mal bei Minus 20° beim Holzmachen im Wald die Hose runter, da wünscht du die aber mit Sicherheit einen Eingriff in der U Hose damit du dir keine Frostbeulen am Hintern holst!
Wäre mir auch neu, daß Männer draußen die Textilien abwärts gleiten lassen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.