Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1796 Mitglieder
zum Thema
Teuerste je gekaufte Unterhose125
Inspiriert von einem anderen Thema hier habe ich gegoogelt, was Frau…
zum Thema
Arktische Kälte: Tragen Männer jetzt lange Unterhosen?219
Gerade lese ich in der SZ online, dass es kein Kleidungsstück gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?

Kompressionsstrümpfe kosten mit Rezept 5,09 Euro und spätestens wenn dir die Beine arg weh tun oder du eine Thrombose oder Venenentzündung hast wirst du sie wohl tragen müssen. Ich stelle meine und die Gesundheit meines Freundes nie hintendran, deswegen gäbe es auch Diskussion hinsichtlich Schönheitsfragen oder Gesundheit.

Ich trage Kompressionsstrümpfe. Hätte ich ein Date oder es kommt zum Sex, dann ziehe ich sie vorher im Bad aus und dann kommen sie in die Handtasche. Mir waren sie vor meinem Freund zu Beginn auch peinlich. Aber ist nicht so oberflächlich und gesundheitlich sind sie halt notwendig. Im Somme lasser ich sie auch unterm Kleid oder Rock weg, aber im Winter wärmen sie schön zusätzlich.
********6_ni Frau
312 Beiträge
mit Rezept
tja, sie wurden mir nur empfohlen, laut Arzt sind die schweren Beine und die kleinen Entzündungsstellen an den Unterschenkeln nicht so schlimm, als das ich dafür ein Rezept bekommen würde

ich nehme schon so Antistax Tabletten und Venencreme, da ich beruflich auch viel sitzen muss
****_Ni Paar
76 Beiträge
mit Rezept
und die etwas bessere Sorte kosten die Kompressionsstrümpfe bei meinem Sanitätshaus grad mal 17,50 Euronen.
Ich muss die Doinger seit 22 Jhren tragen und es funzt wunderbar, wenn ich ein Date mit meinem schatz habe ode rwie im Club sind dann trage ich auch gern halterlose Strümpfe und High Heels dazu .
Aber im Normalfall immer die Stümpfe an und darüber wenn esso a...kalt ist auch ne lange Leggings oder U Hose .
Mein Schatz hat sich für spezielle Arbeitseinsätze die alten BW- Unterhosen geholt , die halten wenigstens warm, dazu die bewährten Soocklets dann passt das ganze.

LG KuPa_Ni
********6_ni Frau
312 Beiträge
das ist ja günstig
welche Marke trägst Du?

In der Apotheke wurde mir gesagt um die 50 bis 60 Euro, als Kniestrümpfe, bis hoch sogar um die 100

seit 22 Jahren? ist es denn nicht wieder gut geworden mit Deinen Beinen?
****_Ni Paar
76 Beiträge
@Leandra66
du kannstmich gern auch anschreiben per Pn dann gebe ich dir gern weiter Auskunft

LG Sie von KuPa_Ni
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
mich würde mal eure Meinung zu langen Unterhosen bei Männern interessieren. Bei den derzeitigen Temperaturen unbedingt notwendig? Ok? Oder doch ein No Go?
Wir Frauen habens da leichter, dicke Strumpfhosen und Leggings sind doch allgemein akzeptiert (wenn auch nicht unbedingt megasexy) aber wie siehts bei den armen Männern derzeit so "untendrunter" aus?

...wer Interesse an dieser Frage hat, ist eingeladen, sich an diesem Thread zu beteiligen - den anderen viel Spaß beim Shoppen *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
No Go
Ich würde niemals ne lange Unterhose anziehen...egal wie kalt es ist! Beim Joggen bei Frost ne Laufhose unter der Trainingshose schon, aber ansonsten keine Chance
Ich habe irgendwann jeden meiner Männer in einer langen bollerigen Unterbüx gesehen und fand es irgendwie auch charmant.
Sie mußten mich im Winter dafür auch mit geringelten Wollstrumpfhosen "ertragen", die kein bißchen sexy, aber schön kuschlig warm sind und im Winter gehe ich sogar mit Wollsocken schlafen.
Früher sah ich zwar mehr sexy aus, habe aber auch viel mehr gefroren!

Ich finde ihn damit nicht weniger sexy, denn irgendwann fliegt das Ding doch sowieso in die Ecke. *zwinker*
Genau, der "Liebestöter" wird doch tatsächlich seinem Namen nur gerecht, wenn er auch zielgerichtet eingesetzt wird und davor wird sich nun wirklich jeder Mann hüten *smile*
Und sollte tatsächlich der Quickie abseits der Skipiste stattfinden, rückt die genauso in die Kniekehlen wie die übrige Bekleidung unterhalb der Gürtellinie.
*******aler Paar
168 Beiträge
Zum Thema
Alles in Ordnung. Bevor etwas abfriert. *zwinker*
*****ver Mann
351 Beiträge
Hab mir Microfaserstrumpfhosen beim Discounter gekauft.
Von daher keine langen U-Hosen,
auch nicht im Winter.
Wenns kälter wird:
Baumwoll Leggins!
****on1 Mann
11 Beiträge
Kein Problem
Wenn es kalt genug ist steht einer langen Unterhose nichts im Weg. Sie ist ja auch von außen nicht zu erkennen. Vor intimer zweisamkeit würde ich sie aber doch vorher ausziehen...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Also, ich würde z.B. eine "schöne" Leggings/lange Unterhose einer normalen Unterhose vorziehen ... es gibt ja auch ganz hautenge *ja*.
*******968 Mann
25 Beiträge
@mad_and_lucky
Also ich finde (geringelte) Wollstrumpfhosen sehr sexy!
Sie sehen jedenfalls ziemlich lustig aus...*g*
********ch82 Mann
2 Beiträge
Mann kann ja auch dickere Leggings oder Lauf-/Radhosen anstatt langer Unterhosen drunter tragen. Die sitzen gut und ich finde sie fühlen sich auch gut an.
Sorry...
(ER) aber lange Unterhosen gehen absolut nicht. Selbst wenn es unter -20 Grad "warm" ist. Warme Socken ja, denn wenn die Füße warm sind ist man(n) nicht am frieren. Außer bei Warmduschern und Schattenparkern. *huhu*
**WT Mann
261 Beiträge
aber klar ...
... auch wenn ich selbst dicke Strumpfhosen bevorzuge. Tragen sich meines Erachtens besser.
Ist mir doch egal ob ER lange Unterhosen trägt oder nicht =) Wenn ihn friert? Wir tragen doch auch Leggins *zwinker*
Und wenns drauf ankommt ist ER doch sowieso Nackt *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Selbst wenn es unter -20 Grad "warm" ist. Warme Socken ja, denn wenn die Füße warm sind ist man(n) nicht am frieren. Außer bei Warmduschern und Schattenparkern

es passiert immer wieder, man glaubt es nicht. aber hin und wieder wird der könig der blödsinnigsten postings übertroffen, so wie hier.

ich besitze keine lange unterhosen, weil ich im wärmsten teil der republik lebe, aber müßte ich mich des öfteren länger bei temperaturen von 20 grad unter null im freien aufhalten, dann hätte ich lange unterhosen, schon alleine um mir meine gesundheit zu erhalten. da wären mir solche -von fast strafbarer dummheit geprägten- warmduschersprüche aber sowas von egal.

eine derart ausgeprägte dekadenz müßte eigentlich schon schmerzen!
********rben Mann
253 Beiträge
Müssen sich Männer dafür wirklich schämen?
Seh ich nicht so! Mir ist ein zufriedener Mann mit langen Unterhosen lieber als einer der ständig friert und deshalb mit mir nicht in die Natur kann.
Und sind wir mal ehrlich: Die wintersportfraktion hat doch nun genug vielfalt für tolle funktionswäsche geschaffen.
In allen farben, materialien, styles.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
********rben:
Müssen sich Männer dafür wirklich schämen?

nein, ein echter mann steht zu dem was er macht! und hier geht die gesundheit vor dem seelenheil irgendeiner tussi!
@paar7474
Muß eine Frau dann auch eher frieren als vernünftige Unterwäsche oder Nachtwäsche zu tragen?
der Onkel meiner Mutter trug immer welche!
Auch im Hochsommer!
Er war im Krieg in Russland und anschliessend noch lange in einem Lager, er hatte sich geschworen sie nie mehr auszuziehen, ok das ist ein extremes Beispiel, doch ich denke in Moskau würde kein Mann sich darüber Gedanken machen ob es unmännlich ist.
Warum sollte es mich stören?
Im richtigen Moment werden die Dinger ja eh ausgezogen!

Ach ja und im Nachtdienst hatte ich schon letzten Monat schon meine langen Unterhosen an!
Ich friere nicht gerne *zwinker*
nein, ein echter mann steht zu dem was er macht! und hier geht die gesundheit vor dem seelenheil irgendeiner tussi!

Korrekt, als ob ich da überhaupt fragen würde. Aber klar, die Verpackung steht an erster Stelle, alles andere wertet man später oder gar nicht.
Am Ende sind es genau solche harten Kerle wie der von mrburns zitierte, die sich jeden morgen den Schlüpper, die Socken, die Hose und das Oberteil greifen, dass die treue Ehefrau ausgewählt und bereit gelegt hat *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.