Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1818 Mitglieder
zum Thema
Teuerste je gekaufte Unterhose125
Inspiriert von einem anderen Thema hier habe ich gegoogelt, was Frau…
zum Thema
Arktische Kälte: Tragen Männer jetzt lange Unterhosen?219
Gerade lese ich in der SZ online, dass es kein Kleidungsstück gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?

mal an alle....
und was sagt ihr dazu, wenn Mann den ganzen Tag im Freien in den Bergen im Winter arbeiten muss????? Lieber die Eier abfrieren lassen????

*geheimtipp* ???????
logo *g*
*******a11 Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
Lustig
dass mein Thread schon 1 1/2 Jahre überlebt hat und sogar mitten im August die Gemüter beschäftigt *top*

Ich bin nach wie vor erschrocken darüber, wie viele Leute ihre "Schönheit" (husthust) über ihre Gesundheit stellen! Und ich wundere mich auch, wie viele Menschen zu jeder Tages- und Nachtzeit stets und ständig nur daran denken, wie ein fiktiver Sexualpartner wohl reagieren würde, wenn er/sie jetzt in dieser Sekunde aus dem nächsten Busch springen würde und seine langen Unterhosen entlarven würde...
Und Du wirst Dir noch die Bronchien erkälten Kind! *oma*
Ich pack meine Cochones bei Minusgraden schön warm ein, damit sie Abends auch einsatzbereit sind.
Reicht ja wenn sie sie mit ihren kalten Fingern im Winter ein bißchen erschreckt! *lol*
**********tueck Paar
503 Beiträge
hast du toll beschrieben deine... *smile*

das Eiskalte Händchen *baeh* kann Wunder bewirken *zwinker*
Ich finde auch, die Kronjuwelen sollte man bei der Kälte die wir momentan haben, so ca.26°C , auf jeden Fall einpacken, sonst gibts noch Frostbeulen.
*****y12 Paar
81 Beiträge
@all
Na klar habe ich Unterhosen für kalte Tage.
So ab -5° trage ich die auch.
Warum auch nicht? Soll ich mir die "Eier" erfrieren? Schon komisch, wenn man am Bus steht im Winter und wartet, und der sexy angezogene Typ neben Dir hüpft von einem Bein aufs andere weil er friert.
Joo, er sieht bestimmt cooler aus als ich (obwohl, wer kann schon durchs Beinkleid gucken?), aber ich friere jedenfalls nicht.
ich ziehe auch lange Unterhose an wen es kalt ist im Sommer hin und wieder ohne oder mal mit string aber wie gesagt wen es kalt nur lange
*****ver Mann
351 Beiträge
In der kalten Zeit trage ich Leggins oder meinem Fetisch entsprechend sehr gerne Strumpfhosen.
Bei der Kälte....
.... ganz klar, bei dieser Sommerkälte muß man lange Unterhosen tragen. Also im Winter, wenn man lange Hosen träge, dann vielleicht nicht, aber jetzt ganz unbedingt, dieser Sommer ist ja sowas von kalt...... Ach, es ist September? Herbst? Wie? Dieser Threat ist schon Monate alt? Ok! Aber dann ist es ja nicht mehr lang bis zum Winter und ich bin wieder ganz aktuell und dieser Treat auch!
*********erla Paar
3 Beiträge
Auf den Inhalt
kommt es doch wohl an. Wenn es funktional ist, Ok, ansonsten sicherlich eher nicht so der Burner bei den Ladies.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Der Inhalt zählt!!! Da kann das auch eine lange "Feinripp" sein!!!
********6_ni Frau
312 Beiträge
lange Feinripp gehen gar nicht
die sind für mich ein Verhütungsmittel

ich trage ja als Frau auch nur Schlüpfer und Jeans drüber, auch im Winter, warum können die Herren nicht auch normale Unterhose und Hose
Kommt doch darauf an bei welcher Gelegenheit man die langen Teile trägt!
Wenn ich weiß das ich mich bei extremer Kälte länger im Freien aufhalte dann trage ich die lange Unterbüx wozu soll ich mir den salopp gesagt den A.... abfrieren.
Ich finds net unbedingt verwerflich, besser als frieren^^
**WT Mann
261 Beiträge
Genau
so ist es. Allerdings ziehe ich Strumpfhosen vor. Und noch was, schade, dass es keine Herren-Bodies gibt. Ich nehme Damen-Bodies in XL, so habe ich auch immer warme Nieren.

Unterhemden oder T-Shirts können rausrutschen - ein Body nicht.

*frier*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Darauf würde
lange Feinripp gehen gar nicht
die sind für mich ein Verhütungsmittel


Ich mich dann lieber doch nicht verlassen

Sondern eher auf die Pille oder *kondom* setzen

Sonst wird's ein winterkind scnr
*****ver Mann
351 Beiträge
Montag gibt es bei Rxxxmann schwarze Strumpfhosen in 80 Den.
Die werde ich mir schon Mal für dsie kalte Jahreszeit holen.
Strumpfhosen ziehe ich den langen U-Hosen vor.
Was für mich auch noch geht sind Leggins
anstelle von langen U-Hosen.
Probiert es Mal.
Nun ja, wer es mag. Ich bleibe bei meiner langen Buxe und verzichte auf die Strumpfhose in 80 DEN.
Die hat ja auch keinen Eingriff ! *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wenn ich mal meine Meinung zu Strumpfhose im Vergleich zu langer Unterhose/Leggings sagen darf - ich würde bei Kälte die lange Unterhose bevorzugen, ist einfach praktischer, weil man dann noch richtig warme Socken dazu anziehen kann. Für den Eingriff sehe ich persönlich keine Notwendigkeit *ggg*!
Wie kommt man denn auf solche Threadfragen??
Frauen sind da auch pragmatisch, nur dass die die hübschere Auswahl haben und mit ihren wärmenden Sachen immer noch hübscher anzusehen sind wie wir Kerle. Ich sehe das ebenso pragmatisch, lieber ne lange Unterhose, so unsexy sie auch sind, das ist mir egal solange ich mir nix abfriere. Ich meine wen interessiert es denn was ich drunter habe???
********6_ni Frau
312 Beiträge
lange Unterhosen
sind für mich ein Verhütungsmittel, in dem Sinne, dass es dann gar nicht mehr zu dem Vorgang kommt, bei dem üblicherweise die Babys entstehen
also wirst du nie mit einem mann schlafen der zb den mount everest besteigt. auch paraglider und fast alle extremsportler fallen aus deinem suchfilter *ggg*

lange unterhosen sind nutz-unterwäsche, genauso wie stützstrümpfe, sport-bh´s usw. (fetische und fetischwäsche sind von dieser aussage nicht berücksichtigt)


das sich da wirklich die frage stellt ob sowas sexy ist....
********6_ni Frau
312 Beiträge
Kompressionsstrümpfe
wurden mir aufgrund meiner Venenschwäche empfohlen.

mach ich aber nicht, 1. kann ich mir das mit meinem bischen Geld nicht leisten, eben um die 60 Euro dafür auszugeben, und 2. läuft mir da auch jeder Mann weg, wenn er mich auszieht und sowas zum Vorschein kommt

ich trage auch Baumwollunterwäsche, aber hübsch und nicht im Oma Style
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.