Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Getragene Nylons51
Gibt es unter euch auch solche die auf getragene Strümpfe stehen?
zum Thema
gepunktete Strümpfe oder Nylons20
In den 80er Jahren waren ja mal ne Zeit gepunktete Strumpfhosen "in".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum Nylons nur zum Sex?

Warum werden Strümpfe nicht im Alltag getragen:

Dauerhafte Umfrage
warum Nylons nur zum Sex?
jetzt haben wir die Frage, zu welchen Gelegenheiten Strümpfe getragen werden bereits ausführlich erläutert, dabei muß ich zu meinem großen Erstaunen feststellen, daß viele Frauen sich diesen Luxus nur zu besonderen Gelegenheiten gönnen.
Jetzt würde mich doch wirklich mal interessieren: WARUM ?
....strümpfe
..glaube mir, es gibt mehr frauen als du denkst die im office und im täglichen leben liebend gern strümpfe egal welcher ausführung tragen und geniessen!
Nachtrag
Irgendwie ist bei der Umfrage leider die 5. Antwort verlorengegangen:
"trag ich doch eh ständig"
schade, weiß aber nicht, wie ich das sanieren kann
*snief2*
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
²niewieder

als autor kannst du jeder zeit deinen thread bearbeiten/editieren, indem du einfach oben rechts beim anfangsposting auf edit klickst.

dort hast du dann u.a. dann natuerlich auch wieder die moeglichkeit deine umfrage zu erweitern.^^


beste grueße
nike
leider nein, habs schon versucht, da kommt nur:
"Du kannst nur Beiträge bearbeiten, die noch nicht bearbeitet sind"
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
²niewieder

mhh komisch. *schiefguck*

ich war mal so frei und hab fuer dich jetzt mal die umfrage mit der von dir oben beschriebenen gewuenschten weiteren antwortmoeglichkeit trag ich doch eh ständig erweitert.

hoffe es ist ganz in deinem sinne - ansonsten meld dich einfach bei mir.^^


nike
danke
Wieso Nylons nur beim Sex? Ich trage mindestens 3x wöchentlich welche im Büro. Rock ist zu bestimmten Terminen nun einmal Pflicht und es gibt für mich kaum etwas unbequemeres als Strumpfhosen...also trag ich halterlose.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@kate
kann dir nur zustimmen. Auch ich ziehe Strümpfe eindeutig Strumpfhosen vor. Deshalb trage ich unter meinem Anzug im Büro täglich Strümpfe. Ein herrliches Gefühl. Mir gefallen allerdings welche mit Halter besser als Halterlose.
meine bessere Hälfte
trägt nur strümpfe, aus dem einfachen grund, dass strumpfhosen schnüren.
Danke für Eure Antworten!
Schade, daß dieser Strang nicht so recht in Schwung kommt, *snief2* v.a. die Meinung en der "Nicht Strumpf Trägerinnen" hätten mich interessiert.
Naja, vielleicht wirds noch *g*
tja, da hast du Pech, in diesem Forum tummeln sich wohl hauptsächlich Strumpfträger/innen. Wie ja auch das Umfrageergebnis zeigt. Obwohl ich auch zu diesen gehöre (letzte Antwort), glaube ich, dass es nicht repräsentativ ist, dass in der Bevölkerung im allgemeinen das Tragen von Nylonstrümpfen nicht weit verbreitet ist. Sonst müssten ja in jedem Supermarkt wesentlich mehr Strümpfe angeboten und verkauft werden. Die Regale sind aber voll von Strumpfhosen...
******979 Mann
406 Beiträge
stimmt in den supermärkten werden wirklich mehr strumpfhosen als strümpfe(halterlos) angeboten vielleicht liegt das auch daran das eben halterlose ,strapse als verucht gelten oder das nicht mehr soviel röcke getragen werden die mode hat sich in den letzen jahren stark gewandelt frau muss im büro nicht unbedingt rock tragen egal ob kurz oder lang jeans hat sich eher durgesetzt vielleicht auch weil viele frauen meinen das sie dazu gezwungen werden von den männern röcke zu tragen ps ich mark vielieber strumpfhosen aber zu ne frau in halterlosen sag ich auch nicht nein *zwinker*
und Frauen tragen nun mal Strumpfhosen im Alltag hauptsächlich aus praktischen Gründen. Bei den Wetterverhältnissen, die wir gerade haben, sind sie einfach wärmer. Das mach ich auch. Zuhause tausche ich sie aber dann oft gegen Strümpfe aus. Oder auch zum abends ausgehen.
Es hängt eben sehr von der Situation ab.
Ich glaube übrigens, dass die Mehrheit der Männer eher Strümpfe mag als Strumpfhosen.
****ar Paar
536 Beiträge
Nylons
Hallo,
gehöre auch zu der Fraktion der Strumpfträger! Wie gekagu schon sagte, dürfte das Strümpfe tragen nicht so verbreitet sein! Es gab Zeiten da hat man im Supermarkt eine grosse Auswahl an Strümpfen in allen Farben, das ist leider nicht mehr so. Wobei ich viele Bekannte haben, die Strümpfe (meist halterlose) nur zu bestimmte Anlässe tragen.

LG
M&F
also doch!
@****gu: also trägst Du ja doch Strumpfhosen, zumindest gelegentlich. Die Antwort, weils wärmer ist, hab ich dabei ja ganz vergessen, aber stimmt: zum Schifahren trag ich auch Strumpfhosen.
Und: ich weiß schon, daß ich in diesem Forum keinen repräsentativen Überblick erhalte, mich hat nur erstaunt, daß es in anderen Strängen, zB "Strümpfe nur zum Sex ...blabla" doch eine erkleckliche Anzahl an Nichtstrumpfträgerinnen und Strumpfhosenträgerinnen (Uiii, wie unerotisch!) gibt. *idee*
unerotisch
Auch wenn Strumpfhosen unerotisch sind, manchmal muss man sie halt anziehen. Wie man liest, gibt s ja aber genügend andere (Männer), die Strumpfhosen erotisch finden. Trotzdem, Strümpfe sind allemal erotischer.
Zu der vorletzten Umfrageantwort (Haben Angst, dass sie gesehen werden) folgende Geschichte:
Wir waren neulich in einem Restaurant, wo ab und zu eine lateinamerikanische Gruppe spielt. Ein seriöses Speiserestaurant. Da tanzen dann ab und zu Frauen auf der Bühne, die sich von der Musik hinreißen lassen. Darunter war auch eine Lady, die einen kurzen Rock trug und darunter Strümpfe, was deutlich zu sehen war, als sie mit dem Hintern wackelte. Das war kein junges Mädel, sondern eine gestandene Frau von ca 40. Es war auch garatiert keine Situation, in der sie jemanden anmachen wollte oder so. Offenbar hatte sie absolut keine Angst, das ihre Strümpfe gesehen werden.
Dass das 100mal erotischer war als es mit Strumpfhosen gewesen wäre, steht außer Frage.
****aar Paar
955 Beiträge
Also.... Für mich gibts nur eins: STRÜMPFE MIT HALTER ! *zwinker*
Unter Röcken und Kleidern immer *achtung*
Das praktiziere ich schon seit sehr vielen Jahren und fühle mich sauwohl darin. Nicht nur wegen dem Sex.
Strumpfhosen und Halterlose besitze ich erst garnicht.
Liebe, hauchzarte Nylongrüsse...

Sigrid *zwinker*

@****gu: das klingt ja nach einem sehr erotischen Erlebnis, hätte ich auch gerne gesehen! (*neidvoll schmunzel*)
@****aar: klar habt Ihr Recht: die echten zarten Nylons mit Strumpfhaltern machen den größten Genuß, aber besser als Strumpfhosen sind Halterlose allemal. Vielleicht hättet Ihr ja Lust, in besagtem lateinamerikaischen Restaurant (s.o.) auf der Bühne ..... *bitteschoen*
stümpfe mit strapsen ziehe ich ersteinmal für mich an. ich fühle mich dann selbst sehr sexy. halterlose recht selten, aber auch mal weil sie halt praktisch sind. strumpfhosen nur beim sex, ich mag es wenn mein mann sie mir vom leib reißt.
ganz neue Variante!
strumpfhosen nur beim sex, ich mag es wenn mein mann sie mir vom leib reißt
die Variante hab ich noch nie gehört, kann mir aber gut vorstellen, daß Dein Mann da recht eifrig an Werk geht, diese schnöden Dinger von den geliebten Beinen zu bekommen *fiesgrins*
da hast du noch nie von gehört. ich mag es wenn er mich hart nimmt und da gehört nunmal das zerreißen dazu oder wie soll er mich denn sonst f...,sorry für den ausdruck.
mag man eben
hmmmm...... schöne Vorstellung, jetzt weiß ich endlich wozu Strumpfhosen gut sind. Wenn ich mir aber so vorstelle, eine Srumpfhose zu zerreißen stell ich mir gar nicht so einfach vor, gibst da spezielle Bänder zum Aufreißen oder Sollbruchstellen, so wie bei den Manner Schnitten? *zwinker*
*******_nw Paar
399 Beiträge
@hs_paar
Ich habe noch nie so schöne Beine gesehn, echt spitze !!!
Alleine die Füße finde ich sehr sehr sehr sexy!
Ich finde halterlos muß immer getragen werden und nicht nur zum Sex!
Hs_Paar, meinst du mich ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.