Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
gepunktete Strümpfe oder Nylons20
In den 80er Jahren waren ja mal ne Zeit gepunktete Strumpfhosen "in".
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Nylons

********r_bl Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Getragene Nylons
Hallo miteinander

Gibt es unter euch auch solche die auf getragene Strümpfe stehen?
Der Geruch ist einfach so erregend, find ich.

Nun wie handhabt ihr das so wenn ihr gerade keine Partnerin habt und ihr lust auf ein paar gut duftende Strümpfe habt?
*********1966 Mann
12 Beiträge
Getragene Nylons !!
Hallo.

Kann mich Sniff nur recht geben, stehe auch auf getragene Nylons und wenn die Trägerin auch noch High Heels getragen hat find es um so erotischer.
Tipp: In verschiedenen Chat Räumen gibt es immer wieder Frauen und Mädchen die Ihre getragenen Nylons gegen ein Trinkgeld verkaufen.

Gruss,Erotikfan1966
*****_nw Frau
336 Beiträge
*wink* mich zB... *zwinker*
****ti Mann
129 Beiträge
bin leider auch single...würde aber mal gern ein paar schöne getragene nylons haben wollen...trägt ja niemand welche für mich..wo krieg ich die dinger her?
*********1966 Mann
12 Beiträge
Getragene Nylons
hallo nyfeti,

melde dich mal bei mir, hab eine gute freundin die ihre nylons verkauft.

gruss, erotikfan1966
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

hab mal eure diskussion bzgl. der kontaktaufnahme rausgenommen, da die antworten hier im forum sich moeglichst nur auf's eigtl. thema beziehen sollten und alles weitere anderweitig zb ueber clubmails oder normale mails geklaert werden kann.

also zukuenftig bitte die postings auf's thema beziehen.^^


lieben gruß
nike
getragene nylons
Hi ,ich bin laura und mag es wenn männer auf getragene nylons stehen,schreibt mir vieleicht kann ich euch helfennn laura :
****ti Mann
129 Beiträge
wie willst du uns denn helfen???
********r_bl Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Getragene Nylons
Das wär noch interessant zu wissen.....
Gibt es Frauen die es erregend finden, wenn mann ihre getragenen Strümpfe mag?
*****_nw Frau
336 Beiträge
ja ich mag es sehr- mich törnt es ungemein an zu wissen wie ich jemanden mit meinem duft um den verstand bringe...
wie willst du uns denn helfen???


wenn du unbedingt welche "brauchst" wird es bestimmt welche geben, die du anschreiben kannst, dass sie dir welche zu schicken .... hat man ja schon lesen können.... *lol*
*****a66 Frau
16 Beiträge
Getragene Nylons
Hi,

also ich trage gerne Nylons und mag es auch wenn die Männerwelt darauf steht, schaut doch einfach mal auf mein Profil, vielleicht kann ich ja den ein oder anderen verwöhnen.

lg
Nikita
****ti Mann
129 Beiträge
nice Pic nikita... bitte mehr so bilder....echt scharf so füße in nylons... und die zehen erst.... da kriegt man gleich lust auf piiiiiiiiieeeeeeeeeep....
******199 Mann
35 Beiträge
Also ich steh auch total auf Füsse und getragene Nylons, allerdings sollten sie schon ziemlich lange getragen sein, je stärker sie duften desto geiler *ggg*

@****ta deine rotlackierten Zehen sind total sexy!
trage nur Nylons,es ist ein geiles Gefühl.
*****a66 Frau
16 Beiträge
Getragene Nylons
Hi Nyfeti,

auf deiner Bitte hin , hier noch ein Bild von meinen Nylonfüßen. *zwinker*
Melde dich doch mal bei mir.....

lg
nikita
********r_bl Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Nette füsse
Nette Füsse Nikitia !
hoffe sie duften wie sie aussehn *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@nikita66
es ist so schade das du so weit entfernt wohnst, deine bilder in strumpfhose wie in strümpfen finde ich absolut klasse. super toller body und sehr hübsche beine..... einfach lecker *kuss*
Hallo Nikita
unheimlich tolle Fotos und ein heisser Gedanke, einen footjob...... komme aus dem Rhein-Main Gebiet, wäre ein Date möglich? Melde dich bitte mal....:-) LG
********paar Paar
862 Beiträge
Ein Foto von den Beinen meiner Frau, die eine glänzende Strumpfhose trägt
****KES Mann
15 Beiträge
Hi Nikita66,deine Fotos sind echt gut.Verstehst etwas von Strümpfen usw.Bitte mehr davon zum geniessen...
Getragene Nylons
Mich törnt es ungemein an wenn ich bestrumpfte Frauenbeine sehe und dann auch noch eine Laufmasche erkenne. Stelle mir dann gedanklich vor wie esweiter oben wohl aussieht. Kompliement ihr hübschen Frauen. Echt Super Photos von euch!
Gut, getragene Nylons haben schon einen gewissen Duft.

Ich rieche es auch geren.

Aber es gibt da auch Frauen, wenn die dann Nylons und Turnschuhe tragen, find ich den Duft dann oft nicht so betörend.

ICh liebe Frauen, die Nylons tragen.

Bin en großer Fan davon.

Liebe Frauenwelt, zieht einfach immer welche an.
Es stehen die meisten Männer auf den Stoff, der ein Hauch von nichts ist.
wink mich zB..

Bei den Bildern kommt man da ja glatt in Versuchung *zwinker*
*******815 Mann
212 Beiträge
hi
bin singel und stehe auch auf strumpfhosen getragene nehmme die von meiner Mutter oder wenn ich auf besuch bin wo eine frau wohnt gehe ich im bad öfter mal an den wächekorb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.