Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
438 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gepunktete Strümpfe oder Nylons

******a85 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
gepunktete Strümpfe oder Nylons
Hallo allerseits,

in den 80er Jahren waren ja mal ne Zeit gepunktete Strumpfhosen "in"...

Hat jemand ne Ahnung, ob es diese heute irgendwo als Strümpfe (halterlos oder für Strapse) zu bekommen sind, oder vielleicht sogar als Nylons (wobei ich mir denke, dass die noch existenten Rundstrickmaschinen dafür wohl kaum geeignet sein werden).

Ich könnt mich da, am passenden Bein getragen, glatt in jeden einzelenen Punkt "verlieben"... geht es anderen vielleicht auch so ??

Liebe Grüße
hallo,
also ich weiß nicht ob es strapse davon gibt, habe mir aber erst vor ein paar tagen ein paar schwarze gepunktete strumpfhosen 15 oder 20 DEN bei karstadt in bremen gekauft-.....viel glück noch
Ein Paar halterlose hatte meine Frau mal. In schwarz mit vielen, vielen noch schwarzeren (wenn es dieses Wort gibt) Punkten. Die wurden so oft bein Sxx getragen das sie irgendwann nicht mehr schön waren. Aber sie haben uns viele schöne Stunden beschert.
gepunktete sind doch echt out, schön sehen sie doch wirklich nicht aus, aber sie kann man doch in jedem kaufhaus immer noch kaufen, ich beforzuge die klassischen nylons.
@ dachs
gepunktete sind doch echt out, schön sehen sie doch wirklich nicht aus

Für die Kinder der 80'er, welche sowieso meiner Meinung nach die beste Zeit war, ist es ein Stück Erinnerung und auch Kult der 80'er. Da gehören nun mal auch die gepunkteten Nylons dazu.
*ggg* *ggg* *ggg*
früher gabs auch schießer feinripp, trifft das auch deinen kult geschmack
@ dachs
Nein natürlich nicht,

eigentlich nur die Dinge die meiner Meinung nach sexy, oder scharf oder aufreizend ausgesehen haben. Ich schweb ja nur in meinen Erinnerungen.
Die gute alte Zeit.
Aber was in der Gegenwart ist ist auch nicht zu verachten.

Viele Grüße *ggg*
Was haben denn gepunktete Nylons mit Kult zu tun? Wenn Sie scharf aussehen zu dem was Frau trägt überlege ich nicht lange wann das Muster "In" war....
**********ase74 Paar
132 Beiträge
gepunktete Nylons
Ja, es gibt sie wieder !!!

Sind in den Staaten wieder im kommen, siehe HP von SIL.
Es handelt sich dabei um RHT Nylons in tollen Farben, aus 100%Nylon in 15 den.
Haben bei der letzten Order gleich zwei Paar mitbestlellt und sind begeistert!
Also, einfach mal anschauen und genießen !!!

greets

LtT
****ku Mann
112 Beiträge
@love_to_tease74:
Also, einfach mal anschauen und genießen !!!

Zeigt ihr uns diese?;->
Wir wären glaube ich alle Erfreut!
**********ase74 Paar
132 Beiträge
@ maruku
leider ist es in diesem forum untersagt Direkt-Links zu posten.

Ihr könnt euch die Nylons ganz einfach auf der SIL Homepage ansehen.

Viel Spaß dabei !

*cool*

LtT
****ku Mann
112 Beiträge
Ich dachte auch eher an Wundervolle Bilder von einer wundervollen Frau!,->
Das würde ich auch gerne sehen...vielleicht gibt es eine Kostprobe?
an alle suchenden:
hallo zusammen!

an alle suchenden:

im wee wee wee gib es eine de adresse die sich googel nennt.... einfach mal wie wild drauf los suchen *zwinker*

zur not auch mal unter dem suchbegriff "funnylegs"

liebe grüße
gepunktete halterlose nylons....
na ja wer es mag warum nicht
*****n43 Mann
255 Beiträge
gepunktete halterlose nylons....
wie ich gelesen habe... habt ihr wohl probleme und wisst nicht wo ihr sowas her bekommt? also.. es gibt im netz ne seite... da werden viele schöne und ausgefallene nylos aller art angeboten. ich weiß nun nicht ob ich die hier nennen darf.. also schreibt mich an.. ich geb euch den link.
oh ha... vielleicht lern ich ja hier ne frau kennen, die genau wie ich das zarte material "nylon" mag... ich würde sie mit freude damit einkleiden... *zwinker*
ja, ich find es einfach "wow" wenn "frau" ihr bein mit schönen nylons betont... dabei ist es egal ob halerlos... straps oder eben strumpfhose...

lg biker
Ob gepunktet oder nicht...
Meine Ex liebte auch die Klassischen Nylons ( Strumpfhosen), traute sich nicht mit Halterlosen im Rock vor die Tür.

Ich mag Alles was mit Nylons zusammen gehört.....!?
Nylons sind sau geil
****si Paar
3.197 Beiträge
Mir gefallen gepunktete super.
Mehr!!!
am leibsten mit löchern
Selber ist der Mann
Die kann Mann noch rein machen, bevor man endgültig vög....!

zuerst spielt Mann damit, zb... na besser über Clubmail???

schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.