Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13213 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
817 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
MMMF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft eigentlich bei Euch ein MMF in "echt" ab ?

**********true2 Paar
7.821 Beiträge
Ein Patentrezept gibt es nicht. Jeder Mensch ist anders.
Im Großen und Ganzen wie bei euch, liebe TE. Wir sind keine Akrobaten. Es soll Spaß machen und der Mitspieler ansprechend und auch einfühlsam sein und nicht nur egoistisch sein Ding durchziehen wollen.

Manchmal hat man eben Glück und alles ist perfekt und manchmal hat man einen Reinfall.

Unsere Erfahrung zum Suchen für einen Mitspieler im privaten Rahmen ist, je mehr Kopfkino der Kandidat wissen will nach konkreten Abläufen, umso unzuverlässiger ist er. Das sind diejenigen, die kurz vorher kneifen.
*********Dilf Paar
67 Beiträge
Diese Erfahrung haben wir auch gemacht!Aber diese Herren sind dann raus und wissen gar nicht was sie verpassen.
Zum Glück haben wir bisher nur selten Pech gehabt und wirklich nette Männer kennen gelernt.
*********6460 Paar
59 Beiträge
Wir praktizieren MMF sehr gerne und am liebsten im Club. Meistens schauen wir uns einen Mann im Vorfeld aus…….Männer die gepflegt aussehen, ein gewisses Niveau besitzen, sind eindeutig im Vorteil. Männer die ständig drängeln und nur ihr bestes Stück bearbeiten, Null Interesse.
Natürlich sollte der zweite Mann ein guter Teamplayer sein……Er sollte nicht sich, sondern die Frau in den Vordergrund stellen…….ein Gespür dafür haben was ihr gefällt…..Hand in Hand mit meinem Schatz die Frau in den siebten Himmel befördern……gute Teamplayer schaffen das ohne viele Worte……
Natürlich wird vorher kurz kommuniziert was erlaubt ist und was nicht.
Ich als Frau kümmere mich natürlich auch sehr gern um meine zwei Männer, wobei keiner zu kurz kommt…….am Ende ist wichtig, das alle drei auf ihre Kosten gekommen sind.
Diesbezüglich haben wir schon wunderbare Erfahrungen gesammelt……
Sollte sich herausstellen, das der zweite Mann kein Teamplayer, sondern ein Egoist ist, dann kann man sehr schnell das Spiel abbrechen.
Ein Grund auch weshalb wir uns nicht mehr privat treffen…….
****ii Mann
156 Beiträge
welcher Orgasmus der Frau beim MMF wird von der Frau bevorzugt ....der separat anal und parallel oral stimulierte oder der separat oral und parallel vaginal stimulierte oder bei der DP der kombiniert anal/vaginal stimulierte ....zum Transport in den 7.Himmel
**********true2 Paar
7.821 Beiträge
@****ii : Solche Fragen kann auch nur ein Mann stellen, der noch nie MMF erlebt hat...... Jede Frau ist da anders.
****ii Mann
156 Beiträge
Zitat von **********true2:
@****ii : Solche Fragen kann auch nur ein Mann stellen, der noch nie MMF erlebt hat...... Jede Frau ist da anders.

ich frage nach der bevorzugten Orgasmusart der Frau beim MMF, man(n) wird doch noch dazulernen dürfen oder....? *g*
*********1960 Mann
139 Beiträge
wir feiern oft Partys in einem festen Freundeskreis (4 Paare),
MMF passiert da so zwischendurch immer mal wieder...
sowie auch alle weiteren Kombinationen.

Dabei finde ich es immer am besten,
wenn sich die Männer nicht als 2 Einzelmänner sehen,
sondern als Team
und zusammen die Frau verwöhnen.
zusammen spielen...

Kennt ihr das Wechselspiel?

Die Frau wird von einem Mann verwöhnt
• wie auch immer -
bis einer der 3 Teilnehmer
"wechseln" ruft-
Jede/r kann jederzeit
und so oft wie er/sie will
wechseln sagen!
Dann kann es witzig und spielerisch werden -
und das waren bislang die schönsten MMF Erinnerungen.

Ist schwerer als es sich anhört:
viele Männer versuchen beim MMF
• aus Egoistmus/ Unsicherheit -
die Frau für sich zu "gewinnen"
und dann gibts Konkurrenz zwischen den Männern,
statt sich als Team zu fühlen.

Dann MUSS der aktive Mann aber auch mitspielen,
und wechseln.
*******0815 Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********1960:


Kennt ihr das Wechselspiel?

Die Frau wird von einem Mann verwöhnt
• wie auch immer -
bis einer der 3 Teilnehmer
"wechseln" ruft-
Jede/r kann jederzeit
und so oft wie er/sie will
wechseln sagen!
Dann kann es witzig und spielerisch werden -
und das waren bislang die schönsten MMF Erinnerungen.


Dann MUSS der aktive Mann aber auch mitspielen,
und wechseln.

So was hatten wir auch mal,
es war glaube ich der erste Dreier / Vierer für die beiden Herren.
Ich habe zwar nicht "wechseln" gerufen, aber "dirigiert" wer jetzt dann soll *g*
(antippen und "Wechsel" gesagt)

wir hatten alle Spaß
*******2022 Frau
666 Beiträge
@*********1960 diese Erfahrung, also dass einer versucht, mich für sich zu gewinnen, ist beide Male nicht der Fall gewesen. Gut, was sind zwei Mal.
Aber ich schließe das auch später aus. Ich hatte beide Male ja einen Mann dabei, der mein "Hauptmann" war. Das heißt nicht, dass ich mich nur im gewidmet habe, aber ich glaube einfach, dass die anderen Männer das deutlich gemerkt haben. Dann waren es auch jedes Mal Männer, die eben keine Machos waren. Deshalb war es von Anfang an schon einfach sehr ausgeglichen.

@****ii .... Was willst du mit dieser Info? Du und ich werden zb niemals Sex haben. Wenn ich nun schreibe, dass ich erst komme, wenn ein Einhorn vorbei geritten kommt, heißt das ja nicht, dass das bei anderen Frauen auch so ist.

Bei mir darf kein Mann versuchen, mich zum kommen zu bringen, dann ist die Stimmung dahin. Mein Orgasmus kommt oder nicht. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auf meine Kosten gekommen bin.
****ii Mann
156 Beiträge
Zitat von *******2022:
@*********1960 diese Erfahrung, also dass einer versucht, mich für sich zu gewinnen, ist beide Male nicht der Fall gewesen. Gut, was sind zwei Mal.
Aber ich schließe das auch später aus. Ich hatte beide Male ja einen Mann dabei, der mein "Hauptmann" war. Das heißt nicht, dass ich mich nur im gewidmet habe, aber ich glaube einfach, dass die anderen Männer das deutlich gemerkt haben. Dann waren es auch jedes Mal Männer, die eben keine Machos waren. Deshalb war es von Anfang an schon einfach sehr ausgeglichen.

@****ii .... Was willst du mit dieser Info? Du und ich werden zb niemals Sex haben. Wenn ich nun schreibe, dass ich erst komme, wenn ein Einhorn vorbei geritten kommt, heißt das ja nicht, dass das bei anderen Frauen auch so ist.

Bei mir darf kein Mann versuchen, mich zum kommen zu bringen, dann ist die Stimmung dahin. Mein Orgasmus kommt oder nicht. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auf meine Kosten gekommen bin.
es ist keine Info sondern eine Frage an die MMF liebenden Damen! Man(m) muss schliesslich auf dem laufenden bleiben ! :-)) *g*
*******2022 Frau
666 Beiträge
@****ii auf dem Laufenden bleiben? Als wäre es ein wechselnder Modetrend, wie wir gerne beim MMF kommen.
Lass gut sein.
**********true2 Paar
7.821 Beiträge
Du kannst doch nicht jede Frau über einen Kamm scheren. Jede Frau ist anders und empfindet anders.
Beim MMF brauchen wir keine Theoretiker, sondern einfühlsame Männer, die auf unsere Bedürfnisse eingehen können.
Was einer Frau gefällt, das mag die andere überhaupt nicht, z.B. Anal. Da solltest du schon vorher kommunizieren, ob sie dort überhaupt berührt werden möchte.
*****r4u Mann
129 Beiträge
Zitat von **********true2:
Du kannst doch nicht jede Frau über einen Kamm scheren. Jede Frau ist anders und empfindet anders.
Beim MMF brauchen wir keine Theoretiker, sondern einfühlsame Männer, die auf unsere Bedürfnisse eingehen können.
Was einer Frau gefällt, das mag die andere überhaupt nicht, z.B. Anal. Da solltest du schon vorher kommunizieren, ob sie dort überhaupt berührt werden möchte.
*genau* genau das ist aus meiner Erfahrung das wichtigste beim MMF! Einfühlsamkeit, verbale und non-verbale Abstimmung, fühlen was gut tut...
Und wenn dann auch noch die Männer aufeinander achten und alle sich unterstützen.... wird so ein MMF ein geiles Erlebnis!
*******x_01 Frau
7.961 Beiträge
MMF hat mich ganz schnell abgetörnt.
Meine Vorstellung war, von meinem Freund gemeinsam mit einem anderen Mann, richtig verwöhnt und auch durchgefickt zu werden.
Ich glaub, das hat einmal geklappt. Da hat es einfach 'funktioniert'.
Die hauptsächliche Realität?
Der Mann besuchte uns, saß auf dem Sofa neben mir........ und......... nix. Das sogar, wenn besprochen wurde, dass er anfangen soll.
Das passierte MEHRMALS. Mit unterschiedlichen Männer selbstredend. Und auch wenn ich meine Beine dem jeweiligen 'Kandidaten' auf den Schoß legte, machte er... nix...
Das haben wir dann ganz schnell gelassen, und MMMMMMMF bzw. HÜ probiert. Auch das klappte hinten und vorne nicht.
Es gibt hier zuviele Männer, die solange Interesse haben, bis sie am PC 'fertig' sind *senf*. Leider wahr.
Ich tobe mich jetzt im Club aus. Da geht immer was, und zwar ALLES.
*******boy Mann
22 Beiträge
Oh da hast du aber wirklich die falschen getroffen😒ich hatte auch dates mit tollen Paaren gehabt und auf dem Sofa hab ich nicht lang gewartet und langsam mit ihr angefangen und uns hochgesteigert,so wie sie es wollte........war sehr geil.
*********l5966 Paar
205 Beiträge
Wir hatten das Vergnügen zwei Herren kennenzulernen mit denen wir sehr viel Spaß hatten und die Chemie lange Zeit gestimmt hat. Den einen haben wir auf einer privaten Sex Party kennengelernt und die Telefonnummern getauscht. Danach haben wir uns in unregelmäßigen Abständen getroffen und ordentlich Spaß miteinander gehabt. Leider hat er es im laufe der Zeit so heftig in alle Richtungen getrieben, dass wir Abstand genommen haben.
Den anderen haben wir in einem Club kennengelernt und ebenfalls die Nummern getauscht. Auch mit ihm hatten wir viel Spaß bis er der Meinung war er könnte sich alleine mit unserer Dame treffen. Das war dann natürlich beendet was wir bedauert haben weil er einfach ein guter Ficker war und wir sexuell sehr gut harmoniert haben.

Anlaufschwierigkeiten gab es bei uns nie was u.U. daran lag, dass wir jeweils an den ersten Abenden an denen wir uns kennengelernt haben miteinander gevögelt haben.

In Summe gesehen würden wir uns schon für einen Hausfreund begeistern können, wissen jedoch wie schwer es ist ein passendes Exemplar zu finden. Zumindest wenn man anspruchsvoll ist….
Ich hab bis jetzt recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht:

Einmal hat der Ehemann mir seine Liebste einfach präsentiert, ich hab sie verwöhnt und mich verwöhnen lassen. Er hat dabei Bilder gemacht.

Bei einem anderen Date haben wir Männer sie beide verwöhnt. Es hat einfach gepasst und es war harmonisch.

Beim nächsten Date, hat sie ihn an einen Stuhl gefesselt und er musste zusehen und dann mein Sperma von ihrem Po lecken....war schon besonders....

Ein anderes Date war eher wie Fließbandarbeit: Ich kam ins Hotelzimmer, bereitete mich im Bad vor, musste/durfte eine Maske aufsetzen, sie vögeln, sie leckte mich sauber und ich ging wieder...fast keine Kommunikation...er wichste dabei...

...das eigentlich Schärfste diesbezüglich war ein "Taxidate". Er stieg zu mir hinten ins Auto und sie "spielte" eine Bordsteinschwalbe. Sie stand abseits auf einem Parkplatz, hohe Stiefel und sehr sexy...ich blieb stehen, verhandelte den Preis und die "Serviceleistung", sie stieg ins Auto, wir parkten und wir hatten Sex...er sah am Anfang nur zu...und wir durften beide in ihrem Mund kommen......

aber zur Ausgangsfrage: es ist immer eine Frage der Sympathie, der Stimmung und der vorherigen Absprache geschuldet, ob es gut wird.....
*******0815 Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Beiträge und das Ihr Eure Erfahrungen geteilt habt, das hat uns geholfen, das ein oder andere für uns einzusortieren.
Trotz unseres Alters und Erfahrung ist es für uns eine "neuere Spielart" und von daher ist es schön, wenn man dann mal verschiedene Standpunkte und Erlebnisse berichtet bekommt.
Also habe jetzt nicht so sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet. Was ich aber gemerkt habe ist, dass wenn die Männer Angst haben sich gegenseitig zu berühren dann Krampft es sehr schnell. Damit meine ich nicht das die beiden Männer sich Streicheln, sondern eher die Berührungen die bei einem dreier halt passieren.
****dde Paar
259 Beiträge
Eigentlich ist es doch ganz einfach.....die Dame soll von beiden Herren gleichzeitig verwöhnt werden und das gefällt uns am besten. *zwinker*
*******x_01 Frau
7.961 Beiträge
Theoretisch einfach.... stimmt

Habe das privat aber trotzdem aufgegeben.

Im Club ist das alles einfacher. Zumindest als Single Frau.

Bei Paaren mag es vielleicht inzwischen anders sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.