Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1503 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr

*********_Wien Frau
2.008 Beiträge
Zitat von ******e66:
Ich sags einmal so: wer zu sich ehrlich ist, wird ala Single zugeben, dass irgendwo doch etwas fehlt.
Bitte nicht von sich auf andere schließen.
Danke!
******e66 Mann
1.065 Beiträge
Das war als Denkanregung gedacht.
***68 Frau
183 Beiträge
Es gibt wie bei allem, immer Vor- und Nachteile. *liebguck*
******e66 Mann
1.065 Beiträge
Das Ausleben in realiter scheitert eben auch an uns selbst..an manchmal fehlender Offenheit und Ähnlichem.
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von ******e66:
Ich sags einmal so: wer zu sich ehrlich ist, wird ala Single zugeben, dass irgendwo doch etwas fehlt.
Wer als Mensch ehrlich ist, wird zugeben, dass immer irgendwo etwas fehlt. *zwinker*
Ohne Beziehung Sexualität zu genießen gelingt mir nur in meiner Fantasie. Ich hab (für mich) festgestellt das ich mir im inneren viel mehr wünsche als "nur" miteinander intim zu sein.

Um einen Menschen zu berühren brauche ich weit mehr als nur ein "Fantasievolles Lustempfinden" und das zeigt mir doch das ich mir im inneren etwas festes und beständiges wünsche.
******e66 Mann
1.065 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen.

Einfach m al so austoben brauchts, doch echte Intinität braucht mehr.
**2 Mann
6.156 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Diejenigen, die von klein auf das Selbstbewußtsein mitbekommen haben, geliebt zu werden, wie sie sind, fühlen sich in einer Beziehung frei und stark.
Diejenigen, die von klein auf mitbekommen haben, daß sie nur bei bestimmten Verhalten geliebt werden, verlieren sich in Beziehungen.
Aus dem Muster rauszukommen, bedarf langer Arbeit an sich.

Danke für diesen Beitrag und bin mehr als nur geneigt zuzustimmen.

Problematisch wird es im Erwachsenenalter allerdings dann, wenn man von seinen Partner dieses weggemendelt bekommt, sprich dass man nur bei bestimmten Verhalten ihm gegenüber "geliebt" wird. In meiner Gefühlswelst indentifiziere ich dieses Verhalten vom Gegenüber allerding als komplett fernab von Liebe.
Kam das vor, beendete ich diese Beziehungen von meiner Seite aus, denn darin bin ich völlig kompromisslos und ziehe den Status des Singles immer vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.