Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
zum Thema
2. Urlaub mit der WILDE44
Die WILDE44 am Strand 2 Es waren fast sechs Jahre seit dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Urlaub Swinger finden?

*******u_n Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Im Urlaub Swinger finden?
Hallo zusammen, wir fahren demnächst in den Urlaub nach Ägypten, ein schöner All Inclusive Ferien Club mit gutem Essen und netten Leuten. Da hat man gerne schon mal Lust auf fremde Haut. Blöd nur, dass man natürlich keine Ahnung hat, ob das nette Paar auf der Nachbar liege vielleicht genauso denkt. Wie bekomme ich sowas raus? wie nimmt ihr Kontakt zu Menschen auf beiden ihr euch mehr vorstellen könnt?
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Alte Schule, einfach mal flirten.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Vielleicht hier im Joyclub mal für den Zeitraum und Ort in Ägypten mal ein Dategesuch hochladen. Wenn ihr Glück habt, dann meldet sich jemand.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
In einem stark islamisch geprägtem Land Swingerkontakte knüpfen zu wollen ist eher suboptimal und vermutlich auch nicht von Erfolg gekrönt.

Ansonsten solltet ihr euch fragen wie ihr, unabhängig von dortigen eingeschränkten Möglichkeiten diese Bereitschaft zu signalisieren, so einen Kontakt herstellen würdet. Vielleicht einfach ansprechen? *gruebel*
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Ihr könntet euch auf Joyclub-Badetüchern sonnen, die das Joyclub-Herz-Symbol haben. So seid ihr für "Eingeweihte" zu erkennen, ansonsten ist das Badetuch unauffällig.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Einfach hier im Joy ein Date für den Zeitraum in der Gruppe
Traveldates einstellen.
In Ägypten sind in den Tauchschulen oft Swinger in der Regel Solo Männer!
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Das ist nicht einfach, da muss man wirklich viel Glück haben. Nur einmal bisher hatten wir dieses Glück im Jahr 2010 auf Mallorca. Unsere direkten Nachbarn in der Bungalowanlage, waren ziemlich freizügig und offen, das haben wir schnell bemerkt und konnten wir auch gesehen. Ein optisch ansprechendes Pärchen in unserem Alter damals, haben es uns auf ihre Weise gezeigt. Sie sonnte sich auf ihrer Liege ausschließlich FKK und intim gepierct, ihre Nippel und Schamlippen waren zudem beringt. Er war groß und schlank, hatte nur ein knappes glänzendes Badehöschen an, das sichtbar gut gefüllt war. Erst am 3. Tag unseres Urlaubs, kamen wir dann mal intensiver ins Gespräch und dabei konnte man schon spüren, da ging eventuell was.
Im Laufe unserer gemeinsamen Urlaubstage fragte Sie mich plötzlich, warum ich mich nicht ganz nackt sonnen würde, dann habe auch ich mein Bikinihöschen spontan ausgezogen und dann FKK mit ihr gesonnt. Dann kamen auch interessierte Blicke von ihr dazu und ein überraschendes Kompliment über meine Brüste. Am nächsten Tag wurde es dann immer vertrauter und auch offener zwischen uns, deshalb hat Sie mir erzählt, dass die Beiden hin und wieder mal Swingerclubs in Berlin besuchen und eine tolerante Partnerschaft führen und ich habe ihr dann mutig gebeichtet, dass wir eigentlich seit Jahren schon eine offene Ehe führen und auch gerne Clubs und private Partys besuchen. Die Folge von unserem vertrauten Gespräch am Nachmittag war, dass wir am späteren Abend in unserem Bungalow bei gekühltem Sangria und bester Urlaubslaune, plötzlich die Hüllen fallen ließen und einen ziemlich hemmungslosen Partnertausch erlebt haben. Dieses Urlaubserlebnis werde ich wohl nie vergessen.
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Die Umkreisuche der App nutzen und schauen ob andere Mitglieder in der Nähe sind.
********soul Mann
297 Beiträge
Am einfachsten wären tatsächlich Inserate in den einschlägigen Gruppen, vielleicht habt Ihr ja Glück und könnte Euch schon vor Abreise austauschen.

Vor Ort wird es schweiriger, zumal in einem Ägyptischen Club FKK kein Thema sein dürfte. Flirtet mit Euren Nachbarn am Pool, beim Essen, an der Bar. Wo auch immer Menschen sind, findet Kommunikation statt. geht Tanzen, Feiern und haltet gekühlte Getränke auf Euren Zimmer bereit. Vielleicht möchte jemand einen Absacker.... auf diese Weisen kommt man sich näher. Achtet auf Signale der Anderen, trinkt Brüderschaften und erzählt dem Pärchen aus Wuppertal von Eurem letzten Urlaub in Kroatien: "Da waren wir ja sogar mal auf einer dieser kleinen leeren Inseln und dann haben wir uns sogar ganz ausgezogen .... hihihihihi, geht hier natürlich nicht" .... achtet auf die Reaktionen von anderen ..... kann eine zähe Kiste werden, but who kows. Reist Ihr mit Euren Kindern? Falls ja, fürchte ich, könnte das ein recht monogamer Urlaub werden ....
*********nger Paar
253 Beiträge
Es gibt hier eine Gruppe "Ägypten" . Dort werden immer wieder Gesuche/Angebote/Dates eingestellt.
Zitat von *****rDu:
Alte Schule, einfach mal flirten.

genau !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.