Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7725 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Das Penisbild: ein Kompliment, ein Angebot, oder...?34
Wie ich immer wieder in Joyprofilen lese, möchten doch nicht wenige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment

*******n71 Frau
703 Beiträge
Ich noch @****ody

*hutab*
@*****you

Da versuchst du es noch einmal kurz vor Schluss, auf der letzten Seite? @********nder 😅
Bin @********same Typ.

Ich mache jetzt den @******gel
Das ist mir zuviel @********piel
****ke Frau
1.849 Beiträge
@*****you

*roseschenk* Danke

@****ga ♥️
*******ant Frau
28.095 Beiträge
@***te,
ich lese gerade zig @****en nach und habe Halsschmerzen vor @****en !
@***de !

*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von *******ski:
*schock*

Im Dunklen geh ich aber nicht mit Euch aus der Kneipe. Ich krich Angst

@du solltest @****er in der @****pe @***st @***en, @********lein .
@*****ber @**e @***ty @****ter?
@******ino ?
From @**sk til @**wn ?
@**to & @******ula ?

@**s. *lach*
*******enig Mann
8.484 Beiträge
Von mir ein Kompliment an alle, die ihre wenigen freien Kapazitäten auf den Joyclub konzentrieren und mich mit ihren Wortbeiträgen erweitern, erheitern, ermuntern, zum Nachdenken bringen oder auch mich auf die Barrikaden bringen, von wo aus ich dann zur flammenden Gegenrede anheben kann. Die Beste habe ich ja schon zuhause, aber ihr seid mindestens die zweitbeste Möglichkeit, wie ich meine Zeit totschlagen kann... *zwinker*
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von *****use:


Wie @******ful

(Der ich schnell noch ein @*******ent hinterlasse für ihren @***or)

Ich korrigiere noch schnell, ja?
@******ool . *g*

Selber möchte ich noch @****dat erwähnen.
Und
@*********chen
@****ni
@*****8me
@*******brat
@*****alS
@****ni


(Undundund)

für ihre Beiträge.
*g*

@*****you
Schön, dass du @****nis erwähnt hast, *freu2*.
Dann danke ich noch mal @******ool für ihren tollen humor

(Und@irrelefant für die richtigen @******abe n)
Sch das @*********chen hab ich auch vergessen:

@***si
Ne @**ee wär auch, dass jemand den support @**fo rmiert. Der löscht alle off@topic beiträge, dann könnten wir weitermachen?
***si Frau
1.849 Beiträge
Auf die @**ee muss man erstmal kommen *mrgreen*

Apropos @****en... *tuete*
*********linge Frau
2.839 Beiträge
@**h hätte nie gedacht was für @**ck eigentlich noch @**ei sind und welche @*****ben. Danke für die @****ige @********tung mit euch
*******TcH2 Frau
2.794 Beiträge
Noch @**f @*****äge und dann ist @**er leider @****uss
Das ist so @****rig
Da @****en mir die @****nen
Ich rufe euch einfach, wenn in einem Thread ein wenig @***be und @*******ower benötigt wird? 😀
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von *****use:
Ne @**ee wär auch, dass jemand den support @**fo rmiert. Der löscht alle off@topic beiträge, dann könnten wir weitermachen?

Neeeiiiin!
Das wäre doch total schade.
Vielleicht möchte ja noch jemand
nach- lachen. *g*
*******TcH2 Frau
2.794 Beiträge
Das wäre @******bar @*******isch @******aft @****en
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ich rufe euch einfach, wenn in einem Thread ein wenig @***be und @*******ower benötigt wird? 😀

Mach das unbedingt!
Ich fand's echt schön hier, hat richtig gut getan.
Dank an @*******corn und @ all.
*blumenschenk*

(Und danke an den Support für's durchwinken und laufen lassen an dieser Stelle).
****ni Mann
2.106 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ant:
Zitat von *****use:


Wie @******ful

(Der ich schnell noch ein @*******ent hinterlasse für ihren @***or)

Ich korrigiere noch schnell, ja?
@******ool . *g*

Selber möchte ich noch @****dat erwähnen.
Und
@*********chen
@****ni
@*****8me
@*******brat
@*****alS
@****ni


(Undundund)

für ihre Beiträge.
*g*

@*****you
Schön, dass du @****nis erwähnt hast, *freu2*.

Vielen Dank! Es freut @**ch, wenn mein Gesabbel und meine geistigen Ergüsse angekommen. Es muss ja nicht immer @****ht und @*****zig sein, manchmal ist ja auch ein gewisser Wortwitz @**tt. *sweetkiss*
*********blues Frau
2.946 Beiträge
@*****itz ist meist nett..

Meine Güte, war das lustig hier.
@***ke für das @********hweh und den @*********rampf *herz2*
****o9 Mann
4.506 Beiträge
*kaffee*

Kompliment,das geht an @**********loppt

Sie ist die Grand Madame im *joyclub* und feiert ihren 80 sten Birthday😊dieses Jahr.

sexy süss ja sie lässt es krachen 😂
*******ina Frau
10.533 Beiträge
Danke @*******corn und allen, die mitgeschrieben haben. Auch wenn die Benachrichtigungen echt explodiert sind.

*danke*
*******corn
2.167 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr @****en

Ich fand es hier megaschön mit euch. 30 Seiten Liebe, Freude, Spam und @*****orn

Ein großes *danke* @**l , dass wir hier so viel Spaß zusammen haben konnten. Danke an den @****ort, dass wir hier spamen durften und ich hoffe, dass wir das bald wieder in einem ähnlichen Thread dürfen. Freiwillige vor *zwinker*
Mein größter Dank geht an alle, die den Thread scheiße fanden und ihn ignoriert haben. Danke fürs nicht dazwischen grätschen. Danke, dass ihr uns den Spaß hier gegönnt habt.

Ich fand es auch schön zu sehen, wie hier wer mit wem verknüpft ist. Ich fand es mega schön zu sehen, dass wir halt doch eine große Joyfamilie sind. Das geht in den anderen Diskussionen schnell unter. Ein Paar verkomplimentierte Namen sind mir noch nicht (positiv) aufgefallen, da werd ich beim nächsten Mal genauer hinsehen. Meine Lust auf den Joy ist durch den Thread wieder sehr gestiegen und das geht nicht nur mir so, wie ich manchen Beiträgen und QMs entnehmen konnte.

Teil 2 werde ich nicht beantragen, da dass "Hauptthema" durch ist. Ein guter Smalltalkthread braucht meiner meinung aber schon ein Thema, dass einen barrierearmen und kreativen Einstieg ermöglicht. Ich werde mal drübernachdenken, ob ich noch eine joygerechte Idee habe. Hoffe aber mir kommt jemand zuvor.

Hier mit euch allen (nicht in Teilgruppen oder im CM Austausch) gemeinschaftlich rumzublödeln fand ich echt toll. Ich bin mir sicher, dass machen wir bald wieder. Denn das im Joyforum Platz für lockeren Austausch ist, das haben wir alle zusammen dem @****ort eindrucksvoll bewiesen.

Da der Joy aber nicht nur ein Ort für virtuellen Austausch ist, sondern auch reale Treffen ermöglicht, mach ich mich jetzt schick für mein nächstes *joyclub* *date*
Und ich weiß ihr seid alle neidisch. Denn ich treff mich mit dem legendären @*********arry

Mit flauschigsten Grüßen
euer kleines verrücktes Einhorn *einhorn*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.