Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porno in Deutschland
167 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Penisbild: ein Kompliment, ein Angebot, oder...?

**********leben Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Das Penisbild: ein Kompliment, ein Angebot, oder...?
Liebe JOYler,

wie ich immer wieder in Joyprofilen lese, möchten doch nicht wenige Damen keine Penisbilder geschickt bekommen, ich gehöre ebenfalls dazu. Irgendwie macht das für mich die Überraschung beim Auspacken kaputt. *geschenk*

Doch werde ich regelmäßig wieder genau von dieser Art Bilder in meinem Postfach "überrascht".
Habe also quasi einen Lümmel im Auge *pieks* noch bevor ich ein Wort mit der Person gewechselt oder sein Gesicht gesehen habe.

Nun ist meine Frage, warum verschicken Männer Ihren Penis?

Ist es eine Art "Werbung", wie ein Prospekt vom ortsansässigen Einzelhändler im Briefkasten...quasi guck mal, was ich im Angebot habe und vielleicht meldet sich ja jemand, der genau diesen Penis sucht?

Ist es der Stolz auf den eigenen tollen Körper, den man mit jedem teilen möchte?

Ist es gar ein Kompliment, ich finde Dich toll, deshalb schicke ich Dir meinen Penis?

Ich freue mich über aufschlussreiche Antworten aus der Männerwelt!

Herzlichst grüßt
DasBunteErleben *wink*
Jeder so wie er kann und was ihm gegeben wurde
für mich wäre das nix, ich könnte damit nicht protzen ...Und wenn, vielleicht hätte ich einen entsprechenden beruf ergriffen und es wäre wie eine visitenkarte? Beeindruckend?
So muss ich mir darüber nicht tatsächlich den kopf zerbrechen.

Er ist mit im angebot, steht auch ( mit im vordergrund ) ist aber nur teil des ganzen und könnte zum Einsatz kommen, wenn das ganze Paket gebucht wird , so allein lass ich den nicht weg, ohne mich quasi. Ich bin so was wie mitglied...Muss man sich mal vorstellen..Es soll das auch bei frauen geben, wenn die irgend wo im Verein sind oder bei joy...Die verstecken das hinter ihren tüten.

Ich merk grad..Ich werde unflätig..Zeit ins Bett zu gehen..
*******ust Paar
5.631 Beiträge
unaufgefordert Schwanzbilder verschicken...
das ist ne Form von Exhibitionismus.
So wie die Typen auf der Strasse mal eben ihren Mantel öffnen
und blank ziehen.

Ist hier ja nicht strafbar,
aber da sollte doch wohl jede
ihre eigenen Schlüsse draus ziehen.

Ein Hinweis im Profil,
dass derlei Verhalten zur sofortigen Blockade führt
könnte helfen.
Also...
Dann mal die Gegenfrage: Warum machen Frauen nicht das Gleiche?? Ich würde mich freuen *zwinker*

Also Mädels, schickt mir Bilder von allen Körperteilen und Öffnungen.
*****459 Mann
9 Beiträge
Penisbild
Also ich als Mann kann es nicht verstehen
Das die Männer immer noch glauben das die Frauen das als erstes sehen wollen
Mann ! sollte doch langsam begriffen haben das Frauen anderst ticken als Männer
klar will man den Penis sehen aber doch nicht als erstes
Solche Profile werden bei uns ignoriert egal was für ein schnuckeliges Kerlchen dranhängt oder wie passend das Profil wäre
Mann ! kann es ja im zweitalbum
unter FSK 18 Zeigen
dann kann die Frau selber Entscheiden ob sie ihn sehen will oder nicht
Und genau deshalb weil Es Männer gibt wie gewisse Fotografen Flipen Frauen nicht gleich aus wenn sie irgendwelche Arschlöcher Schwänze oder andere Öffnungen gezeigt bekommen
Es gibt natürlich immer Ausnahmen auch bei den Frauen die mehr den Schwanz wollen als den ganzen Mann
Schickt dem Flip ein Paar Bilder vom Nasenloch von den Ohren und dem offenen Mund das sind auch Löcher
****sS Mann
1.111 Beiträge
Mich würde...
....ja interessieren ob es was bringt. Also ob ein Schwanzbild mehr Reaktion hervorbringt als ein normales anschreiben. Denn irgendeinen Erfolg muss es ja geben.
*****459 Mann
9 Beiträge
Also schwanzbilder bringen den Frauen was
die das suchen !
Nette anschreiben und Komplimente bringen mehr
Weil die Männer die etwas nettes oder lustiges Schreiben sind sehr selten
nur Hallo wie geht's , möchte dich gerne kennenlernen , lust auf ein treffen , usw.
Zeigt doch schon wie kommunikativ der Mann ist
da ist nach 5 min die Luft raus wenn Mann ihn trifft
Wenn Frau nur Sex will dann ist das der Richtige
Hopp drauf und weg der nächste bitte
Aber leider sind diese Frauen eher in der Minderheit
Jetzt kannst du entscheiden welchen Typ Frau du suchst
Schwanzbild oder nett anschreiben
Viel Glück
****sS Mann
1.111 Beiträge
Jetzt kannst du entscheiden welchen Typ Frau du suchst
Schwanzbild oder nett anschreiben

Ich suche nicht, ich finde. Wenn ich denn möchte.
Aber mal über den Tellerrand geschaut. In mehreren anderen Threads geht es darum wie ein Anschreiben sein soll, ob Frauen auch anschreiben usw.

Tenor so überschlagen. Ja, Frauen schreiben an, aber viele sagen auch nö warum. Männer berichten das egal was und wie sie schreiben keine/kaum Reaktion kommt. Da ist ein Schwanzbild sicherlich eine Alternative. Irgendeine Reaktion wird schon kommen. Wahrscheinlich sogar mit etwas mehr Resonanz wie man sich so denkt. Würde es nix bringen, würde es nicht gemacht.
*****459 Mann
9 Beiträge
Ich glaube eher das die schwanzbilder ein Hilferuf sind
Der will auch mal !
Wenn du die Dating Seite aufmachst wie viele Männer siehst du da und wie viele Frauen
Wenn eine Frau einen Mann sucht
wird sie mit zu Schriften zu geschüttet
Selber erlebt als ich für meine süsse ihren Geburtstag einen Massagepartner gesucht habe
Um sie im Club zu Massieren hatten wir über 500
Klicks und anfragen
Hatte viel zu schreiben konnte aber nicht alle beantworten
manche wollte ich aus verständlichen gründen auch nicht antworten
Und die wundern sich dann warum sie keine Antwort bekommen
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Mich würde...
....ja interessieren ob es was bringt. Also ob ein Schwanzbild mehr Reaktion hervorbringt als ein normales anschreiben. Denn irgendeinen Erfolg muss es ja geben.

Negative Reaktionen sind Dir gewiss, denn viele Frauen empfinden die ungewollte Zusendung eines solchen Bildes in der ersten Kontaktmail als ... unangemessen oder übergriffig.

Wenn man sich kennt und mag, dann sehe ich das auch anders.

Aber egal - hier sind Männer gefragt und ich bin echt gespannt auf die weiteren Antworten...*g*
****sS Mann
1.111 Beiträge
Da ich...
....bis jetzt keine negativen Reaktionen bekommen habe lehne ich mich locker zurück.
Liegt eventuell daran das ich eben nicht so mit der Tür ins Haus falle *lol*

Dennoch ist die Aussage "Negative Reaktionen sind dir gewiss" doch interessant. Besteht die Reaktion nämlich in einer wie auch immer gearteten Antwort kann man ja dennoch ins Gespräch kommen. *fiesgrins*
Mathematisch erhöht man so also seine Chancen auf Kontakt. *mrgreen*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
*mrgreen* ... kein schlechter Gedanke.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Seit ich mein Profil etwas "verkompliziert" *smile* habe, hatte ich genau einmal ein "Angebot mit Schwanz" in meinem Postfach ... von einem Mann, dessen Talent offensichtlich nicht in der schriftlichen Kommunikation lag. Ich hab die Augen zusammen gekniffen, kurz gezweifelt, Kopf geschüttelt *nene*, dann geschmunzelt und anschließend einen freundlichen Zweizeiler geschrieben.

Meine Annahme:

Ist es eine Art "Werbung", wie ein Prospekt vom ortsansässigen Einzelhändler im Briefkasten...quasi guck mal, was ich im Angebot habe und vielleicht meldet sich ja jemand, der genau diesen Penis sucht?

... dies hier trifft wohl am ehesten zu. Etwas primitiv, aber wahrscheinlich gibt es hier auch genügend Frauen, bei denen solche Männer Glück mit dieser Art Werbung haben.
Mit Schwanzbildern ...
... hab' ich zwei Erfahrungen. Beide Absender kannte ich nicht persönlich. Eins wurde mir mal auf einer anderen Plattform geschickt - gleich noch mit Ejakulat. Meine Antwort: "Was soll ich damit?" Der Absender meldete sich nie wieder.
Bild Nr. 2 kam per WhatsApp von einem JC-Kontakt, der mich unbedingt treffen wollte. Antwort von mir: "Mein Name ist Vorhaut - ich zieh' mich zurück."
Denn ich finde Schwanzbilder im Stadium des Kennenlernens einfach daneben.
**********leben Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für Eure Beiträge, da sind doch einige spannende Ansätze dabei *g*

Als ich vorhin die Beiträge las, kam mir noch eine Sorte des Lümmelbildes in den Sinn "der provokative postpubatäre Lümmelversender"

Nach dem Motto, die prüde Kuh möchte meinen Luxuslümmel nicht sehen, dann schick ich Ihr den halt trotzdem und wenn dann ein böser Kommentar kommt, freue ich mich, das ich jemanden provozieren konnte...

Ich persönlich kommentiere Penisfotos grundsätzlich nicht, sie werden direkt entsorgt...

@ derBorys
wenn Du bisher keine negativen Reaktionen geerntet hast auf Deine Fotos, lag es vielleicht daran, das Du erst kommuniziert hast, dann als Sympathie vorhanden war ein Lümmelfoto geschickt hast, eventuell noch in einem nachvollziehbaren Kontex?
Das wäre ja auch kein Problem, wenn man sich " kennt" aber Du verschickst doch sicher nicht Dein bestes Stück an Dir völlig unbekannte Damen, oder? *zwinker*


Ich denke auch, das es am ehesten das " Angebot mit Schwanz" sein dürfte ( Danke Karline), welches zutrifft....
Vielleicht denkt ja dann doch die ein oder andere, Mensch diesen Schwanz könnte ich jetzt zu Pfingsten noch gut gebrauchen, nehm ich mal mit, kommt in den Einkauskorb *my2cents*

Ich bin gespannt, ob sich uns im weiteren Verlauf noch mehr Facetten des Schwanzfotos erschließen werden *smile*

Herzlichst grüßt
DasBunteErleben
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich empfinde ein unverlangt zugesandtes Penisbild eines mir bis dahin unbekannten Mannes als ein Beispiel für auszeichnet gelungene Kommunikation!

Indem er allein seinen Penis als vermeintlich schlagendstes Argument ins Feld des Kennenlernens führt, macht er mir deutlich, dass er seine übrigen Qualitäten, besonders die zwischen den Ohren, offenbar gering einschätzt.

Das Bild, das er da von sich selbst zeichnet, kann gewaltiger gar nicht sein.

Ein Blick und alles ist klar: Kein Fall für mich! Kurz und schmerzlos.
**********leben Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @ ANDI7459 für die herrliche Idee Nasenlöcher/Ohrlöcher zu versenden...ein schöner Konter *rotfl*
Nun ist meine Frage, warum verschicken Männer Ihren Penis?

Eine Frage die ich mir auch seit langem Stelle und auf die noch keine plausible Erklärung gefunden habe.

Für meinen Geschmack als Eröffnung für einen Kontakt mit einer mir nicht bekannten Frau geschmack- und respektlos.

Wäre ja vergleichbar, wenn ich beim ersten Date, die Hose runter lasse nach dem Motto "Guck mal". Macht komischerweise niemand.
Das virtuelle scheint hier die Hemmschwelle offenbar zu senken.
Nun ist meine Frage, warum verschicken Männer Ihren Penis?

Weil es der Erfahrung nach nicht gerade wenig Damen im JC gibt, die genau DAS als ein Auswahlkriterium sehen wollen.
Aber als Begrüßung? *nachdenk*
Da habe ich offengestanden meine Zweifel!

Und dann wird billigend in Kauf genommen, das es Frauen trifft, die DAS nicht wollen?

Ist mir ehrlich gesagt zu pauschal. Den Frauen denen ich hier begegnet bin, klagen eher über diese Unart. Aber vllt. begegne ich in diesem Sinne den Ausnahmen. *zwinker*
Aber als Begrüßung?

Gut, als wortlose Begrüßung natürlich nicht.

Den Frauen denen ich hier begegnet bin, klagen eher über diese Unart. Aber vllt. begegne ich in diesem Sinne den Ausnahmen.

Ich sagte ja nicht, dass es die Mehrzahl ist. Nach einigen Jahren im JC ist mir jedoch diese Art Frau öfter begegnet als gedacht.
*****ann Mann
837 Beiträge
Die Versendung von Penisbildern, um die Aufmerksamkeit von Frauen zu erhaschen, ist für mich schlecht gestaltete Werbung!
*****459 Mann
9 Beiträge
Schwanzbilder
Scwanzbilder als Begrüßung werden doch von wenigen Frauen für toll empfunden
da die Frauen wo diese Begrüßung gleich in den Müll schicken nicht erfast werden und sich die antworten sparen
denke ich doch das die dunkelziefer sehr hoch ist
Und bei dir IW2327scheint mir das Augenmerk bei den Frauen auf dein Sixpack gefallen sein Grins
Habe auch einen Sixpack aber gut versteckt
Das soll eine Überraschung sein für die Frauen
Habe also quasi einen Lümmel im Auge *pieks* noch bevor ich ein Wort mit der Person gewechselt oder sein Gesicht gesehen habe.

Nun ist meine Frage, warum verschicken Männer Ihren Penis?

Wie gesagt...mein Antwort bezog sich leider nur auf die Frage an sich und nicht auf den Satz davor.
Von daher gehe ich natürlich mit den anderen Antworten konform.
Ich kann nicht ...
Nun ist meine Frage, warum verschicken Männer Ihren Penis?

... meinen Penis verschicken! Es geht nicht! Er ist festgewaschen!
Und wenn ich es könnte, hätte ich Angst, ihn nicht zurück zubekommen. Er könnte ja im Sperm(a)-Müll landen. Spass-Ende

Ich bin konsequent dagegen, jemanden Penisbilder zuzusenden. Das finde ich genauso billig wie Tittenbilder (siehe manche Profilbilder). Ich möchte mich nicht selbst auf so ein instabiles Stück reduzieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.