Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2166 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Slip im Alltag

*********r2019 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Kein Slip im Alltag
Hallo an alle hier
Das wetter wird Gottseidank wieder Wärme und gestern konnte ich zum ersten mal in diesem jahr endlich wieder unten ohne los , das war einfach herrlich wieder ohne slip den ganzen Tag zu sein,geht es euch genauso? Ist hier eine frau die komplett ohne slip lebt ? Was sind deine Erfahrungen ,ich trage sonst nur noch strings und mag einfach das freie überlege aber schon lange ganz zu verzichten.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Und bin gespannt
Lg Elke
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Nö du, lass mal. Ich finde da nix frei, ganz ehrlich. Im Gegenteil, mein Slip schützt mich vor unerwünschten Invasoren und vor unangenehmen Randerscheinungen auf Autositz und Bürostuhl, auf dem Kinosessel und dem Barhocker.

Schnell ausgezogen ist er auch, und, wenn es denn ganz eilig sein sollte, dann führt ein Weg daran vorbei. Klappt.
*****yna Frau
1.455 Beiträge
Wenn ich so darüber nachdenke, dass ich meinen nackten Po auf einen Stuhl setze, auf dem vorher eine andere Frau mit ihrem nackten Po gesessen hat, dann ziehe ich mir lieber einen Slip an. Gibt ja zum Glück wunderschöne... 😃

Ausziehen kann ich ihn zuhause...
*slipstrip*
Selten bin ich im Sommer mit einem langen Rock auch mal sliplos für ein bis zwei Stunden unterwegs, aber nicht für einen längeren Ausflug oder gar auf der Arbeit *nein*. Der natürliche Fluss der stets nach außen fließt, soll ja nicht nach dem Sitzen auf dem Hinterteil meines Rocks zu sehen sein oder am Schenkel kleben. Dann doch lieber im Slip.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
🤔
Nein

Tut mir leid.
Ich trag meine slips sehr gern.
Für mich hat das was auch mit hygiene zu tun.
Denn niemand ist ganztags ohne ausfluss.
Das riecht auch mit der zeit und klebt irgendwann an den schenkeln.

Ganztags schon gar nicht ohne.
Arbeit mit offenen lebensmitteln.
Da hat so n tick nix zu suchen.
Und ich erwarte, dass jeder in der branche n slip traegt.alles andere geht gar nicht.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Sie trägt schon seit vielen Jahrzehnten immer Kleider ohne Slip drunter. Es geht ihr dabei um das luftige Gefühl, nicht darum, jemanden anzumachen. Und deshalb soll das auch niemand sehen oder wissen. Dabei setzt sie sich auch nicht mit dem blanken Hintern auf den Stuhl, sondern auf ihr Kleid.

Hosen werden nur angezogen, wenn sonst Raureifgefahr an der Möse besteht. Und seit neuestem bei der Arbeit, weil dort maßgeschneiderte Dienstbekleidung Pflicht wurde. Unter Hosen immer mit Slip, weil ihr das sonst zu hart scheuert.
*********r2019 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Ja ganz genau,so geht es mir auch,ich liebe einfach das Gefühl der Freiheit
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *********r2019:
Ja ganz genau,so geht es mir auch,ich liebe einfach das Gefühl der Freiheit
an dem satz fehlt noch was , und abenteuer
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Gerade bin ich richtig dankbar dafür, dass meine Freiheit im Kopf stattfindet und nicht im Slip. Danke euch.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Also frei bin ich mit slip .
Da muss ich nicht sufpassen wenn ich im geschaeft auf der leiter steh.
Und auch im privaten schaetz ich bewegung ohne nachdenken.
N slip darf jeder gern sehn. Aber der rest, das entscheide dann ich.
Und lange kleider sind auf m rad oder beim sport auch unpraktisch 😄
********rmat Frau
6.474 Beiträge
Ich fühle mich frei und sicher mit einem Slip- egal ob Rock oder Hose.
Nur daheim kann es schonmal vorkommen, dass der wegbleibt…
********Rose Frau
74 Beiträge
Ohne Slip finde ich es sehr unangenehm, da meine Schamlippen zu lang sind. Ich habe es mal ausprobiert, aber die Schamlippen scheuerten so aneinander, das sie gerötet waren, anschwollen und schmerzten.
*********uffel Paar
435 Beiträge
Hallo @*********r2019 also ich kann dir da vollkommen Recht geben ich liebe es auch ohne Unterwäsche *freu* Zuhause habe ich nie mehr an als ein Shirt und unterwegs trage ich so gut wie nie Slip und Bh es gibt einige Ausnahmen z.B. im Fitnessstudios aber sonst *nein*egal ob Sommer oder Winter und nein es gibt keine Spuren und nein ichsitze auch nicht mit nacktem Po auf Hockern oder ähnlichem in der Öffentlichkeit den ich trage auch Hosen *smile* ich mag es einfach sehr ohne Unterwäsche und wenn ich mal eine trage bin ich froh wenn ich sie schnell wieder ausziehen kann *knicks*
*********r2019 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Ganz genauso geht es mir auch immer mehr,ich mag es einfach immer mehr, deswegen auch hier meine frage
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Ein Slip ist für mich im Alltag ein Muss, allein schon vom Komfort und der Hygiene. Jeans sind denkbar uneignet für den puren Kontakt mit Genitalien. Auch wenn man auf Stühlen und anderen Sitzmöbeln sitzt, sind Slips weitaus hygienischer. Ich möchte nicht im Bus oder im Cafe auf einem Stuhl sitzen, auf dem vorher jemand anderes seinen Hintern und Genitalien pur drauf hatte.
Und Slips fangen einiges auf: Ausfluss, Urinreste, Keime.
Zitat von *****cgn:
Nö du, lass mal. Ich finde da nix frei, ganz ehrlich. Im Gegenteil, mein Slip schützt mich vor unerwünschten Invasoren und vor unangenehmen Randerscheinungen auf Autositz und Bürostuhl, auf dem Kinosessel und dem Barhocker.

Schnell ausgezogen ist er auch, und, wenn es denn ganz eilig sein sollte, dann führt ein Weg daran vorbei. Klappt.

Beitrag vorbei 😜
******_82 Frau
219 Beiträge
Ohne Slip nur zum Date 😊
Zitat von ********_BJs:
Ohne Slip nur zum Date 😊
👍🏼 mir gefällt die Vorstellung 😇
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kein Slip im Alltag ist schwierig schon aus hygienischen Gründen und bringt ja auch nichts.

Aber in besonderen Situationen z. B. im Ausgang im Urlaub oder Abends in einer Hotelbar darf es schon mal unten ohne sein...
****ord Mann
297 Beiträge
Ich wohne auf Gran Canaria. Da ist es sehr angenehm ohne Slip. Ich trage schon sehr lange keine Unterwäsche mehr und mich engt der Slip, wenn ich mal in den Flieger muss, schon sehr ein. Ist, für mich, schon ein sehr geiles Gefühl ohne Schlübber.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Ohne Slip nur zum Date 😊

Gilt das auch umgekehrt: Zum Date nur ohne Slip?
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Haben Frauen, die keine Schlübbis tragen, keinen Ausfluss? Oder stört es euch nicht, wenn der Ausfluss an der Jeans/wo auch immer klebt, und bei Röcken oder Kleidern im Sitzbereich ggf. Flecken zu sehen sind?
So trocken kann doch keine Mumu sein...? Ich hab sogar bei einem String Flecken in der Kleidung und keine Lust, die Sachen nach einmal Tragen in die Wäsche zu pfeffern.

Und scheuern euch die Abnäher an Hosen nicht?
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Trocken ist da nix. Nie. Wechselt zwischen feucht und sehr feucht, wenn nicht bespielt.

Unter Hosen nur mit. Anders ist es ihr unangenehm. Scheuert und fördert die Feuchtigkeit noch mehr, nur um dann in den Stoff zu sickern.

Die Kleider sind immer so lang, dass darauf gesessen wird. Flecken gibt es zumindest nicht so, dass die von außen zu sehen (oder etwas zu fühlen) wäre(n). Innen schaue ich (m) nicht hin.

Zu Hause bleiben die "Ausgehklamotten" aber nicht an. Beruflich ist seit kurzem "Diensthose" Vorschrift.
..von welcher „Freiheit“ wird hier gesprochen?
..in jüngeren Jahren dachte ich auch - ich sei besonders wild - wenn ich ohne Schlüpper das Haus verlasse..
heute empfinde ich es komplett anders..
in einer Jeans - scheuerts mich auf - in einem Rock mit blanken Po iwo Platz zu nehmen „ekelt“ mich an..
auf eine öffentliche Toilette setze ich mich ja auch nicht mit blankem Poppes ..
wenn es darum geht - für ihn schneller zugänglich zu sein.. da schiebt man den Slip zur Seite - zieht ihn aus oder meine Bodies sind mit einem Ruck offen..
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Ich trage neuerdings manchmal Miederstrumpfhalter mit Strapsstrümpe und dann ohne Höschen. Grundsätzlich trage ich Röcke und Kleider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.