Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2166 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Slip im Alltag

Also, ich finde slipless bei mir total aufregend. Ein slipouvert mag ich für mich aber noch mehr.
******hka Frau
42 Beiträge
Zu Hause, ja gerne. Für draußen aber immer mit, halt auch schon aus hygienischen Gründen. Will meinen Ausfluss nicht überall verteilen, man geht aufs Klo mal etc. pp. ne, muss nicht sein für mich.
******ilk Mann
469 Beiträge
Das ist vermutlich eines der Dinge die ganz nett klingen aber wie hier schon mehrfach ausgeführt, nicht wirklich praktikabel.
Bin zwar keine Frau aber kann mir schon vorstellen das es in bestimmten Situationen sicher sehr reizvoll sein kann und dann der Teil mit der Hygiene auch handhabbar ist. Aber sicher nicht für einen ganzen Tag oder auf der Arbeit.
*********r2019 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Also jetzt muss ich mich mal wieder melden, ich trage jetzt schon länger keinen slip mehr , ich liebe dieses freie Gefühl einfach und mit Hygiene , Körperpflege sollte ja jeder kennen oder es ist mit kleid oder rock noch viel angenehmer und erst recht frisch rasiert am Morgen, da beginnt der ganze Tag schon herrlich und noch dazu jetzt bei dem wetter, der luftzug oh soetwas tolles ,aber auch mit hose ist es ein schönes Gefühl auch im Büro oder sonst wo. Ich kann nur sagen probiert es aus
Lg Elke
******Vey Frau
4 Beiträge
Es ist ja durchaus individuell, ob es sich angenehm oder unangenehm anfühlt, Höschen zu tragen. Was aber daran unhygienisch sein soll, keins zu tragen, leuchtet mir definitiv nicht ein. Ich trage schon seit Jahren nur noch ganz selten Höschen und bin damit gesund, sauber und zufrieden. *zwinker* Ich persönlich finde Höschen, seit ich es ohne probiert habe, einfach nicht bequem und in vielen Fällen auch überflüssig.
******a77 Frau
1.004 Beiträge
@******Vey

Wenn man sich irgendwo nackt hinsetzt, legt man ja auch ein Handtuch drunter, wie in der Sauna. Warum wohl? Ich möchte nicht auf einen Sitzplatz sitzen, auf dem vorher jemand mit nacktem Hintern gesessen hat.
******Vey Frau
4 Beiträge
Zitat von ******a77:
@******Vey

Wenn man sich irgendwo nackt hinsetzt, legt man ja auch ein Handtuch drunter, wie in der Sauna. Warum wohl? Ich möchte nicht auf einen Sitzplatz sitzen, auf dem vorher jemand mit nacktem Hintern gesessen hat.

Und kein Höschen zu tragen impliziert für dich, dass Mensch nackt ist? Ich kann durchaus andere Kleidung tragen, auch wenn ich auf ein Höschen verzichte. *top*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ******a77:
@******Vey

Wenn man sich irgendwo nackt hinsetzt, legt man ja auch ein Handtuch drunter, wie in der Sauna. Warum wohl? Ich möchte nicht auf einen Sitzplatz sitzen, auf dem vorher jemand mit nacktem Hintern gesessen hat.

@******a77 :

Deine Aussage impliziert, dass, wenn du dich hinsetzt, du quasi mit dem (blanken) Höschen auf der Sitzfläche sitzt. Demzufolge würdest du ohne selbiges eben mit dem nackten Hintern auf dieser Sitzfläche sitzen.

Ich denke, so wolltest du verstanden werden.

Das trifft aber bei uns, also ihr, nicht zu. Wenn sie im Alltag ohne Höschen unterm Kleid unterwegs ist, ist das Kleid immer so lang, dass sie beim Sitzen auf dem Stoff des Kleides sitzt. Ihr würde es im Traum nicht einfallen, dafür zu sorgen, dass sie mit nacktem Hintern auf irgendeiner Sitzfläche sitzt. Schließlich soll das Weglassen des Höschen nicht den Zweck des Anmachens und auch nicht des eigenen Aufgeilens verfolgen, sondern lediglich für sie ein luftiges Gefühl ermöglichen. Deshalb soll es auch niemand mitbekommen.

Und umgekehrt wird ein Schuh draus: Sie will nicht mit blankem Hintern auf einer möglicherweise unsauberen Sitzfläche sitzen.

Im Alltag. Im Club ist alles anders. Dort wird dann auch auf einem Handtuch gesessen.
******a77 Frau
1.004 Beiträge
@******Vey

Bei den meisten ging es hier ohne Slip mit Kleid oder Rock. Eine Jeans ohne Höschen zu tragen...wenn ich da an die Nähte denke...und ja...an den natürlichen Ausfluss einer Frau...nun ja...auch andere Kleidung ohne Höschen...schwierig.

@******_wi

Dann viel Spaß.
Ich liebe es zwar sehr im Sommer weder Slip noch BH unterm Kleid zu tragen, ist jedoch immer etwas anstrengend die Einblicke zu verbergen, wenn sowas im Umfeld eher als unanständig betrachtet wird.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Och bin gerne im Alltag oben und unten ohne *g*
Kg Meli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.